Naja mit den Beweisen sollte er doch wohl seinen platz im scammer radar finden
Beiträge von Jonent
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
puh würde da ehrlich gesagt pro spawner 200 schätzen also +/- 3.6 mio wenn sie halb wegs gut plaziert sind
-
naja ist die schematik dann dabei ?
-
naja ich würde mal schätzen da es spieler gibt die es für 750k auf Wunsch auf den wunsch cb machen wo man es will schätze ich mal unter diesem wert genau idk
-
-
Naja man kann sie ja beim plot reset wieder bekommen nur eier dann weg aber wenn man beim umbauen aufpasst baut man sie net ab hab auch ein paar auf nature und es wurde noch nie einer abgebaut
Das stimmt nicht ganz, die Chance ist da das bei einen Plot Reset sie wieder bekommt. Kann aber auch passieren das gar keine wieder erscheinen.
na dann wo würde sonst der spaß bleiben xD
-
Naja man kann sie ja beim plot reset wieder bekommen nur eier dann weg aber wenn man beim umbauen aufpasst baut man sie net ab hab auch ein paar auf nature und es wurde noch nie einer abgebaut
-
naja auf den normalen cbs kann ja nur der owner das mit /breakblock machen nur halt natur und extrem sind extra was ich eigentlich auch gut finde da man da sie spawner ja auch gratis bekommt gefühlt
-
-
-
das profil wurde lange nach meinem Start auf GG erstellt also stimmt die Aussage net also mach mal deinen account an dein rofil sonst bleibst nur einer der probiert anderen ihren ruf zu schädigen
same here, aber ich bilde mir eine eigene meinung und beurteile einen menschen nicht direkt nach seinem erscheinungsbild. und jetzt geh weiter der breiten masse hinterherlaufen du
naja ich finde eher das du dich mal zurück ziehen sollst aus dem loch wo du her kannst denn in diesem fall bist du wohl eindeutig nur ein 2 account welcher meiner Aufmerksamkeit nicht würdig ist also nimm am besten all deine anderen fake accounts mit und verschwinde von GG bb und belieb weg
-
Ein account der das als ersten beitrag macht Rufmord betreiben sagt für mich alles
Und du bist doch nur da um bei dieser art beiträge zu schreiben verlinkt doch beide mal bitte einen mc spieler name !
könnte dir das selbe sagen, hä und du spielst seit kürzerem als ich mein forumprofil exisitiert ein gutes stück länger hahahahaha
das profil wurde lange nach meinem Start auf GG erstellt also stimmt die Aussage net also mach mal deinen account an dein rofil sonst bleibst nur einer der probiert anderen ihren ruf zu schädigen
-
er wollte euch nur warnen vor einem scammer was ist daran falsch
Ein account der das als ersten beitrag macht Rufmord betreiben sagt für mich alles
ich vertraue da auf sweezy (trotz mangelnder beweise) da ein scammer nicht gleich lügner ist wie nach der auffassung von 90% dieses beitrages.
genau solchen leute, die scammer direkt als lügner darstellen, wünsche ich es genau von den leuten dicke gescammt zu werden.
Mfg
Und du bist doch nur da um bei dieser art beiträge zu schreiben verlinkt doch beide mal bitte einen mc spieler name !
-
-
-
Ist TheKills jetzt der reichste Spieler im ScammerRadar ?
hab btw das Ei gekauft lul
abge hat ja fast alles weggenommen also würde schätzen nein
-
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir dank deines Beitrags, den beschuldigen Spieler auf die Scammerliste nehmen und somit werden hoffentlich andere Spieler dank deines Beitrages geschützt. Des weiteren wurde JollyDolly ebenfalls in das Radar aufgenommen.
Dann ist es so obwohl ich mir die frage stelle ob es wirklich zurecht so ist oder nur so ist weil abge es gepostet hat
-
ich leg mich da nicht mit dir an bin zum teil deiner Meinung aber net ganz
Wir müssen uns doch da gar nicht miteinander anlegen. Wir können ja durchaus auf freundschaftlicher Basis anderer Meinung sein

stimme ich zu
-
1Sweezy verlass doch einfach das Forum und geh andere Server nerven wie ZB Gomme oder so
-
Da es nur beweise sind das er mit scammer ware handelt es aber keine beweise gibt das er sie erscammt hat finde ich eine aufnahme von ihm als scammer nicht rechtmäßig
Sonst müsse man fast jeden als scammer markieren
Also ich bin noch mit der alten Weisheit "Der Hehler ist schlimmer als der Stehler" aufgewachsen. Oder nenn es Beihilfe oder wie auch immer, unschuldig ist TheKills jedenfalls nicht. Das kann mir keiner erzählen, dass er nicht gewußt hat, was er da versteckt. Insofern wäre das für mich ok. Mitgefangen, mitgehangen.
ich leg mich da nicht mit dir an bin zum teil deiner Meinung aber net ganz