Beiträge von PrimeSupport
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
SieKxfft schließ dich doch einfach DieserEineVier an Ruf Zestören und nix erbeuten xd
Ma noch so ne Frage sag ma hast du nen Wiener Dialekt ?
Revendus oder nen Österreischischen ?
-
Yhuuu hat er auch gescammt !
-
Up aber eig scammt apfel bei 20 m nd wieso dann bei 2.5
Würd eif sagen du schreibst ne Adminmail die können dir das Schwarz auf Weiss sagen !!
EDIT xd es ist Samstag heute gehts ab xd Samstag ist Scammtag xd
-
Alles anzeigen
diggah ich wette wenn du ihm vor dem spiel sagst ich geb dir aber erst morgen das geld wenn du gewinnst spielt er gar nicht bei dir.
Man kann doch nicht ein Glücksspiel machen und wenn man verliert zahlt man irgendwann mal aus....
Du weisst selbst das es müll ist.
Wenn du die kohle nicht hast dann spiel nicht. Da standen doch genug rum die die runde mit ihm gemacht hätten und 5 mio easy zahlen könnten.
Ist das etwa normal bei dir erst 24h später gewinne auszuzahlen.
Ich hab doch das Geld ich wollte ihn nur provozieren und das weiß jeder
miese Zeiten SieKxfft musst deine Signatur ändern xd die 2t letze Zeile xd
-
Wilder Taschenrechner
-
also 1 stammen die beiden xd okay
dann 83 Mio xD? im Text stand was von 1 m xd ?
-
Zitat
was für entschädigen xd 5head behältst das geld eh über kurz und lang und nur die die du kennst werden großzügig entschädigt 5 head xd
10k für ein Satz ohne 5head
Du bist ein 4head.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also Mal meine Meinung zu dem ganzen, die eh keinen interessiert:
Hab erst gedacht, dass SieKxfft, Richard extra 100x kickt und ihm beim letzten Mal dann die Sachen gibt, bevor er komplett eskaliert.
Er hat seine Items mit "Scammer" signiert zurückbekommen und kein Geld..? Für mich ist das definitiv Scam.
Ich meine.. ich habe 10d9 gescammt, habe mich daran aber nicht bereichert, sondern entschädige alles.
In diesem Fall hat SieKxfft 5 Mio behalten und Richard den Wert seiner Items ruiniert. Bin ja echt gegen Scammer, aber das war eine ganz normale Degg-Game Runde.
Hätte er die Items behalten, diese verkauft und dann Gescamte entschädigt, wäre das meiner Meinung nach in Ordnung.
Falls ich irgendwelche Unwahrheiten geäußert hab, gern korrigieren c.c
Ich scamm dich und entschädige 10d9
was für entschädigen xd 5head behältst das geld eh über kurz und lang und nur die die du kennst werden großzügig entschädigt 5 head xd
-
Der hat dich theoretisch nicht gescammt. Du hast doch deine Items wieder.. wo ist das Problem ? xd
degga du oberschlaumeier es wurden 10 mio ausgemacht und wenn es nd im wert 10 mio sind isses scamm ?
-
legendofhell mein Kollege Rip aber ich sag so ist die effektievste masnahme
Leider einer der uneffektivsten (finde ich).
Wenn man eine Sucht hat, kommt man immer wieder, egal ob mit Ruf oder nicht.
Der kann auch einfach wieder mit einem 2.Acc anfangen oder mit dem jetzigem weiterspielen, auch wenn es schwer ist.
legendofhell sprich vllt. mal mit Leuten, denen du vertraust, z.B. mit der Familie oder guten vertrauenswürdigen Freunden, falls es dir unangenehm fällt.

nene man muss alles verschenken so das man es nd mehr holen kann
-
Ich wusste es hald von anfang an xd bei dir wegen dem Bausucht "scamm" dann noch diese Baufirma dann noch dieses Kistenevent und so weiter xd
Du hast es erfasst und king wollte dich abziehen hast das geld nur wieder wegen mir^^ tatest mir leid xd
naya er wollt sich 500k leihen xd mehr als 250k warns dann aber nd xd
-
Naya immerhin hab ich mein Geld back bekommen xd
und das dank mir ^^
Ich wusste es hald von anfang an xd bei dir wegen dem Bausucht "scamm" dann noch diese Baufirma dann noch dieses Kistenevent und so weiter xd
EDIT wir müssen ma reden xd
-
legendofhell mein Kollege Rip aber ich sag so ist die effektievste masnahme
-
KING_JONNI bin enttäuscht
Das ding war ja auch so es war halt seine idee weiter zu machen und er hat gesagt er hat nichts mehr zum verliueren auf gg und er hat sogar selber buddys nach geld gefragt PrimeSupport hat ihm dann auch 500k gegeben zu 2lost4me hat er gesagt das ich ihn hoichgetradet hätte und er das auch tun soll zu iljat auch und und und kamen gute 23.750.000$ zsm habe ich gerade ausgerechnet von leuten die er zu mir gebracht hat damit ich sie abziehen kann...
Das ding ist halt so das er auch sagt er hätte sich bei mir eingeschläußt etc obwohl ich ihn gefragt habe ob er mitmachen will und er wollte schon vor 2 wochen anteile für seinen vorgteäuschten scamm haben ...
Als er gecheckt hat das er gefickt war hat er sich dann mit frosch zsm gesetzt und den beitrag gemacht um sich aus der schlinge zu ziehen ^^
Naya immerhin hab ich mein Geld back bekommen xd
-
Christian_44 schreib mal ob ich dir das geld back gegeben habe ich warte bis morgen und schaue dann noch wer hier ned mitgemacht hat ^^
Den rest verschenk ich an neue spieler
Abge kann mich dann gerne clearen xddddd
Kann er stunden suchen xd
Ich bin Kuhl ich bin Made mimimimi
-
Ich hoffe er entschädigt alle.

ich gebe jedem das geld back der bei der hetztjagd hier ned mitmacht der rest kann mich am arsxh lecken ...
dann gib es ihnen mal lieber schnell xd
schind keine Zeit xd
-
Traurig wurde mal eben um 450k gescammt und hab jetzt noch 10k.
Es ist wirklich traurig. Er war sympathisch im talk und dann sowas.einfach nur Traurig
mhh da erinnere ich mich doch an was damals beim seim kistengame auf cb16 war des glaube xd da wurden wa gebannt als wir ne kiste ausgesucht haben und dann sagte er wir hätten beschissen oder sowas xd
-
Mashallah einfach diese Beste auflösung und dann noch Windows 7 dann noch kein fullscreen inshallah
-