- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Neue Kistenitems auf Ideen der User
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- -
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Spieler können Vorschlagen was sie sich wünschen in den Kisten. Man könnte sich Ideen raussuchen für die Zukunft.
- Weitere Anmerkungen
Da es bereits einen Sammelthread gibt für neue Kistenitems für die 1.19 dachte ich mir, erstelle ich einen für die 1.8+ Version.
Hier könnt ihr Vorschläge machen was coole Items wären für die Kisten, Special Items, Verzauberte Items und mehr.
Ich werde die Ideen hier auflisten und eine Tabelle erstellen zu den jeweiligen Items.
Ihr müsst das Item nennen (z. B. Bogen), wie dieser heißen soll und was der Bogen drauf haben soll (Verzauberung)
| Name: | Item: | Verzauberung: | Beitrag: |
| GS+ | Tür | - | zKramii |
| Gutschein für eigenen Kopf | Papier | ? | RE: Neue Admin/Kisten Items |
| Gutschein für mehr Homes | Papier | - | +1 Home als ziehbares/ tradebares Item |
| Obsidian Quarzblock Barriere | Obsidian Quarzblock Barriere | Glück 1 Glück 1 Glück 1 | namelesHero |
| Beacon (Verzauberter Beacon) | Beacon | Glück 1 | Luurox |
| Gutschein für Startjail | Goldbaren | - | BentosMentos |
| Apfel Redstone Slimeball Slimeblock Seerose Clay/Ton | Apfel Redstone Slimeball Slimeblock Seerose Clay/Ton | Glück 1 Glück 1 Glück 1 Glück 1 Glück 1 Glück 1 | 0yaqu |
| Wandrandboden Entenbrot YT/Streamer Köpfe (signed) | Kopf Brot Kopf | Glück -10 Haltbarkeit 6 - | ich_heise_david |
| Rypex-Tür zum 7 Jährigen YouTube Jubiläum (Name kann selber bestimmt werden, so fies wie möglich) Verzauberter Rüstung-Ständer Verzauberte Enderchest | Tür Rüstungsständer Enderchest | Schutz -7 (freie Wahl) Dornen 1 | pathosFM |
| Mobiler Lotterie NPC | Goldtopf-Kopf | - | Zebra |
| Drop-Trank | Trank mit Effekt | - | SherekRaizor |
| Erschaffe Elderguardian | Guardian Egg | Glück 1/Glück des Meeres | Manker02 |
| IcedOut Pferd | Pferde Egg | Glück des Meeres 1 | Jxnii |
| 5x5x5 Lava Schwamm | Schwamm | - | Jeezy_eazy |