einfach /switch auf hotkey legen und dann hat man alle zur auswahl
Habe schon so viele Hotkeys, klar findet man irgendwo platz, gebe es aber lieber so ein im Chat.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
einfach /switch auf hotkey legen und dann hat man alle zur auswahl
Habe schon so viele Hotkeys, klar findet man irgendwo platz, gebe es aber lieber so ein im Chat.
Würd gern wissen was Star noch in der EC hat
Klar interessieren mich auch ECs von anderen, aber würde es sinn machen diesen Befehl für jeden einzuführen?
das stimmt, ich finde Orb-Händler sollte ne komplett neue Seite bekommen mit Items (zu den aktuellen dazu)
Könnte man machen.
Ich erstelle nachher mal ein Sammelthread, vielleicht kommt ja was.
Wie ich hier sehe wussten das einige nicht einmal. Fällt aber sehr deutlich auf wenn man auf den Servern Farmen tut.
Das mit Nature und Extreme finde ich nichtmal so schlimm. Geht ja, ohne das „CB“ davor halt.
Event könnte man überarbeiten denke ich mal, „Eventserver“ merken sich auch nicht viele.
Zur Verzauberung… Dann was unverfängliches wie Dornen 1, oder so
Ich hab’s geändert 👍🏼
Evtl. sogar noch einen filter nach Aktualität einrichten, sodass man z.B. nur die neusten sachen sieht
Wie meinst du?
Geht hier um Labels wie „1.8 Netzwerk, 1.19 Cloud“
ich finde sowas wie kopfstand oder so ganz cool - einfach paar außergewöhnliche posen wären fett
Muss man auch auf die Umsetzung gucken, dennoch sind auch Posen in der Umsetzung wie Armee nach oben zeigen recht cool denke ich.
Enderchest sieht man die Verzauberung nicht an deswegen dagegen Schutz X ist nicht das problem
Das ist nicht was damit gemeint ist.
Schutz X hilft dir sozusagen, du bekommst weniger schaden, namelesHero meinte das diese Items nicht mehr rausgegeben werden mit solchen Verzauberungen.
Habe es trotzdem mal mit aufgenommen
Habe an Phantom ein Video weitergeleitet.
Auf dem Handy ist es be mir jetzt auch sehr lange am Laden
Mittlerweile geht es wieder recht fix
Folgende bitte auch :
/switch cbnature
/switch cbextreme
auf die kommt man mit:
/switch Nature
/switch Extreme
das stimmt, aber der Orb-Händler sollte overall mal neuen Shop erhalten, nicht nur 1 Item.. das meinte ich
Ja gut, kann man drüber Streiten. Am ende muss das Team entscheiden.
Ich selber finde das es momentan wie es ist bei den Orbs passt. Was man hinzufügen könnte, wie in einem Sammelthread erwähnt, Drop-Booster als Trank
Habe das auch schon gemerkt, auf dem Handy weniger (aber auch), aber mehr am PC.
beacons kann man farmen, köpfe nicht ig xD
Deggs, Bedrock, Barrieren, Endstone.
Kann man alles auch nicht farmen.
Es ist ja ein Feature des Ranges um passiv für sein geld kosmetische items (zum placen) zu bekommen, natürlich kann man sie auch verkaufen.
Ist ja das selbe mit dem Vorschlag davor.
Wenn man Beacons etc. bekommen würde kann man diese auch placen.
Computer
AmongUs
Eis
Huhn
Mehr beacons, deggs, endstone etc. = irgendwann 1$ wert weil zuviel davon da ist
Beacons kann jeder farmen.
Deggs, Endstone, etc. sind "AdminItems" kann man eig auch nur über Admins bekommen.
Overall finde ich das nicht gut, warum: weil es dann ein Spielvorteil gegenüber anderen wäre, die diesen Rang nicht haben. Auch wenn es nur "lowprice" items sind - dann werden es auch immernoch mehr und mehr und mehr
Dann wäre /kopf auch ein Vorteil, finde den Vorschlag gut
Alles anzeigenIch werfe mal ein Sammelitem in den Raum, welches man mit anderen Items zu einem ganz neuen Item craften kann.
Habe noch keine klare Vorstellung, was für ein Item es seien und was später daraus werden soll.
Aber dennoch mal meine Grundidee:
Um ein neues Item zu craften können, benötigt man drei Sammelitems.
Ein Item kann man aus den Kisten erhalten (gerne aus allen mit unterschiedlicher Wahrscheinlichkeit).
Ein Item kann man sich beim Orbhändler holen.
Ein Item erhält man über den Adventurer-Adminshop.
Wenn man 3x Sammelitems braucht, kann man dazu einen separaten Beitrag erstellen.
Einfach einen Vorschlag allgemein machen