akzeptier eif dass du verloren hast lol
Streitigkeiten bei /p h TigerEgg bei Manoli
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
PrimeSupport -
9. Dezember 2020 um 19:58
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hä bei der ersten ( Runde) War es nur eine Leer runde ? ich hab hald geschrieben tips davor noch vom rand
und zur 2ten ich habe davor mehrmals meine forderung gestellt und hab gesagt das ich mein stuff back will und nd mehr spiele
bei dir
Ich glaube ich brauch hier nicht weiter diskutieren, hat keinen Sinn bei dir.
Wie gesagt, komm einfach nicht mehr.
nein geh mal lieber auf die Frage ein?
-
Ich glaube ich brauch hier nicht weiter diskutieren, hat keinen Sinn bei dir.
Wie gesagt, komm einfach nicht mehr.
Ich hab die Runde gemacht.
Dann sagst du ich hab nur weggeklickt.
Dann klick ich nochmal, weil du mir auf die Nerven gehst und heulst noch immer rum. Jeder in diesem Beitrag steht auf meiner Seite.
Außerdem widerspricht du dir in diesem Beitrag erneut mehrmals xd
Erst sagst du, dass du nicht sagen willst, dass ich scamme und jetzt tust du es die ganze Zeit xD
Extrem unnötig. Lass es einfach gut sein und fühl dich krass beim Scammen ^^
Blocke dich jetzt jedenfalls im Forum und ingame bekommst du nen /ignore.
-
Alles anzeigen
Dann klick ich nochmal, weil du mir auf die Nerven gehst und heulst noch immer rum. Jeder in diesem Beitrag steht auf meiner Seite.
Erst sagst du, dass du nicht sagen willst, dass ich scamme und jetzt tust du es die ganze Zeit xD
Degga was bist nh du für einer meinst wohl bist was besseres
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz mal -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz malAlso da er nicht scammt und du schon, ist er auf dem Server eindeutig was besseres

-
Ja du hast nach langem Rumstreiten wo ich schon die Nase voll hatte die Runde wo ich das egg vom rand weghaben wollte nicht wirklich eingestanden und dann habe ich geschrieben mehrmals Das ich mein ZEug back will das ich bei einem der sich nd an seine Abmachungen hält und nichts davon hören will nd spiele und hab das zeug back gefordert so und auf den Satz antwortest du mir jz malAlso da er nicht scammt und du schon, ist er auf dem Server eindeutig was besseres

und hat des was mit der Aktion zu tun ne also ?
-
Also da er nicht scammt und du schon, ist er auf dem Server eindeutig was besseres

und hat des was mit der Aktion zu tun ne also ?
dafür das du ihn solange nervst nur weil du verloren hast, finde ich, solltest du ihm noch ein halbes stack d-eggs zusätzlich geben.
-
Manoli_ der ist durch
PrimeSupport machst dich von Beitrag zu Beitrag immer mehr zum Meme was ist los bei dir XD
Immer so sagen bist nh krasser Scammer & dann diskutierst du bei 29 Dracheneiern rum als würde es um dein Leben gehen hhah
Also beruhig dich mal bist hier nicht in der Position dein Mund aufzumachen & ich denke somit kann man das Thema gut abschließen.
Geh alleine wegen 29 Dracheneiern weinen & teil es nicht mit uns
-
Alles anzeigen
Manoli_ der ist durch
PrimeSupport machst dich von Beitrag zu Beitrag immer mehr zum Meme was ist los bei dir XD
Immer so sagen bist nh krasser Scammer & dann diskutierst du bei 29 Dracheneiern rum als würde es um dein Leben gehen hhah
Also beruhig dich mal bist hier nicht in der Position dein Mund aufzumachen & ich denke somit kann man das Thema gut abschließen.
degga @RedstoneErz du bist nen riesen meme
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Manoli_ der ist durch
degga @RedstoneErz du bist nen riesen meme
ne ich kann
1. Scammen
2. Wein ich nicht wegen 300k
3. Schreib ich keinen weirden Sh*t gegen andere im Forum
4. Du bist Kreisliga, wir Bundesliga, da hast du eben wenig Reichweite!

-
Jeder weiß, dass er nicht free klickt, Scammsupport
-