Also nur mal um das Klarzustellen wo war hier die Provokation meinerseits ?
Ich Entscheide wer mein gs kaufen kann wer nicht meine sache
so und wenn ich es dir nicht verkaufe musst du mich nicht startkick ???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also nur mal um das Klarzustellen wo war hier die Provokation meinerseits ?
Ich Entscheide wer mein gs kaufen kann wer nicht meine sache
so und wenn ich es dir nicht verkaufe musst du mich nicht startkick ???
Also Gbor Hat Angeblich bei Pighunter_MnK bei 5 mio MM fehler gemacht also ich vermute er scammt
Schade
Rip EnteDerII :C
1.8.20 18:00
:C
uff bei /p h richrich setzen ![]()
@flunkerer DerGlas shredder222
Mal schauen was die Wirtschaft uns bringt. Zu den Spawnern das kann man sich bei den Emeraldblöck Preisen anschauen die gehen immer und immer weiter nach unten .Ich weis nicht so ganz was ein Anfänger Farmen soll ?? zu den Dumping Preisen . Das ist so bissle wie die Industrielle Revolution wo es auf einmal von allem mehr gab das wird bald normal
Geld Verballern
DerGlas 1unwxchtiger @ImAyyran
Naya das diese Leute Scammen
ACHTUNG Scammeralarm!!!
Kann ich nur ein 2tes mal Markieren
gerne -.-
GhostLuca welcha name
Armer boy
Wenn das deine Lebenserfüllung ist dann sei es dir gegönnt -.-
des war ein zitat von dir -.-
Das wird sich noch Zeigen ob er sich da dran hält mir gegenüber hat er es versprochen wenn er sich anders entscheidet kann ich das nicht ändern aber eine 2te chance hat er denke ich verdient
Er Hat mir gesagt das er eine 2te Chance möchte und ich habe sie ihm gegeben siehe ( 1Lostix )
Ich Finde er hat eine 2te Chance verdient und er meinte zu mir das er die Leute entschädigen wird was er aus der chance macht ist ihm überlassen
Ich wollte keinen Scammen aber gut denkt ruhig nur
Was für alter ich hab nicht einen gescammt ?
pysh er sol nicht auch den Beacon' Move machen!
Verstehe nicht so ganz was du mit diesem Satz sagn willst -.-
Milch Kuh was willst du damit sagen ?
ich habe keinen Rechten Chat der ist Links ?