Beiträge von liisa94
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich stimme Schlomina da zu 1000% zu. Ich bin ja momentan häufiger auf 1.16 als auf Cb22, aber wenn ich mal auf 22 bin provozieren diese Accounts und Lachen andere teilweise unerfahrene Spieler teilweise nach Scamms noch aus.
Scammen ist nicht verboten aber diese 2 sind an Dreistigkeit kaum noch zu toppen und sowas gehört meiner Meinung nach bestraft!
VIK_Shadow VIK_SpiderRusty VIK_Peo VIK_Walhalla_ lolasocke Crownbrass
-
-
-
Das Plug-in könnte auch überprüfen wer ein Gs auf dem CB hat und nur Spieler mit Gssen auf den jeweiligen CB lassen. Es ist auf alle Fälle ultra nervig, dass man tagelang kaum auf seinen heimischen CB kommt, nur weil Geier drauf sind!!!
Joa dann claime ich mir auf jedem cb ein gs und kann überall drauf.
Deswegen ja auch die Anfrage an das Team zum ändern des Haupt CB, du ich möchte von CB 8 auf 10 ziehen habe da ein Grundstück bebaut und verkaufe meine GS auf 8 das lässt sich leichter Prüfen als ob man überhaupt GS da hat. Wenn es geändert ist und man auf 8 will und WL an ist kommt man halt nicht drauf,

-
Spielzeitabhängigkeit fände ich nicht gut. Hab über 5k Spielstunden, d.h. wenn ich vor hätte den cb zu wechseln, müsste ich nach der Rechnung über 2500 Stunden sammeln. Ein Plugin, welches ein GS erkennt ist schwer umzusetzen und bestimmt auch leicht auszutricksen.
Favorisieren würde ich eine Eingabe des Main-CBs unter /Profil, welche einem das joinen ermöglicht. Ich habe das auch mal so vorgeschlagen, es wurde aber gegenargumentiert, dass man einfach nur die Daten ändern müsste. Deswegen schlage ich vor, dass man die Daten (zumindest die Daten des Main-CBs) nur wöchentlich wechseln kann.
Oder der Main CB der jetzt drin steht ist gesetzt und man kann zum ändern eine Anfrage an das Team senden. Da kann man nicht wechseln wie man lustig ist.

-
-
Epische Schnitzeljagt vom Vikings Clan
Guten Tag Community,
Bei unseren letzten Beutezug haben wir ein Stack Beacons erobern können. Deswegen möchten wir nun eine Schnitzeljagd veranstalten wo Ihr ihn euch erspielen könnt.
Am 10.07 startet unsere epische Schnitzeljagd auf CB Evil um 20Uhr /p h VIK_Farm.
Hautgewinn ist 1 Stack Beacons.
Tickets (5k) für dieses grandiose Event könnt ihr ab heute bei /p h VIK_Ticket auf Cb22 erwerben.
Wir haben noch genug Tickets zum Mitmachen und würden uns um euer Erscheinen freuen.
Bei weiteren Informationen kommt zu uns auf Discord.
Mit freundlichen Grüßen
VIK_liisa94
_PuuHBaeR_ VIK_Pani VIK_Ruby VIK_Shadow TxlerletsplayYT Meririm1986
-
Flyperk wäre nice. Da kann man in Ruhe bauen
-
Einfach nur traurig. Vor allem weil Er nur was hätte sagen müssen wenn er Geld gebraucht hätte. Wir sind ja kein Clan der knauserig ist.