ScammerRadarTeam natürlich auch etwas für euch.
Einmal Abge markieren reicht übrigens...
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ScammerRadarTeam natürlich auch etwas für euch.
Einmal Abge markieren reicht übrigens...
XxDeservexX more like XxDeservesABanxX ![]()
mitlesen
quitt scammer 🤦🤦🤦
Elpablo von dir hätte ich das als letztes erwartet
Ok wenn man kein Bock hat mehr hat auf das Game und dann „seinen“ Besitz zu Geld macht und die mio dann real Geld machen will ist das eine und das kann ich auch noch irgendwie nachvollziehen
Aber dann reinscammen ?
Dein Ernst
Nandu bist erwachsen oder willst dir Weihnachten was größeres gönnen
Bin echt mega enttäuscht und man bekommt es jedesmal vor Augen geführt
Traue auf GG keinem egal wieviel man schon mit ihm Scammfrei gehandelt hat
wird doch eh alles für eg vked why wieso sollte er sonst alles vken geld wert sinkt seltene items steigen
Dambeldor20 krass wie du mir 20 Mio als Entschädigung gibst, aber ich kann das leider nd annehmen. Bitte komm on und hole dir das Geld ab ![]()
Dambeldor20 krass wie du mir 20 Mio als Entschädigung gibst, aber ich kann das leider nd annehmen. Bitte komm on und hole dir das Geld ab
Vergiss es dambi nimmt nichts zurück
Dambi ich wurde im übrigen um 355mio gescammt 😂😂😂😉
Spaß muss sein
Dambeldor20 krass wie du mir 20 Mio als Entschädigung gibst, aber ich kann das leider nd annehmen. Bitte komm on und hole dir das Geld ab
WTF hat er dir gegeben? wenn ja krass Ehrenmann dambeldor!
Ja dambi Ehrenmann
So kennt man ihn
Hat er, kann das aber nd annehmen, sobald du on bist bekommst du das Geld wieder back Dambeldor20
Bitte komm on und hole dir das Geld ab
Ich Spiel gerade etwas Rocket League, evtl. bin ich später nochmal online ![]()
![]()
Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen ![]()
Ich Spiel gerade etwas Rocket League, evtl. bin ich später nochmal online
Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen
Haha Ehrenmann
Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommen
finde dich schon ![]()
Hmm .. mein terminplan ist so voll, boah ich glaube ich kann nichts abholen kommenfinde dich schon
Dann bekommst fix Startkick. ![]()
![]()
Dambeldor20 ist hier einfach wieder einmal ein perfektes Beispiel, was GG überhaupt erst ausmacht.
Der Zusammenhalt und Spielspaß sollte stehts an erster Stelle stehen.
Da ich dich zwar kaum kenne, bedanke ich mich trotzdem im Namen der Community, dass es noch Spieler wie dich hier auf dem Server gibt. 🤝