legendofhell mein Kollege Rip aber ich sag so ist die effektievste masnahme
Legendofhell scammt
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
LTbob_ -
17. Dezember 2020 um 22:49
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Leider einer der uneffektivsten (finde ich).
Wenn man eine Sucht hat, kommt man immer wieder, egal ob mit Ruf oder nicht.
Der kann auch einfach wieder mit einem 2.Acc anfangen oder mit dem jetzigem weiterspielen, auch wenn es schwer ist.
legendofhell sprich vllt. mal mit Leuten, denen du vertraust, z.B. mit der Familie oder guten vertrauenswürdigen Freunden, falls es dir unangenehm fällt.

-
legendofhell uff Brudi, viel Erfolg bei immer was los ist. Aber scammen geht nicht :((
-
Leider einer der uneffektivsten (finde ich).
Wenn man eine Sucht hat, kommt man immer wieder, egal ob mit Ruf oder nicht.
Der kann auch einfach wieder mit einem 2.Acc anfangen oder mit dem jetzigem weiterspielen, auch wenn es schwer ist.
legendofhell sprich vllt. mal mit Leuten, denen du vertraust, z.B. mit der Familie oder guten vertrauenswürdigen Freunden, falls es dir unangenehm fällt.

nene man muss alles verschenken so das man es nd mehr holen kann
-
Man kann doch auch einfach minecraft löschen oder Pyschologen suchen

-
nene man muss alles verschenken so das man es nd mehr holen kann
Irgendwie hat er ja angefangen sein Geld zu machen, also schafft er das auch ein zweites Mal (von 0).
-
hä ernsthaft?
-
..
schade um legend haben ihn gern gehabt aber wenn das seine art ist das Game zu verlassen kann es keiner ändern
ByeBye Legendofhell
PS : danke das du den clan vorher verlassen hast und dein clan item zurückgegeben hast.. wengstens das war richtig...
- Hier sein beitrag Mein Scamm um Lächerrliche 70k
-
..
schade um legend haben ihn gern gehabt aber wenn das seine art ist das Game zu verlassen kann es keiner ändern
ByeBye Legendofhell
PS : danke das du den clan vorher verlassen hast und dein clan item zurückgegeben hast.. wengstens das war richtig...
- Hier sein beitrag Mein Scamm um Lächerrliche 70k
Ich wollte und will da niemanden Mit rein ziehen
Ich wollte den ruf von LPM Nicht beschmutzen der clan Hat Rein Garnichts Damit Zu Tun
Ich Habe alle aus Dem LPM Clan In Mittlerweile so Ins Herz Geschlossen SkaBone PlacidDocu LTbob_ ElMajor_ Reaburns 1Maxx @ Javex92 AOG_meppla

-
Hast du aber.
Du hast uns reingezogen, als du zu dem Schluss kamst, du würdest "deine Sucht besiegen", indem du reinscammst.
Als ob es irgendeinen Unterschied macht, dass du vorher den clan verlassen hast, in den Köpfen der Leute - vor allem der CB2er warst du nun mal ein Teil von LPM. Mal abgesehen davon, dass nach wie vor nur der kleinere Teil Labymod nutzt und deshalb keine ClanTags unter dem Namen sieht, und bei den halbwegsbekannten Leuten macht sich auch keiner die Mühe immer in die Ec nach einem Clanitem zu gucken.
Die Tatsache, dass du gestern trotzdem über 10 Stunden im Forum aktiv warst, und das zum großen Teil im Handelsbereich - und heute direkt weiter - zeigt doch, wie ernst es dir damit ist, das Kapitel GG abzuschließen.
Vorgestern hab ich dir gesagt, dass ich massiv enttäuscht bin. Das hat sich gelegt, mittlerweile bin ich nur noch stinksauer.
Danke für dein tolles Geschenk an den Clan, gerade zum 17.12. ne unglaublich motivierende Aktion.
Und falls du heute im Stream vorbeischaust, naja.. Du weißt wie ich Scammer handhabe.
-
-
Uff Uff Uff.. Ob das der Richtige weg ist sich von GG zu verabschieden ist fraglich. Wir hatten unsere Probleme (Stichwort Oliver xD) und haben die gelöst. Schade dass du uns so verlässt :c ,
PS Hoffe deine Privaten Probleme lösen sich -
Naja so schlimm kann’s ja nicht sein ich meine Online ist er ja weiterhin in einem Scammerclan
Auch macht Sinn
Vielleicht sollte er seinen Pc weg schmeißen damit es hilft 🤷🏼♀️
-