Beiträge von zKramii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich habe meine Version jz geupdated (1.19.71) und es geht weiterhin nicht!
Heyy !PeakStingray21 ,
dieses Problem haben momentan mehrere Bedrock Spieler. Wird wahrscheinlich im laufe des Tages gefixxt sein.
Ich hoffe es...Ich habe langsam ne sucht nach GG xd
Abwarten ist das einzige was du momentan machen kannst. Sollte aber glaube ich schnell behoben sein.
Grüße
-
Heyy !PeakStingray21 ,
dieses Problem haben momentan mehrere Bedrock Spieler. Wird wahrscheinlich im laufe des Tages gefixxt sein.
-
Funktioniert auch nicht:(
muss gleich in die Schule aber würde mich freuen wenn ein Teamler was dargegen tun könnte freue mich über jede Hilfe
Hast du bereits die neuste Bedrock Version?
Hi,
Jemand anderes hat wohl das selbe Problem Bedrock Update
Evtl handelt es sich um einen allgemeinen Fehler.... wird uns wohl nur abwarten helfen 🤔
Habe nur diesen Beitrag gesehen, wenn das bei mehreren ist, liegt das evtl. an Bedrock selber
-
Heyy !PinkPizza5222 ,
Versuch mal auf den Port 19134 zu wechseln und gib dann einmal bescheid.
-
Kein schlechter Ansatz. Was haltet ihr davon, wenn man einmal einen Adventurer in seinem Shop gratis bekommt oder ihn einfach über den Admin-Shop kaufen kann?
Wäre Cool das man ihn kaufen kann bzw einen One-Time-Use wie oben genannt hat. Wenn man ihn am ende mehrmals haben will über den AdminShop bzw. über die Kisten ziehen können (Vote/Episch/Supreme).
-
-
Ok, aber wieso TexasLanguste23/24? Ein TexasLanguste24 Account existiert nicht. xD
Das ist schon 4 Monate her, was pickst du hier raus xD
-
das finde ich wiederum langweilig man muss kaum in die Farmwelt
Das schon, aber die 1.8 gibt es jetzt schon 7 Jahre, deswegen ist es auch Okee. Nach einer Zeit gibt es viele Optionen auf einem Server
-
finde es garnicht schlecht so wie es ist mit den zeitlich begrenzten Perks so bleibt das Geld im umlauf zwangsläufig
und zum anderen bleibt das Spiel weiterhin interessant.
Ist ein Punkt klar, dennoch würde mich das nerven und viele andere auch dauernd ihre Perks neu zu machen/kaufen
z.b wir haben auch keine Spawner nur die in der Farmwelt finde ich auch richtig gut
Das finde ich aber wieder gut auf der 1.8, brauchst du Wolle? Gehst du zu einer Farm. Brauchst du Leder? Gehst du zu einer Farm.
-
Nein das sind die Perks, diese sind nicht Permanent wie auf der 1.8
Ja, das weiß ich, die gibts aber in unterschiedlichen "Größenordnungen", wie 01Devil oben ja schon schrieb, nämlich für die Wirkdauer von 1 Tag, 7 Tage, 14 Tage oder 30 Tage. Für mich liest sich aus seinem Text nicht eindeutig, ob er /grieferboost-angelehnt einen 14-Tage-Perk random zugewiesen bekommen möchte oder alle 14 Tage einen 1-Tages-Perk.
Aso alles klar, jetzt verstehe ich was du meinst.
Trzd wäre es auch eine Idee die Perks dort Permanent zu machen? Oder gibt es einen Grund dafür?
-
waren es nicht immer 2 booster ?
Ne, 1 alle 2 Wochen
-
/skin, /feuerwerk, /premium, /gun von den Befehlen geht nur /feuerwerk
Vllt. wird das noch hinzugefügt, wenn möglich. Aber das geht ja auf der 1.8 schon Ewigkeiten.
Verstehe auch deinen Punkt jetzt damit, sollte wirklich überarbeitet werden.
/kopf geht jede woche
/freekiste alle 2 wochen
Das ist normal, auch auf der 1.8
/grieferboost haben wir nicht
das ist blöd.
Homepunkte habe wir 8
mehr wie wir
-
Was ist den auf der 1.19 anders? Spiele nicht auf der 1.19
Auf der 1.8 hat man ja noch zusätzlich ein Home mehr und die /Skin Funktion, weiß nicht was es noch extra gibt.
auf 1.8 kann Supreme /skin, /feuerwerk, /premium, /gun
grad skin ist echt gut, um /kopf zu machen (griefer und supreme können das einmal die Woche - bei euch auf 1.19 auch?) und vorher zu schauen, ob es der richtige skin/kopf ist (oder ob er was verbotenes hat). Feuerwerk und Gun sind spielereien, /premium kann ich mir auf der cloud auch gut vorstellen.
Dann haben wir mehr Holos, Ränder, Boden, Wände, Homepunkte, größere auswahl bei /d, ne höhere Join-cap (für euch glaub uninteressant) ... ich glaub das war alles ...Das meiste hab ich sogar vergessen, benutze dann von vieles nicht mals
-
Titan ist Aktuell wie Supreme nur das Supreme 2x Köpfe Kisten alles 2 Wochen bekommt hätte ich den Supreme Rang nicht würde ich mir aktuell nur den Titan Rang kaufen
Ja gut, also Griefer ist dann der Mittelwert und lohnt sich dann, /freekiste alle 2 Wochen bei /grieferboost bin ich mir unsicher ob das geht und halt /kopf jede Woche.
-
Was ist den auf der 1.19 anders? Spiele nicht auf der 1.19
Auf der 1.8 hat man ja noch zusätzlich ein Home mehr und die /Skin Funktion, weiß nicht was es noch extra gibt.
-
sollte mit bluestacks auch gehen wenn du es gekauft hast
Geht das wirklich? Wäre gut zu wissen.
-
Darf ich einen gewissen Content spielen? xd
Wurde bereits gemeldet xd
ThemaÜberflieger Trophäe
Hey,
kann man die Überfliege Trophäe nicht (mehr) bekommen?
<Zensiert>
Dies ist bei mir der Fall, aber ich bekomme keine Trophäe.
Zudem wurde diese zum letzten mal am 13.12.2022 vergeben.
1Commandblock13. März 2023 um 00:04 Danke dir. Habe den Beitrag auch gesehen, schlau geworden ist man dadurch nicht so. Klar wurde gesagt das es den Contents weitergegeben wurde, dennoch wollte ich halt es allgemeiner wissen. Vllt ist es ja auch gewollt und phanTom wusste noch nichts von. Deswegen der Beitrag.
-
-
Finde ich ein super Idee!
Mit meinen zwei Homes komme ich schon sehr stark an die Grenzen...
Je höher der Rang desto mehr Homes, so konnte ich es zumindest immer feststellen wenn ich Rang Upgrades bekommen habe.
Ich für meinen Teil bin Griefer und komme mit den Homes aus die ich habe, ich weiß leider grade nicht wie viele es sind. Kann aber verstehen das das für Farmer dann schon recht wenig ist.
Der Vorschlag für mehr Homes durch ein Item währe aber auch für Spieler gut die kein Geld in den Server investieren möchten / können, so können sie auch ohne einen höheren Rang mehr homes bekommen. Man könnte es ja zu einem Kisten Item machen oder eben in den Orbhändler, natürlich zu passenden Chancen / Orbs.
Ultra, 3
Legende 4
Titan 5Griefer 6
Supreme 7