das würden leute ausnutzen und immer 1 cent spenden um den server zum laggen zu bringen vorallem die bots
Das mein ich ja ich fände es zwar gut aber ich glaube das ist nicht machbar
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
das würden leute ausnutzen und immer 1 cent spenden um den server zum laggen zu bringen vorallem die bots
Das mein ich ja ich fände es zwar gut aber ich glaube das ist nicht machbar
Ich denke das es eher schwierig ist da die TPS ja eh schon nicht die Beste ist und das sind dann ja so viele Transaktionen. Ich denke das laggt dann sehr. Aber an sich find ich die Idee gut
Ich denke nicht, dass es diese zum Kauf geben wird, da diese zu den exklusiven Champ-Rang-Featuren gehören. Wenn der Champ-Rang nochmal im Shop sein sollte, hätten die Käufer eines dieser Features weniger.
Hat der Champ eig mehr Features als das hervorheben aus dem Chat und den Prefix ? Kann man ja leider nicht nach gucken
Alles anzeigenHey, ich bin ja ein sehr aktiver Forum "Schreiber / Spieler, wie auch immer" und mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ich immer wieder die gleiche Fehlermeldung bekommen, ob nun beim Liken von Beiträgen, beim erstellen von Beiträgen, oder nur um in den Chat zu schreiben!
Die Fehlermeldung, kann man im Anhang einsehen!
Ich weiß ehrlich gesagt, nicht was diese zu bedeuten hat, ich denke mal ich habe keine Zugriff, wegen Forbidden.
Aber warum? xD
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!
Mein Browser: Chrome
Es liegt auch nicht daran, dass ich es aufm Computer habe. Die Fehlermeldung tritt manchmal auch auf dem Handy auf!
Ich hatte diesen Fehler schon auf all meinen Geräten also es liegt an der Seite. Ich habe vor kurzen einen Report darüber geschrieben und mir wurde gesagt das sie es bereits wissen es aber nicht ganz oben auf der Prioritäten Liste steht und es daher noch ein bisschen dauern kann bis es gefixt wird.
Ja sowas meine ich aber das es halt ein item ist welches Mann Rechtsklicks und dann eine Eisen rüssi und Schwert bekommt und dann wen es wer anders gemacht hat 1v1 machine kann
Ich glaube das verbraucht nur Speicher den man besser in die CBS stecken kann. Ich finde wenn man sowas machen möchte kann man auch einfach auf Minesucht gehen
Hallo, ich würde gerne ein Teammitglied fragen ob ein verottetes Fleisch mit Effizienz 10000 erlaubt ist?
Wurde das von AdminEvil rausgegeben hab davon noch nie was gehört
das ist es ja gerade lässt du alles aufnehmen wenn du spielst? ich glaube nicht und mit screens kannst du nicht immer was beweisen und ich habe auch nicht gesagt das es auf gg verboten ist das scammen oder?
Ne hast du nicht. Dann mach doch das nächste mal wenn du da tradest ne Aufnahme an ich hab auch immer ne Aufnahme an wenn ich sowas mache
naja laut zwiebacks schildern sind dort scammer unerwünscht wenn ich mich richtig erinnere und ja es gibt sogar leute die sich in ein tier verwandeln und dort scammen is mir auch schon öfters passiert
Ändert trotzdem nix daran das laut Serverregeln es nicht verboten ist. Man kann die Personen dann höchstens vom Gs bannen. Lasst Zwieback doch Beweise zukommen dann kann er was machen
Hallo Zwieback,
bei dir im Dorf kann man ja schön handeln und ich finde es toll, dass du uns dies ermöglichst. Was mir aber zum wiederholten male negativ aufgefallen ist, ist dass ich mit einem Villager gehandelt habe und eine anderer Spieler (in vorliegendem Fall 2x der Spieler y4zura) den Villager wegschiebt und dann auch noch die gedroppten Items einsackt. Solche Spieler sollten von dem GS verbannt werden, denn sie machen das Spiel für die ehrlichen Spieler kaputt.
Oder die Villager sollten nicht zu verschieben sein.
Man kann leider nicht machen das man Villager nicht verschieben kann. Zudem denke ich das Zwieback selber erst sehen will das er scammt. Und scammen ist nicht verboten. Geh am besten dann da hin wenn kaum einer on ist oder mach dich zu einem /d z.B. /d bat dann sieht man dich nicht so einfach außer er macht /near.
Geht es das Mann auf der Lobby so einen kleinen Minispiel Bereich machen kann oder ein item das Mann gegenseitig kämpfen kann wen es 2 Leute Aktiviert haben oder etwas wo Mann üben kann ?
Wenn ich das richtig verstanden hab meinst du das man sich durch z.B. ein 1vs1 nen Spawner oder so gewinnen kann das wäre aber schwer/bis nicht machbar da es verschiedene Spielmodis gibt etc. Zudem wurde es glaub ich schon mal besprochen und wurde abgelehnt da es für sowas Minesucht oder so gibt , bin mir aber nicht sicher. Das ist auch meine Meinung da es unnötig ist.
das nicht gute daran ist das ich vor paar tagen ein rang gekauft hab...
Ein Rang ist eine Spende an den Server. Zudem wurdest du ja "nur" gecleart musst du halt von vorne anfangen
Aber auf jeden Falls wurdest du gecleart warum weiß ich nicht. Es wird normalerweise auch keine Rückerstattung geben
D.h. Das deine Ec gecleart wurde. Hattest du nen Commandblock oder gedupt Sachen in der Ec?
Was ist das denn fürn Witz?
Nur weil hier irgendein scheiß content erfunden wird damit die ganzen kids was bei abge in den videos zu sehen haben (nichts dagegen das man sowas macht), müssen jetzt andere darunter leiden?
alter ich hatte da zeugs im wert von mehr als 300k drin
ne ist kein Witz die Sachen bekommst du nicht wieder ich denke das manche von den Eggs gedupt waren
Vllt wurdest du gecleart weil die Eggs gedupt waren. Selbst wenn es nicht gedupt war wirst du deine Items nicht wieder bekommen( s. Serverregeln). Hast du irgendwem deine ACC Daten gegeben?
Da es ja jetzt den Befehl /meldung gibt habe ich mir gedacht vllt. kann man dies ja erweitern auf mehr Gründe also das man damit mehr als nur Duper melden kann. Zb. /meldung Tooxxi Crasher 3Gs .
Ich weiß nicht ob man es so erweitern kann . Aber ich fänd es gut da viele Spieler nicht wissen wo/wie man ein Ticket schreibt oder generell nicht wissen wie man reportet
Falls du Choose Type Truhen meinst die sind erlaubt die sind ja wie /trails
Wär mal echt NICE wenn sie mehr CB`s machen oder was weis ich, damit man nicht 1000x aufm Block klopfen muss um einen zu bekommen, schließlich zahlen hier einige viel Geld!!!
(ich noch nicht bin aber am überlegen8))
mfg
Das sagst du so einfach es ist immer eine Frage des Geldes ich denke deshabl sind momentan die ganzen Sales. Das kostet unglaublich viel Performance und es wurde angekündigt das wenn CB8 voll ist das neue Cb rauskommt.
Melde ihn am besten im Ticketsystem