Knorke Verlosung (Circa. $20.000.000) | Spende an das DRK (#3)
-
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
PhantomExitus -
12. Mai 2022 um 00:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Au, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Einfach alles toll am Sommer! Wieder ein bisschen Party machen und sich mit den Liebsten treffen. Das haben wir jetzt ALLE schleunigst nötig! Ich hoffe aber natürlich auch, das auf GG die Party wieder abgeht! Tolle Events, Aktionen und eine "knorke" Zeit! Mit der Spendenaktion fängt das ja schon mega an

LowenyaTinachrisJO
MegaKeks96
Cpt_Kn
Flokider1
xXFussel1988Xx
Hard2Def
Archangel
TML_Daywalker
PerueckeElf72
STD_qVolt
Silberjason
-
Au, Sommer, Sonne, Sonnenschein! Einfach alles toll am Sommer! Wieder ein bisschen Party machen und sich mit den Liebsten treffen. Das haben wir jetzt ALLE schleunigst nötig! Ich hoffe aber natürlich auch, das auf GG die Party wieder abgeht! Tolle Events, Aktionen und eine "knorke" Zeit! Mit der Spendenaktion fängt das ja schon mega an

Ich finde es gut, dass du meinen Versuch Wörter wie "Knorke" oder "Schnieke" wieder heimlich unter die Gesellschaft zu mischen, unterstützt. xD

-
-
Ich lege nen Spawner oben drauf

Komme morgen mal online, da laufen wir uns bestimmt irgendwo über den weg.
Schön dass du es alle Jahre wieder veranstaltest PhantomExitus .

Ich freue mich aufs Schwimmen gehen am See, paar Körbe werfen mit dem Sohnemann aufm Platz und natürlich die warmen Sommerabende mit den Nachbarn im Garten bei kühlem Weissbier.

Dann sorgen wir mal dafür dass deine Kasse klingelt und machen mal paar nette Spieler aufmerksam auf die Verlosung für den guten Zweck.

Reonaut Spiedy79 Niki1324 XDarkXeroX Buchbaum DeVicky FeelinaraAngel Fire_Fly91 Nealomat Beerengurke p100f14 EinPano Der_M85 xBloodSoul86x !Sani0306 Jarroks_Gaming Alukid TML_Wody Zheng_Aokiji RuffyLP x_Fighterboy_x SAVNENNA Heaven87 Oneal24 Roffl_Kartoffel Manker02 Druckfutzi ABCDEFG_Anna ABCDEFG_Emy
-
Alles anzeigen

Ich freue mich aufs Schwimmen gehen am See, paar Körbe werfen mit dem Sohnemann aufm Platz und natürlich die warmen Sommerabende mit den Nachbarn im Garten bei kühlem Weissbier.

Dann sorgen wir mal dafür dass deine Kasse klingelt und machen mal paar nette Spieler aufmerksam auf die Verlosung für den guten Zweck.

Reonaut Spiedy79 Niki1324 XDarkXeroX Buchbaum DeVicky FeelinaraAngel Fire_Fly91 Nealomat Beerengurke p100f14 EinPano Der_M85 xBloodSoul86x !Sani0306 Jarroks_Gaming Alukid TML_Wody Zheng_Aokiji RuffyLP x_Fighterboy_x SAVNENNA Heaven87 Oneal24 Roffl_Kartoffel Manker02 Druckfutzi ABCDEFG_Anna ABCDEFG_Emy
Danke fürs Markieren
Freue mich auf das warme Wetter, Urlaube, Grillabende etc.
Würde 300k in den Topf hinzugeben, wo kann man dich am besten antreffen?
-
Ich muss ja ganz ehrlich zugeben, ich bin eher so der Wintermensch, hat verschiedene Gründe, auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde. Was aber auch ich am Sommer, jetzt nicht speziell diesen Sommer, sondern generell am Sommer wertschätze, ist, dass es immer so lange draußen hell ist, ich mein, jetzt schon im Mai ist es schon immer noch um 21 Uhr draußen hell.
Das ist einfach schön anzusehen.
-

Finde es auch einfach cool, was ihr daraus macht.
Und ich glaube egal wie unsere Lohntüte aussieht, geht es uns in Deutschland schon sehr sehr gut, dass wir durchaus etwas für die Menschen denen wir diesen Wohlstand zu verdanken haben, abdrücken können. Davon abgesehen, habe ich Geld schon für schlimmeres ausgegeben... Supreme-Kisten. 

Vielen lieben Dank euch zwei. :3

Ich bin zwar CB8ler aber zurzeit nicht so wirklich aktiv. Ich komme einfach spontan auch morgen online und finde euch schon irgendwo.
Danke! -
Alles anzeigen

Finde es auch einfach cool, was ihr daraus macht.
Und ich glaube egal wie unsere Lohntüte aussieht, geht es uns in Deutschland schon sehr sehr gut, dass wir durchaus etwas für die Menschen denen wir diesen Wohlstand zu verdanken haben, abdrücken können. Davon abgesehen, habe ich Geld schon für schlimmeres ausgegeben... Supreme-Kisten. 

Vielen lieben Dank euch zwei. :3

Ich bin zwar CB8ler aber zurzeit nicht so wirklich aktiv. Ich komme einfach spontan auch morgen online und finde euch schon irgendwo.
Danke!Hab dir nen Spawner auf Cb8 bei mir (1Gs) in die Kiste gelegt, dass macht es einfacher. Weiß sonst nicht wann wir uns treffen

-
Wie jedes Jahr eine Tolle Aktion

Ich freue mich am meisten auf den ersten richtigen Sommerurlaub seit langem. Ist auch mal wieder bitter nötig
Reven_3 MuflordBonze 1VeryLucky DeAdLiNe257 Gerup -
geil geil geil
QWWWWWWWWWWWWWWW @Reety69 Kempten -
Hab dir nen Spawner auf Cb8 bei mir (1Gs) in die Kiste gelegt, dass macht es einfacher. Weiß sonst nicht wann wir uns treffen

Alles klar.
Nochmals vielen lieben Dank dir!

-

Wer ist denn Hier Nett ? Lach
Aber ich finde die Idee auch gut und beteilige mich ja sowieso an so vielen Events , da ist ein Charity-Event doch auch was feines .
Ich hau dir PhantomExitus 1 Stack Beacon´s , 1 Kuchen Zum Verschenken (Glück 1 ) und einen Spawner in den Pott

Zu finden bin ich auf CB13 , bei der Affenbande von unserem Monkey_D_Moi , lach ,
Spaß , CB13 , CB13 Clan einfach XBloodSoul86x oder Cerberus_86 anschreiben

Und worauf ich mich am meisten im Sommer Freue , sind die gelassenen Abende auf der Terrasse mit Freunden , aber auch die Stunden langen entspannten Ansammlungen am Wasser , mit Sonne Tanken und in den Abendstunden in geselliger Runde bei entspannten Temperaturen im Garten ( oder auf Usedom ) chillen

-
-
Am meisten Freue ich mich auf den Urlaub mit der Familie im Wohnwagen. Einfach mal raus und die Seele baumeln lassen.
-
Ich Freu mich auf ein Paar coole Aktionen mit meinen Freunden wie zum Beispiel Grillengehen

-
-
Wie immer cooles Projekt!

Was ich im Sommer mach, überleg ich mir im Sommer: P
Wahrscheinlich aber das ein oder andere Projekt in VB6 beenden und neue anfangen, ggf. mal wieder mit der Entwicklung von Labyaddons starten
WHS_GatoYT
Pepsilinekatze Creckjoe wetziGer- Und damit wieder ein danke an Sputi fürs markieren!

-
sehr schöne Aktion Phantom :)!
worauf freut man sich denn im Sommer? Grillabende , das es länger hell ist , wärmer und die Urlaubszeit
-