Beiträge von PrimeSupport
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Also no Front an alle die Ihm Geld geliehen haben aber wer sowas doofes macht ist selber Schuld xD
1. Madewithmoney hat schon Leute die für Ihn bauen sollten gescammt und ist immer durch gekommen weil es nie Beweise gab.
2. Madewithmoney hat schon viele Fakeverlosungen und Fakeevents gemacht.
3. Madewithmoney soll euch hochtraden??? Da hättet Ihr euch von den Startitems schneller hochtraden können... Madewithmoney ist scheiße im Traden, er gibt halt gerne mit seinem Reichtum an was er nicht besitzt.
4. Dass er scammt war ja wohl nach seinem komischen Quitbeitrag klar... Benutzer77 Kerlias 2 xD
Ach und bevor Ichs vergesse... Ich denke nicht dass Madewithmoney 65mio oder mehr erscammt hat, dass ist auch wieder so eine scheiß Lüge... Der kann schon froh sein wenn Ihm insgesamt 20mio anvertraut werden.
seine "Baufirma" ja mit Honig Bär oder wie der da hies ist mir bekannt aber dann wird immer die schuld umverlagert KING_JONNI weis da glaube mehr
-
-
das mit seiner Familie war warscheinlich auch nen Schwachsinn KING_JONNI
Der alte Bausucht Scammer Made
-
Also bei dir macht der Rand 12 % aus aber du hast immer eine reihe mit 50% mit Gewinn dann aber wieder eine mit Nieten also ist die changse bei 30 % iwo kb das jz genau auszurechnen aber ja
Gewinnchance 1:4 du Losti xD
Dann halt der Rand dazu und fertig.
1:4 na also xd
-
Alles anzeigen
Du kannst es so viel durchrechen wie du willst xD mit Rand ist es nie 50/50 xD
Wenn der Rand weniger Blöcke hat als Farbe A oder B dann kann es ein 40/60, aber nie ein 50/50
Ohne Rand ist es dann ein 50/50 Spiel.
PERRY DU VEGETARIER XD
Ist mir schon klar, Habibi, aber Primes Rechenkünste sind einfach mies xD
Also:
Ein GS besteht aus 1.024 Blöcken.
10% sind 102,4 Blöcke.
Jede Farbe besteht aus 450 Blöcken.
450:102,4 = ~ 44%
Sprich: 44% 1. Farbe, 44% 2. Farbe, 12% Rand.
Quick Mafs
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Also bei dir macht der Rand 12 % aus aber du hast immer eine reihe mit 50% mit Gewinn dann aber wieder eine mit Nieten also ist die changse bei 30 % iwo kb das jz genau auszurechnen aber ja
-
Jo, stimmt schon.. ist halt denke einfacher zu erklären, keine Ahnung xD
bei dir ja überhaupt 33% Changse oder weniger dann noch mit rand xd
-
dann kannst du mir ja mal das geben was du mir gescammt hast bzw dich rausgeredet hast ._.
-
angenommen
-
-
Hat er grad gescammt oder was?
10d9 ist venom_sne du 5head
nein xd
-
wen hat er gescammt
-
Alles anzeigen
Manoli_ der ist durch
PrimeSupport machst dich von Beitrag zu Beitrag immer mehr zum Meme was ist los bei dir XD
Immer so sagen bist nh krasser Scammer & dann diskutierst du bei 29 Dracheneiern rum als würde es um dein Leben gehen hhah
Also beruhig dich mal bist hier nicht in der Position dein Mund aufzumachen & ich denke somit kann man das Thema gut abschließen.
Geh alleine wegen 29 Dracheneiern weinen & teil es nicht mit uns
degga @RedstoneErz du bist nen riesen meme
-
Degga was bist nh du für einer meinst wohl bist was besseres
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz malAlso da er nicht scammt und du schon, ist er auf dem Server eindeutig was besseres

und hat des was mit der Aktion zu tun ne also ?
-
Alles anzeigen
nein geh mal lieber auf die Frage ein?
Ich hab die Runde gemacht.
Dann sagst du ich hab nur weggeklickt.
Dann klick ich nochmal, weil du mir auf die Nerven gehst und heulst noch immer rum. Jeder in diesem Beitrag steht auf meiner Seite.
Außerdem widerspricht du dir in diesem Beitrag erneut mehrmals xd
Erst sagst du, dass du nicht sagen willst, dass ich scamme und jetzt tust du es die ganze Zeit xD
Extrem unnötig. Lass es einfach gut sein und fühl dich krass beim Scammen ^^
Blocke dich jetzt jedenfalls im Forum und ingame bekommst du nen /ignore.
Degga was bist nh du für einer meinst wohl bist was besseres
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz mal -
hä bei der ersten ( Runde) War es nur eine Leer runde ? ich hab hald geschrieben tips davor noch vom rand
und zur 2ten ich habe davor mehrmals meine forderung gestellt und hab gesagt das ich mein stuff back will und nd mehr spiele
bei dir
Ich glaube ich brauch hier nicht weiter diskutieren, hat keinen Sinn bei dir.
Wie gesagt, komm einfach nicht mehr.
nein geh mal lieber auf die Frage ein?
-
ja schon aber nachdem wir gestritten hatten und bevor er geklickt hat hab ich ihn mehrmals aufgefordert mir das zeug back zu geben und dann 1 min später hat er gekliclt
Ich hatte es dann aber schon weggeklickt und hab dann die Runde NOCHMAL gemacht.
Wäre es bei einer der beiden Runden ein Win gewesen, hättest du nichts gesagt xD
hä bei der ersten ( Runde) War es nur eine Leer runde ? ich hab hald geschrieben tips davor noch vom rand
und zur 2ten ich habe davor mehrmals meine forderung gestellt und hab gesagt das ich mein stuff back will und nd mehr spiele
bei dir
-
PrimeSupport bist du eigentlich total Lost?
Manoli hat NACHDEM er ein mal geklickt hatte (vom Rand weg) nochmal geklickt und AUCH diese finde hast du verloren.
ja schon aber nachdem wir gestritten hatten und bevor er geklickt hat hab ich ihn mehrmals aufgefordert mir das zeug back zu geben und dann 1 min später hat er gekliclt
Alles anzeigenEin Account den es zumindest im Forum seit erst 2 Wochen gibt...
Sonst irgendwer?
SpacyyFamily ist kein 2. Account

Aber der war nicht dabei, als es passiert ist, der war erst danach irgendwann da xD
Irgendein Freund von Prime namens "Fischfehler" oder so war dabei - den kennt halt keiner.
Edit: BloodWork100 nach dem ersten Klick wollte er erst sein Geld back, ist damit aber ja schon die Runde eingegangen.
Geh ma davon aus du willst nen Auto kaufen du streitest dich mit dem verkäufer na klar wirst dann nicht das auto kaufen und es zurück geben ?
-
ja da hast du eig recht was liegt das pickt aber wenn so ein Streit auftritt sehe ich mich da schon im Recht den screenshot such ich heut nd mehr raus aber SpacyyFamily war dabei
Ein Account den es zumindest im Forum seit erst 2 Wochen gibt...
Sonst irgendwer?
ne der war ja ingame dabei
-
och jz geht das wieder los
meinste die Aktion mit dem Rand oder das wo ich meine Items back wollte ?
Beweis mir bitte, das du bevor das Egg gedrückt wurde, schon gesagt hast: Ich will mein Geld back.
Und selbst wenn du das kannst, bist du die Wette eigentlich schon eingegangen und kannst nicht mehr zurückziehen.
ja da hast du eig recht was liegt das pickt aber wenn so ein Streit auftritt sehe ich mich da schon im Recht den screenshot such ich heut nd mehr raus aber SpacyyFamily war dabei