Eine Möglichkeit wäre es, aber ziemlich Hobbylos.
Beiträge von Steevi
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Und seit wann ungefähr funktioniert dieser Trick nicht mehr? Außerdem sind alle Kisten im "Keller", da kommt man mit einer Lore üblicherweise nicht hin. Aber auf jeden Fall, ein großes Dankeschön, für die schnelle Rückmeldung auch am Sonntag!
-
Aber auf meinem Grundstück kann bzw. konnte doch aber kein fremder einen Trichter platzieren?
-
Lediglich mein Bruder und mein zweiter Minecraft Account. Alles schon überprüft.

-
Hallo liebes Forum, nachdem ich so circa seit einem Monat wieder auf den Citybuild 3 Server "gejoined" bin, ist mir aufgefallen, dass meine "Hotbar" voller Holzäxte befüllt ist. Es hatte mich schon sehr verwundert. Doch als ich auf mein Grundstück /p h:2 Steevi gesprungen bin, habe ich bemerkt, dass sämtliche Kisten leer sind, die noch bei der letzen Anmeldung voll waren. Schwerter, Essen, Wassereimer, XP Flaschen und vieles mehr, alles weg, außer Blöcke, Samen und Laub. Ich bin sehr verwundert. Auf mein Grundstück haben bloß meine vertrauten Accounts, Rechte. Gab es einen Bug? Wurde ich "gegrieft"? Was kann ich jetzt tun?