Eine Frage, ich war von freitag auf samstag nacht afk online an meinen spawner und habe mich heute wieder eingeloggt und meine ganze EC ist weg und nun ist da mit Wolle ein Penis drin Oo. was hab ich verpasst? und wo bekomm ich meine spawneggs wieder her und ka was ich noch alles in meiner EC hatte
EC weg Oo
-
Taxil -
2. September 2018 um 16:34 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Vllt wurdest du gecleart weil die Eggs gedupt waren. Selbst wenn es nicht gedupt war wirst du deine Items nicht wieder bekommen( s. Serverregeln). Hast du irgendwem deine ACC Daten gegeben?
-
Soweit ich weiss, wird der Penis aus Wolle automatisch erzeugt, wenn die Ec gecleart wird.
Deine Items wirst du aber leider nicht erstattet bekommen.
-
Was ist das denn fürn Witz?
Nur weil hier irgendein scheiß content erfunden wird damit die ganzen kids was bei abge in den videos zu sehen haben (nichts dagegen das man sowas macht), müssen jetzt andere darunter leiden?
alter ich hatte da zeugs im wert von mehr als 300k drin
-
Was ist das denn fürn Witz?
Nur weil hier irgendein scheiß content erfunden wird damit die ganzen kids was bei abge in den videos zu sehen haben (nichts dagegen das man sowas macht), müssen jetzt andere darunter leiden?
alter ich hatte da zeugs im wert von mehr als 300k drin
ne ist kein Witz die Sachen bekommst du nicht wieder ich denke das manche von den Eggs gedupt waren
-
Normalerweise ist das kein Support-Channel, aber du könntest versuchen eine Email an [email protected] zu schreiben, in dem du dein Problem schilderst. Dort kannst du Abge, normalerweise nur bei Problemen mit deinem Rang, erreichen. Nur Admins können dir deine Items erstatten, Mods können da nichts für dich tun.
Das ganze ist mit Sicherheit nur aus Versehen passiert, als gestern viele Duplizierer-Accounts durchsucht worden sind.
-
danke für die info. habe erstmal ein ticket erstellt und werde mal abwarten was da kommt. das wird dann als nächstes gemacht
und die eggs hatte ich schon vor der dupperwelle Tooxxi habe z.b. ein skelett egg drin gehabt und vor glaube 4 wochen für 120 oder 150k gekauft gehabt
-
Nur weil dus für viel geld gekauft hast heisstes nicht dass es geduped is und wenn nen gs von dir mit dupewahre gefunden wird wird auch alles von dir gecleared oder hattest du einen magischen spawner?
-
- Offizieller Beitrag
Guten Abend allerseits,
alter ich hatte da zeugs im wert von mehr als 300k drinDa ich alle Inventare und Enderkisten überprüft habe, kann ich zu 100 % bestätigen, dass du von Abge im Auftrag von mir gecleart worden bist. Der Grund dafür war, dass du eindeutig (wichtig!) zu viele duplizierte Items in deiner Enderkiste oder in deinem Inventar hattest. Ich habe bei dem letzten Durchlauf echt viele Leute durchgehen und habe nur die extremen Fälle clearen lassen. Du warst definitiv einer davon.
Und ja, jetzt darfst du und auch jeder andere Spieler weiterdiskutieren, klar, aber das bringt das ganze Thema nur ins Lächerliche. Wenn du gecleart worden bist, ist das nicht zurücksetzbar. Heißt also, dass du damit leben musst und eigentlich auch froh sein kannst, dass du zu deinem Clear nicht noch einen Bann erhalten hast! Danke.
Aus den genannten Gründen werde ich diesen Thread auch hiermit mit sofortiger Wirkung schließen.
Normalerweise ist das kein Support-Channel, aber du könntest versuchen eine Email an [email protected] zu schreiben, in dem du dein Problem schilderst. Dort kannst du Abge, normalerweise nur bei Problemen mit deinem Rang, erreichen. Nur Admins können dir deine Items erstatten, Mods können da nichts für dich tun.
Nein, solche Fälle dürfen immer gern im Forum oder im Ticketsystem angesprochen werden.

-
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.