Ne, glaube ich nicht. Probier's mal aus ![]()
Du kannst einfach die Plot Beschreibung ändern und sie wird einmal in den p Chat an alle geschrieben.
(/p set greeting *Nachricht*)
Beiträge von ScraperBth
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Um so etwas zukünftig vermeiden zu können wäre es doch sinnvoll, dass die Greeting Nachricht wirklich nur auftaucht, wenn man das GS betritt und nicht bei jedem mal ändern im Chat erscheint.
(Oder nur bei dem GS Besitzer)
Die Greeting Nachricht wird nur dir angezeigt wenn du das GS betrittst, sonst sieht keiner im Chat diese Nachricht des Plots.
Nutze auch Greeting Nachrichten auf meinen Plots um z.b. auf /p h Amboss drauf aufmerksam zumachen was man alles nutzen kann, wäre nicht sehr hilfreich für andere Spieler wenn nur ich als GS Besitzer die Nachricht bekomme.
Jo, da hast du recht
aber die Nachricht wird ebenfalls gesendet, wenn vom GS Besitzer eine neue Beschreibung eingerichtet wird. (Also ich muss nicht mal das GS neu betreten, sondern nur drauf stehen) -
Hallöchen Zusamen,
bei mir hat er auch sein Glück versucht... hat nur leider nicht geklappt

Er wollte, dass ich "Saptor" meine Birth leihe und im Gegenzug 5 Mio. als Dankeschön bekomme.
Um so etwas zukünftig vermeiden zu können wäre es doch sinnvoll, dass die Greeting Nachricht wirklich nur auftaucht, wenn man das GS betritt und nicht bei jedem mal ändern im Chat erscheint.(Oder nur bei dem GS Besitzer)
(Auch kann diese Nachricht ein wenig besser von normalen abgehoben werden.)
Jedenfalls wäre das doch ein kleines aber sehr wichtiges Thema gegen derartige Scammversuche Abge
Und danke Lucutus für die Warnung

-
Ufff xD
Traurig Traurig....
ist nen 1 Beacon-Scammer:
-
Ja... wollte nur vor ihm warnen.... verkauft immer Kristalle! Ist ein sehr unhöflicher Scammer xD
einfach ein bisschen aufpassen!
Er nennt sich auch jedes Monat um... wie viele der Sorte.Lg, ScraperBth von CB18
-
Oh man... mein Beileid!
Bei dem Kerl hatten wir immer schon etwas Angst, das genau das passiert....
Naja, jetzt hat es leider dich getroffen /:
Aber das du schon höher mit ihm gehandelt hast.... echt komisch! -
Au, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Einfach alles toll am Sommer! Wieder ein bisschen Party machen und sich mit den Liebsten treffen. Das haben wir jetzt ALLE schleunigst nötig! Ich hoffe aber natürlich auch, das auf GG die Party wieder abgeht! Tolle Events, Aktionen und eine "knorke" Zeit! Mit der Spendenaktion fängt das ja schon mega an

Ich finde es gut, dass du meinen Versuch Wörter wie "Knorke" oder "Schnieke" wieder heimlich unter die Gesellschaft zu mischen, unterstützt. xD

Hihihi xD aber immer doch
So gehört sich das! -
Au, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Einfach alles toll am Sommer! Wieder ein bisschen Party machen und sich mit den Liebsten treffen. Das haben wir jetzt ALLE schleunigst nötig! Ich hoffe aber natürlich auch, das auf GG die Party wieder abgeht! Tolle Events, Aktionen und eine "knorke" Zeit! Mit der Spendenaktion fängt das ja schon mega an

LowenyaTinachrisJO
MegaKeks96
Cpt_Kn
Flokider1
xXFussel1988Xx
Hard2Def
Archangel
TML_Daywalker
PerueckeElf72
STD_qVolt
Silberjason
-
-
Schreibt mm´s an und versucht zu Scammen. wie genau konnte ich leider nicht genau herausfinden, habe nur andere Berichte im Forum über ApokalyptoSym gesehen. Entweder wollte er mich und/oder Blocki1983 scammen. Oder der besagte Spieler steckt mit hinter der Scammermasche!
Ich möchte Blocki1983 nicht direkt beschuldigen, jedoch wäre ich Vorsichtig!
LG ScraperBth (CB18) -
Super, danke dir!
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht.. aber sicher ist sicher xD -
Wie schon im Titel genannt möchte ich mich mal informieren, ob der Handel zwischen Bausucht und Griefergames Money gestattet ist. Leider konnte ich noch keine aussagen im Forum finden, die darüber berichten.
Ich freue mich über eure Antworten
Lg ScraperBth von CB18 ^^ -
Heyho, ja, das gleiche Problem wie bei MisterPflanze, Man könnte ehrliche Spieler als Scammer betiteln, unehrliche Spieler als Scammfreie betiteln. Das kann man ganz gut wie im Fall von Perrick (Syptux) einsehen, ein System welches leicht hintergehbar war, wurde ausgenutzt, könnte man hier ebenfalls so gut machen, z.B. neuen Griefer Account, als Scammfrei voten und reinscammen. Man könnte es natürlich so machen, dass man allgemein Spieler positiv / negativ bewerten kann, dass man sieht von wem die Bewertung kommt. z.B. wenn jetzt dein Best Buddy / Trusted MM und noch 5 weiter vertrauenswürdige für Positiv abstimmen, kann man dem evt. vertrauen.
LG braicy
ja, da habt ihr schon recht... darum auch nur 1x pro Spieler und rangabhängig.... klar, das Problem gibt es dann immer noch, aber wie das lösbar ist weiß ich auch noch nicht xD war normal so eine Idee... evtl wird es ja umgesetzt und verbessert!
-
-
ah, nice!
-
Gekauft xD
Von einem bekannten
-
ah, okay... danke!
aber wie kommt man an den stein?
Denke das wird kein Bug sein, sondern ein neues Feature um Cobble zu Stacken

?
-
-
Also ich fände die Idee super,
man könnte die Erweiterung zum Beispiel zum gewinnen in die Kisten packen ;D
aber es soll nicht so sein, das man das item nicht weitergeben kann (Wie zum Beispiel das Supreme-rang-addon)
Ich bin gespannt, ob so etwas in das System eingeführt wird ;D
MFG ScraperBth ;D
-
10.
Das Geld wird mit in das 25er. Merge fließen, an dem ich mit vielen Freunden baue! Es ist eine communityfarm und ein Mega Shop geplant.
Ich wünsche euch allen viel Glück beim dropevent um den Verlosungen!
LG ScraperBth