Hattest du nicht schon 2-3 Minecraft Beziehungen? 😆
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tuen
Wer austeilt, muss auch einstecken können.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hattest du nicht schon 2-3 Minecraft Beziehungen? 😆
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tun
Das ist die Hilflosigkeit der Argumentationslosen Dino, darf man sich nichts bei denken
Ok Super
Was hat das den damit zu tun?
Ne? und was hat das in diesem Beitrag zu tuen bzw was hat das hier mit zu tun
Das ist die Hilflosigkeit der Argumentationslosen Dino, darf man sich nichts bei denken
Bin nicht Argumentationslos, warte nur darauf das Nordberliner mal offen legt wann er seinen Mc Acc erstellt hat ![]()
Du hast es ihr Richtig gegeben
Zeig lieber wann du dein Mc Acc erstellt hast und Laber mich ned voll
Das steht iwi Nirgendswo habe ich dir auch schon gestern gesagt, außerdem musst du doch die Beweise für deine Anschuldigungen hier hinterlegen nicht ich?
oder sag deinen echten Namen (den wir wissen, aber halt nd sagen dürfen), denn ist da jemand ganz schnell still
Das steht iwi Nirgendswo habe ich dir auch schon gestern gesagt, außerdem musst du doch die Beweise für deine Anschuldigungen hier hinterlegen nicht ich?
du musst, du hast doch den beitrag gegen uns erstellt, du intelligenzbestie
UwU, funny storys hier
Bin nicht Argumentationslos, warte nur darauf das Nordberliner mal offen legt wann er seinen Mc Acc erstellt hat
und wozu eigentlich? Wenn ich meinen zufällig auch an dem Tag erstellt hab, bin ich es dann auch? Das Datum beweist rein gar nichts.
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.
Bin nicht Argumentationslos, warte nur darauf das Nordberliner mal offen legt wann er seinen Mc Acc erstellt hat
und wozu eigentlich? Wenn ich meinen zufällig auch an dem Tag erstellt hab, bin ich es dann auch? Das Datum beweist rein gar nichts.
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.
Da er behauptet das WellensteynL gestorben sei, sein letzter Name Change war vor 34 Wochen, das letzte mal auf Griefergames war er am 6.6.22, kuriose Geschichte.
oder sag deinen echten Namen (den wir wissen, aber halt nd sagen dürfen), denn ist da jemand ganz schnell still
Ich bin weder verpflichtet meinen Klarnamen zu nennen noch das Erstelldatum meines Accounts, ich habe keine lust mehr auf diesen Kindergarten liefer deine Beweise Für den Rufmord & Die Anschuldigungen hier drunter und gut ist. Ist nicht das erste mal das Ex Scammer Rufmorden ohne Beweise.
Insgesammt wird dieser Beitrag noch 10weiter seiten haben aber ohne Ergebnis - Sieht zumindest so aus xd
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.Insgesammt wird dieser Beitrag noch 10weiter seiten haben aber ohne Ergebnis - Sieht zumindest so aus xd
Befürchte ich auch, Poowfuu und seine Anhänger können keine Beweise liefern und reden deshalb um den heißen Brei um nicht als Rufmörder dazustehen xD
Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
Ich bin weder verpflichtet meinen Klarnamen zu nennen noch das Erstelldatum meines Accounts, ich habe keine lust mehr auf diesen Kindergarten liefer deine Beweise Für den Rufmord & Die Anschuldigungen hier drunter und gut ist. Ist nicht das erste mal das Ex Scammer Rufmorden ohne Beweise.
Warum sollen wir Beweise für deinen Beitrag liefern?? Du erstellt doch auch keinen Scammbeitrag über jemanden ohne Beweise und schreibst, dass er Beweise liefern soll, die den Scamm widerlegen?
Selbst wenn ich es nicht beweißen kann via. Ingame Screens du hast es im Dc zugegeben und wenn du dann rein scammst werde ich sagen können hättet ihr mal auf mich gehört ![]()
Hau Beweise raus für deine Anschuldigung oder lass diesen Kindergarten einfach closen.Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
Nein wir haben garnichts abgemacht, das was du gesagt hast zu mir ist das du das alles machst um mich "Abzufucken" und du das ja bei jedem machst.
popcorn fehlt
Selbst wenn ich es nicht beweißen kann via. Ingame Screens du hast es im Dc zugegeben und wenn du dann rein scammst werde ich sagen können hättet ihr mal auf mich gehört
Dass war das Schlusswort, meine Damen und Herren, wir danken für Ihr Interesse und Ihre verschwendete Zeit.
uwu
Hatten im Discord abgemacht, dass wir, wenn der Beitrag gelöscht wird, aufhören mit dem was wir tun (was auch immer das sein mag)
Hört sich nach Erpressung an...