PrimeSupport
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
CuzImCan -
23. Juli 2020 um 15:02
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich habe dir davon abgeraten.... ich bin echt enttäuscht wirklich. Du bist zu Geldgierig Prime... ich finde es wirklich sehr schade, dass zwei meiner Besten Buddys diesen Weg eingeschlagen haben. Echt traurig. Arbeite an dir und entschädigen alle die Schaden davon getragen haben... sehr traurig. Dein Ruf ist im *rsch wegen einem Spawnernegzt traurig. Und das nur wegen Geld.
Besten Gruß
-
Was für alter ich hab nicht einen gescammt ?
-
Was für alter ich hab nicht einen gescammt ?
Wollen und machen ist hierbei das selbe
-
Ich wollte keinen Scammen aber gut denkt ruhig nur
-
-
Ich wollte keinen Scammen aber gut denkt ruhig nur
Scammen lassen. Schon traurig WeL0veBe4c0n als MM zu nehmen.
-
Er Hat mir gesagt das er eine 2te Chance möchte und ich habe sie ihm gegeben siehe ( 1Lostix )
Ich Finde er hat eine 2te Chance verdient und er meinte zu mir das er die Leute entschädigen wird was er aus der chance macht ist ihm überlassen
-
Er Hat mir gesagt das er eine 2te Chance möchte und ich habe sie ihm gegeben siehe ( 1Lostix )
Ich Finde er hat eine 2te Chance verdient und er meinte zu mir das er die Leute entschädigen wird was er aus der chance macht ist ihm überlassen
jo das ist eine Behauptung von dir
da hat ichmagbeacons aber nix im Chat geschriebenWenn du was kaufen/verkaufen willst musst du ihn trotzdem nicht als MM vorschlagen VORALLEM weil er reingescammt hat
Auserdem wird er die Geschädigten eh nicht entschädigen da er mir gegenüber bis jetzt 0 Einsicht gezeigt hat und er eh meine „ja ich habe einen scammer gescammt“
-
Das wird sich noch Zeigen ob er sich da dran hält mir gegenüber hat er es versprochen wenn er sich anders entscheidet kann ich das nicht ändern aber eine 2te chance hat er denke ich verdient
-
Das wird sich noch Zeigen ob er sich da dran hält mir gegenüber hat er es versprochen wenn er sich anders entscheidet kann ich das nicht ändern aber eine 2te chance hat er denke ich verdient
Hast du ihm vor deinem versuchten Scamm auch eine 2te Chance gegeben?? is die Frage mh....
Du gibst ihm nur eine 2te Chance, weil du selber eine willst und von mir bekommst du nähmlich keine 2te.... Weil du nicht zu deinen Taten stehst...
-
Es kann sein das ich nicht richtig liege aber ich habe PrimeSupport als netten Spieler kennengelernt.
Ich denke in diesem Fall wollte er niemanden was böses, er wollte einfach einem "Scammer" eine 2te Chance geben.
-
Benutzer805 dieser Beitrag ist sehr abkömmlich, ich denke auf so einen Beitrag kann jeder hier verzichten.
Hast du nicht gestern CapriDerBoss um 215k gescammt?
wurde von vyveed gescammt
-
Hat er dir erzählt unter welchem Name er grüher gescammt hat? Er wird es nie bereuen
Hast du nicht gestern CapriDerBoss um 215k gescammt?
wurde von vyveed gescammt
Das ist vyveed
-
GhostLuca welcha name
-
GhostLuca welcha name
@Okan76 erzähl doch ma bisschen was von xKuchenTV
-
Ich schreib einfach nur was hin damit ihr meinen Namen seht
Und ich Fame werde
Dange dir Digga
-
gerne -.-
-
PrimeSupport wenn man Scammer als MM möchte ohne das dieser je vorher bewiesen hat das er sich geändert hat ist das sehr sehr verdächtig meine Meinung bleibt. Mein Grundstück wird nun auch PrimeSupport sauber bleiben!
-
PrimeSupport wenn man Scammer als MM möchte ohne das dieser je vorher bewiesen hat das er sich geändert hat ist das sehr sehr verdächtig meine Meinung bleibt. Mein Grundstück wird nun auch PrimeSupport sauber bleiben!
Bei mir war IchMagBeacons kurz zuvor noch scammfrei (In Anwesenheit PromeSupports). Also, dass er jenes nie bewiesen hätte ist nicht ganz Wahr.
Besten Gruß
-