- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Supreme Rang auf der 1.19 wieder verbessern
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Vorweg Jeder der auf der 1.19 spielt hat sich frei dazu entschieden und auch sich den Supreme Rang zu kaufen....
ABER ich persönlich habe eine Lange auf der 1.8 gespielt und finde auf der 1.19 ist der Supreme Rang nicht mehr der Supreme Rang hat die selben recht wie ein Griefer und nicht viel mehr wie der Titan
Ich weiß nicht ob es nicht möglich dem Supreme Rang Bzw jedem Rang die selben Recht und Befehle auf der 1.19 zugeben wie auf der 1.8.... wenn es nicht möglich ist aus verschieden Gründen ist das ok.. aber dann sollte man den verschieden Rängen dennoch andere Besonderheiten geben z.b eine Größere Enderchest, oder die möglichkeit sich mehr Adventurer Coins zuverdienen , 2 Köpfe Kisten mehr, 2x /kopf oder jedem Rang einfach alle befehle und rechte wieder geben
ich weis nicht ob sowas umzusetzen ist aber würde mich freuen wenn man etwas davon umsetzen kann
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Ich weis der Supreme Rang ist immer noch ein sehr beliebter Rang
aber denke durch kleine Veränderungen der Ränge ist es für Spieler wieder interessanter Ränge zukaufen und macht die der Zeitigen Spieler zufriedener