Hab damals gescammt, das tut aber auch nicht zur Sache, nerv doch nd mit beitrag der absolut nicht stimmt
aber was isn so dein statemant das du damals gescammt hast???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hab damals gescammt, das tut aber auch nicht zur Sache, nerv doch nd mit beitrag der absolut nicht stimmt
aber was isn so dein statemant das du damals gescammt hast???
Also Lucky du musst ehrlich sagen, du kennst mich schon wirklich lange, als ob ich an ronep meinen acc vk
Hahahhahahhahhahahaa gehts dir gut dikka
der bre hat einf mehr infos als ich selbst
Wild kranke geschichte, erzählst viel im altersheim nicht wahr
Hä ja juckt mich doch nicht, als ob deine Meinung jeden Spieler beeinflusst
Das kommt ganz süß, aber auch ganz gefährlich
Poowfuu sein echter Name geht euch ein scheiß an.
nur weil ihr was aus einem Hut nimmt, seid ihr nicht gleich Zauberer.
Erfindungsgeist hast du, aber du kommst um die Ecke und lieferst nicht ab.
und ja ich kanns auch immer wieder sagen, eine frage der Zeit wann du wieder reingescamstxd
Sein Name mag uns wohl einen scheiß angehen (wir wissen ihn zwar durch 1VeryLucky, aber dürfen ihn ja nicht so schreiben)
den zweiten satz check ich nich, red klartext warum mit metaphern
den letzten satz kann ich dir sagen, dass es vllt morgen sein könnte, vllt übermorgen, in 2 jahren oder auch gar nicht.
Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
Hört sich nach Erpressung an...
Was ist das denn für eine dumme Aussage? Wo soll da denn Erpressung sein? Es war einfach gemeint, dass wenn wir aufhören, dass er den Beitrag auch runter nimmt und nicht gegen die Abmachung verstößt. Wenn du denkst, dass so Erpressung funktioniert, denk mal lieber nochmal nach.
Dass war das Schlusswort, meine Damen und Herren, wir danken für Ihr Interesse und Ihre verschwendete Zeit.
uwu
Jetzt wo ihr merkt das man verloren hat aufgrund von Mangel an Beweisen ganz schnell aus der Situation flüchten, man hätte es erahnen können.
Wenn du einfach mal liefern würdest, wäre das hier ganz flott vom Tisch. Dein echter Name würde reichen, dass du wieder verschwindest.
Bei Gott, wenn der irgendwann mal fett reinscammt, haben wirs euch gesagt
Selbst wenn ich es nicht beweißen kann via. Ingame Screens du hast es im Dc zugegeben und wenn du dann rein scammst werde ich sagen können hättet ihr mal auf mich gehört
Dass war das Schlusswort, meine Damen und Herren, wir danken für Ihr Interesse und Ihre verschwendete Zeit.
uwu
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.
Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
oder sag deinen echten Namen (den wir wissen, aber halt nd sagen dürfen), denn ist da jemand ganz schnell still
du musst, du hast doch den beitrag gegen uns erstellt, du intelligenzbestie
Ich bin weder verpflichtet meinen Klarnamen zu nennen noch das Erstelldatum meines Accounts, ich habe keine lust mehr auf diesen Kindergarten liefer deine Beweise Für den Rufmord & Die Anschuldigungen hier drunter und gut ist. Ist nicht das erste mal das Ex Scammer Rufmorden ohne Beweise.
Warum sollen wir Beweise für deinen Beitrag liefern?? Du erstellt doch auch keinen Scammbeitrag über jemanden ohne Beweise und schreibst, dass er Beweise liefern soll, die den Scamm widerlegen?
oder sag deinen echten Namen (den wir wissen, aber halt nd sagen dürfen), denn ist da jemand ganz schnell still
Zeig lieber wann du dein Mc Acc erstellt hast und Laber mich ned voll
Das steht iwi Nirgendswo habe ich dir auch schon gestern gesagt, außerdem musst du doch die Beweise für deine Anschuldigungen hier hinterlegen nicht ich?
du musst, du hast doch den beitrag gegen uns erstellt, du intelligenzbestie
Bhd meinung wenn man sagt einmal scammer immer scammer, siehe Dxnnls, unbannbare uvm. einf unnötiges gelaber, bekomm lieber dein leben auf die reihe anstatt so viel Zeit zu verschwenden für ein Blockspiel. Geht übrigens an die meisten hier
Nervt mich also weiter nicht, bin bis Samstag eh weg
Ciao ciao rentner
Naja ,das sagt ja der richtig.
Richtige* großgeschrieben + das e fehlt
Stehe nur rum auf gg damit ich wegen Bot ansprechbar bin, spiele mehr 1.19 mit anderen als Gg
Bhd meinung wenn man sagt einmal scammer immer scammer, siehe Dxnnls, unbannbare uvm. einf unnötiges gelaber, bekomm lieber dein leben auf die reihe anstatt so viel Zeit zu verschwenden für ein Blockspiel. Geht übrigens an die meisten hier
Nervt mich also weiter nicht, bin bis Samstag eh weg
Ciao ciao rentner
Du verstehst es nicht. Ich hab ja nicht geleugnet, dass es ungeschehen ist. Es ist geschehen. Du verstehst einfach meinen Punkt nicht.