Hier geht es nd darum wer wen gerufmordet hat, sondern um den Scamm. Könnt ihr das bitte Privat klären
Beiträge von schmuzer69
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bitte komm on und hole dir das Geld ab

Vergiss es dambi nimmt nichts zurück
Ich Spiel gerade etwas Rocket League, evtl. bin ich später nochmal online

Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen
finde dich schon

-
Hat er, kann das aber nd annehmen, sobald du on bist bekommst du das Geld wieder back Dambeldor20
-
Dambeldor20 krass wie du mir 20 Mio als Entschädigung gibst, aber ich kann das leider nd annehmen. Bitte komm on und hole dir das Geld ab

-
-
Der hoppt gerade über die CB's
-
Alles wertvollen Items aus seiner ec sind weg, genau so wie seine GS'e

Schau bitte schnell konv
habe keine Konvi
-
Alles wertvollen Items aus seiner ec sind weg, genau so wie seine GS'e

-
Er liest sich auch diesen Beitrag durch
-
mache ich ja, aber anscheinend ist er ,,AFK'' und die Items liegen noch in seiner Ec
Elpablo kannst du dich mal dazu äußern?
-
Laut seiner Aussage würde er um 15:00 Uhr kommen und mir die Klinge übergeben, deswegen frage ich mich wieso er jz schon online ist
-
Er ist auch gerade auf CB 18 online
-
Er hat mich auch von der Laby Freundesliste entfernt wie ich gerade sehe
Kenne pablo eigentlich der jeden in der com hilft
Ufff
Kann das sein das es nicht pablo ist ?
Wer soll es denn sonst sein?
-
Er hat mich auch von der Laby Freundesliste entfernt wie ich gerade sehe
-
Er hat mir geschrieben, dass er heute on komme um mir die zu übergeben, mal gucken…
-
Guten Abend, ich wollte bei ElPablo2 eine Bonze Klinge für 45 Mio kaufen, als ich das Geld gepayed habe ist er wie aus dem Video zu entnehmen nach Paar Sekunden disconnected. da er mir via Forum Konfi nach dem disconnect mitteilte, dass sein WLAN abgestürzt ist. Dennoch möchte ich mit diesem Beitrag warnen, da ich nicht weiß was noch passiert. Nach seiner Aussage würde er mir die Bonze morgen (dem 29.11) geben. Die Bonze habe ich nicht erhalten und wie er mir mitteilte hat er mich gescammt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Würde von dem Geld meine Ec ausbauen
-