Das ist das was ich oben geschickt habe =)
Aber da hast du doch dazu geschrieben das es ne mod is und man deswegen forge braucht
Ah sry, gelesen LabyMod mit Forge
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Aber da hast du doch dazu geschrieben das es ne mod is und man deswegen forge braucht
Ah sry, gelesen LabyMod mit Forge
Gibt es sowas auch für Labymod ohne forge?
Gerne.
Hat es bei dir funktioniert?
Finde die Idee auch gut und freue mich auf die Umsetzung.
Was man aber besser machen kann hat 0001EnderGirlLP schon gesagt, mit einem Stick oder ähnlichen die Einstellung von einem Trichter davor übernehmen.
Nette Idee würde es eher beim Adventurer sehen, als beim Orbsi.
Aber gute idee
Finde es beim Orb-Händler schon besser, da man es dann jeder Zeit kaufen kann und nicht alle 20 Tage gefühlt.
welchen Chatfilter kann man genau eingeben? Würde vielen helfen die das sehen und einen entsprechenden Client haben.
Musst gucken was bei der Pay Nachricht steht. Weiß es gerade selber nicht.
Ansonsten so wie es M1raii gesagt hat
Es gibts ein Addon dafür, von ByPander war das glaube ich.
Dafür brauchst du aber Forge weil es eine Mod ist. tooltipRechner-1.8.9-1.0.zip
auf sowas warten wir glaube ich noch ne weile, obwohl man es in globalchat mit einbinden könnte....
Es wird gerade schon viel angenommen vom Team (Siege SoulReaper‘s Arbeit im Forum). Klar sind es so tolle Dinge wie Clan-Chat die man sich schon länger wünscht. Vllt. dazu mal ein Beitrag extra machen. Aber an sich wird gerade viel gemacht.
Wäre auch dafür, teilweise nervt es wirklich mit dem Cooldown.
Finde es auch nicht sonderlich gut, da hat aber jeder seine eigene Meinung. Ist jetzt angenommen und passiert jetzt, finde ich schade.
Server gehen nicht mehr, man joint neu drauf und muss sich mit GGAuth Verifizieren (bin ich, aber Server reagiert nicht drauf und kann mich nicht registrieren).
Aktuell kein draufkommen auf GG.
Alle Spieler stecken in der Lobby fest und bugen immer zum Spawn.
Lt Chat soll man sich bei GGAuth anmelden. Jedoch das hilft nicht.Verifizierung nicht möglich.
Auf die CBs selber komme ich, nur wenn ich auf einem CB bin, kann ich nichts machen.
Nices Feature wenn es kommt. Gerade weil einige immer von CB zu CB hoppen weil sie was transportieren, mal kurz zu ignoren.
Was wär denn die logische konsequenz aus dem eingangs erwähnten Vorschlag?
"Hühner droppen weniger Eier" --> ich will aber nicht umsonst nen bot eingerichtet haben / weiter nutzen --> ich bau meine Farm noch größer! --> noch stärkere Lags.
Jemand, der sich durch weniger Drops beeindrucken lässt und zum Schluss kommt dass ER und seine Farm gemeint ist baut von vornherein nicht so groß und ist idr nie ein Problem gewesen.
Am Ende wird es aber was bringen und wenn man noch größere Farmen baut, muss man halt gucken wer diese baut und bestrafen. Wenn ein Server so sehr laggt wegen 1 User und dadurch 15 andere User nicht mehr spielen können, muss man was ändern.
Auch wenn das der erste Schritt ist, es wäre einer. Wenn es weiter geht mit noch größeren Farmen muss man härter durchgreifen.
Coole Idee, kann mir aber vorstellen, dass es stark zu bugs / dupes führen kann. Wäre für eine Umsetzung.
Wieso? Ist bereits möglich, nur nicht mit jedem Item wie es sich anhört. Am Ende ist es einfach nur ein zusätzliches Item zu diesem Feature hinzuzufügen.