ja gut manchmal werden 1$ pay * gespammt das nervt schon iwie.
Sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Dann bräuchte man so ein /paytoggle auch gar nd
Das Spamm davon ist sogar verboten, meines wissens
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja gut manchmal werden 1$ pay * gespammt das nervt schon iwie.
Sollte meiner Meinung nach auch verboten sein. Dann bräuchte man so ein /paytoggle auch gar nd
Das Spamm davon ist sogar verboten, meines wissens
Vergesse manchmal bei meinem tpas oder msgs toggle rauszumachen. xD
Wenn man extra was machen könnte Pay All zu avoiden, wäre das nh bessere Funktion, aber paytoggle idk.
Die Frage wäre nur, was den US/UK Markt wichtig ist, sind es eher 1.19 Versionen Spieler oder eher "OG" 1.8.9. Spieler.
Was man dann noch berücksichtigen muss glaube ich, die Gesetze die in den Land gelten was z. B. den Shop angeht.
top idee, bitte umsetzen!
nichts auszusetzen außer ne max grenze (10?) festlegen!Dann sinds für n supreme ja nur + 2 xD
Kann man als Supreme nicht nur 6 haben? Wären also 4+
meinte +10 = 18 für Supreme
Das auch nicht schlecht
Aber den Vorschlag gab es schon einmal wurde sogar angenommen und Erledigt anscheinend.
Ist echt stark, Ich kann englisch und das nicht schlecht, aber man kann immer dazu lernen.
Da müsste Team teilweise auch überarbeitet werden, Forum, eif alles
Glaube das ist noch machbar bei sowas ![]()
Finde ich auch gut, gerade auch auf Gomme sieht man es auch wenn man neu auf den Server joint, da soll man die Sprache auswählen. Coole Idee
Alles anzeigennaja der /leuchten Beacon is doch bei JP oder? und NBT+ sowie BugBountys sind ja nicht verzaubert. Außerdem gibt es jetzt ein neues Bugbounty item. die FTO Clanitems sind für den normalen Spieler unerreichbar und dürfen auch ned verkauft werden. Daher gibts eig nur den einmaligen FTO Beacon und die mittlere Bewertung als verz. Beacon.
/leuchten bei JP
NBT+ & Bugbounty nicht verzaubert aber besonders..
FTO Clanitems sind für andere unerreichbar, aber ich weiß nicht, ob da noch mehr verwirrung geschaffen werden soltle
FTO Beacon einmalig, dass kann sein - aber selbst der ist ja nicht so beliebt.. gebote waren ja mies im beitrag
ich wollte nur sagen, dass es schon VIELE gibt, und evtl sonst alles noch mehr verwirrend wird...
persönlich gibts halt genug "besondere" beacons..Habe euch beide eingetragen namelesHero , Luurox
Langsam kommen echt viele G1 Items. xD
muss kein glück 1 sein, kann auch effi 1 oder unbreaking 1 oder was weiß denn ich xD
Habs jetzt mit Glück eingetragen, es werden sicherlich noch mehr Vorschläge kommen, wo nicht jeder Glück 1 will. =)
Da stimme ich dir zu, aber wenn man das mal mit anderen features vergleicht, wird es prozentual wenig geused
Hast Recht mir persönlich würde glaube ich nichtmal auffallen wenn das Feature weg wäre. Und wenns mir auffällt dann eher postiv sogar weil die unsichtbaren Scammer weg sind
aber denke schon dass es einige ab und zu nutzen deshalb sollte man es dennoch mal überarbeiten
Es wird damit gescammt ja, dennoch muss man auch dieses Scammtrick kennen und wissen das so etwas passieren kann.
So denke ich darüber
Habe euch eingetragen namelesHero , Luurox, @pathosFM
Langsam kommen echt viele G1 Items. xD
Die /d Mob Funktion sollte echt mal überarbeitet werden, ist ja schon seit Jahren so. Wäre mal toll sowas zu überarbeiten
dies wäre natürlich auch eine gute möglichkeit, aber ich glaube nicht, dass es eine große relevanz hat. Wird ja auch nicht soviel geused
Wird mehr geused als du denkst.
Gerade wenn man mit paar Leuten verstecken spielt oder sonstige Sachen, gab schon lustige Abende im Discord damit
Die /d Mob Funktion sollte echt mal überarbeitet werden, ist ja schon seit Jahren so. Wäre mal toll sowas zu überarbeiten
ich finde generell, für leute die das 1000tage+ machen, sollte man mal eine gute bzw. bessere Belohnung bekommen sollten, sie unterstützen ja den Server^^
Jop, 7 Supreme Kisten oder was das sind, sind zur Zeit jetzt ein "Witz" geworden.
Wäre cool wenn man wie 0yaqu erwähnt hat, Kristalle bekommt oder man bekommt vllt. 10 von den aktuellen "Special-Kisten", an Ostern/Frühling die Oster Kisten, Im Sommer die Sommer Kisten, etc.
Ich wüsste nichts von so einen Problem, hast du eventuell doch etwas gekauft und vergessen? Oder auf die Bank eingezahlt?
Wenn es dir dabei nur um die Trophäe geht diese hast du vor 33min Erhalten und das Bild welches du bei mir drin hast ist dieses hier
Ich weiß, dennoch meine ich allgemein, mein Gravatar ist eigentlich auch dieses Bild, dennoch wenn ich die Gravatar Funktion aktiviere kommt mein altes Bild, welches ich nicht mehr als Gravatar habe.
Habe eine Frage zu den Gravataren im Forum.
Brauche die ein bisschen wenn man ein neues Bild hinzufügt bei Gravatar?
Hatte vorhin ein neues hochgeladen aber es kommt immer mein altes Bild wieder.