Das ist peinlich boy hoffe du bekommst ne Strafe wegen Drohungen.
Dein Kommentar macht nun welchen Sinn?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist peinlich boy hoffe du bekommst ne Strafe wegen Drohungen.
Dein Kommentar macht nun welchen Sinn?
Ich will meine Klamotten haben und ich möchte das der Scammer bestraft wird. Ganz einfach. Und Scammen MUSS verboten werden!
Mir egal welche Konsequenzen meine Ausdrucksweise nun hat aber ich möchte meine Sachen wiederhaben und möchte das der Account DieLisaaaa und dessen Alt Accounts permanennt gebannt werden!
Ich gehe nicht arbeiten und Geld bezahlen nur damit so ein kleiner Pisser mich abziehen kann. Admins können ja eh alles im Log sehen.
Bisher noch immer nix. Werde denke ich mal um 22 Uhr ein Fall wegen Verdacht auf Betrug eröffnen. Eventuell auch mal zur Polizei eine Anzeige erstatten. E-Mail Verlauf, Zahlungsbelege, Kontaktverlauf mit Amazon und Kontoumsätze sind vorhanden.
Die Zahlung ist angekommen. Ich habe alles schriftlich und schon mit Amazon telefoniert. Es geht nicht um ein Rang.
Der Support behauptet, das Geld wäre nie angekommen. Amazon sagt was anderes. Ich möchte bitte das Abge das Problem behebt. Ich habe den Nachweis dass die Zahlung erfolgreich war. 150€ sind viel Geld.
Aufgrund der Probleme mit dem Shop war es das letzte mal dass ich dort was erworben habe.
Grüße.