1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. General_Londo

Beiträge von General_Londo

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• WAS SOll DASS???

• General_Londo
    • 25. Februar 2018 um 10:33
    Zitat von buggerman88

Bei dem oben genannten Befehl entsteht zumindest bei dem Standard Texture Pack ein dicker Schatten.

Als "Air" getarnt entsteht soweit ich das weiss eben KEIN Schatten - nur als Barriere :/

• Mein Plot wurde entfernt bzw. von einem Teammitglied "entzogen"

• General_Londo
    • 22. Februar 2018 um 12:59

@ProxyHD das ist Richtig, allerdings haben wir die Situation ja so oder so bereits, alle wollen ständig Ihre Sachen wieder haben wenn sie gescammt werden und es gibt durchaus ebenfalls Leute die Sachen wiederbekommen ;)

mit dem ganzen Baumaterial habe ich mich bereits abgefunden ist einfach so, nur die Art wie das passiert ist, - musste ich einfach einmal mitteilen -.-

• Mein Plot wurde entfernt bzw. von einem Teammitglied "entzogen"

• General_Londo
    • 22. Februar 2018 um 12:23

Hallo, da Ich, bzw wir; sprich Helmi , ClientHackzzz auch davon betroffen sind melde ich mich auch mal dazu.

Vorab @Calandra die Leute welche gestern Abend die Plots bekommen haben, werden nie einen solchen Verlust wie zb. Zwergplanet und andere (Millionen Werte) zu beklagen haben aber okay....

Ich hatte am Spawn auf CB2 ein Plot mit einem Bauernhaus drauf. War nicht wirklich hässlich (sehr Teuer gekauft) aber schon die ganze Zeit einen Neubau in Plaung und dafür habe ich Baumaterial gesammelt. Und hier spreche ich eher von Doppelkistenweise Ton, Quarz, Holz usw. in sehr großer Menge. Zufällig genau gestern Nachmittag habe ich dann mit Prof_Dr_Dr_Erik zusammen angefangen das Bauernhaus abzureißen und Baumaterial auf das GS zu schaffen. Abends dann auch mit dem Neubau begonnen als von Abge die Meldung im Chat kam das ggf. Hässliche? GS am, Spawn gecleart werden... Nunja ich war ja dabei zu Bauen, sprich Online und AKTIV auf dem Plot den neuen Holzboden zu legen. SkillZilla war zufällig auch da und hatte mir etwas zugeschaut... Mir wurde plötzlich während dem Bauen das Plot entzogen - mit ALLEM was an Baumaterial darauf gelagert war. Weg. Plotowner weg. Nun hatte zufällig MoTiOnAiRdRiVe das Plot schnell kaufen können und mir wiedergeben können. (bei mir ging es irgendwie nicht oder hat gelagt)......

Ich weiss Items werden nicht erstattet aber soetwas durchzuziehen während man aktiv baut ist schon Heftig! Und am Ende nur weil ich zufällig genau an diesem Tag das alte Haus abgerissen habe :(

ClientHackzzz hat sein 2. Spawnplot dabei verloren auf dem ebenfalls noch gebaut werden sollte und der Elventower bereits angefangen wurde! wo man auch deutlich sehen konnte das etwas entsteht. Helmi hat dabei sein Spawn GS auf CB1 verloren - alle sehr teuer gekauft :/

Was ich aktuell auf diesem Plot jetzt wieder angefangen habe zu bauen ist nicht in 1 oder 2 Tagen fertig gebaut, weil es dazu einfach viel zu groß und Aufwändig gestaltet sein wird... Dazu kommt noch das mir jetzt Massenweise gesammeltes und gekauftes baumaterial fehlt. Ich hoffe einfach mal hier denkt man nicht erneut, "Oh nicht bebautes Plot, muss gecleart werden"

Nebenbei, wer Quartz und Ton in großen Mengen verkauft kann sich bitte bei mir melden ich brauche jetzt wieder neues Material :( (Quartz mehr als 10 DK) Ton - den man färben kann aus dem Mesabiom ebenfalls viel.

PS: Ich habe selber immer gesagt das es mal dringend nötig ist das ungenutzte Plots am Spawn neu verteilt werden müssen, aber nicht so :/

Grüße, ein leicht trauriger Londo/Andreas

• Monumente wie z.B. Dörfer?

• General_Londo
    • 29. Januar 2018 um 12:36

Hallo, ja gibt es - ich habe auch eine Geclaimed aber noch nichts damit gemacht. - Die frage ist ob da eine Hexenfarm überhaupt funktioniert wegen der veränderten Spawnraten auf Nature? Du kannst dich im Spiel ja mal bei mir melden ich zeigs dir :)

• Bauprojekt Landschaftsgarten

• General_Londo
    • 27. Januar 2018 um 12:29

Danke und immer gerne SkillZilla , auch im Namen von ClientHackzzz :) du hattest mir ja vorher geschrieben du würdest gerne noch GS claimen xD

Meine GS mögen dich ja leider nicht, wobei es sehr seltsam ist das ddu auch bei der Cobble auf meinem 6. immer rausfliegst, oder auch beim Prof Erik..

Ich weiss noch nicht wielange das dauert (hängt von Cycrynn ab), aber ihr bekommt alle zusammen auch noch ein schönes Geschenk in Form eines Banners der zum Garten Thema passt.. warscheinlich Babygroot im Topf aus Guardians ;) Dafür findet ihr dann bestimmt einen Platz :) Denke mal er wird 18x12 groß oder sowas in der Art...

• Report: Wurmi_das_Fratz

• General_Londo
    • 25. Januar 2018 um 02:23

wieso? Man stirbt ja nicht am Hungerschaden, und die Simpelste Methode an einer Cobble wäre zb Schlagen Numblock Enter zu legen, und etwas auf diese Taste - oder gleich einfach etwas auf die Linke Maustaste zu legen....

• Report: Wurmi_das_Fratz

• General_Londo
    • 25. Januar 2018 um 02:14

Siehe dazu auch diesen Beitrag: Ich dupliziere......... NICHT

- Wurmi_das_fratz steht da zu 99% an einer Cobblestone und farmt halt afk.... Dazu ist auch nicht einmal zwangsläufig ein Klickbot nötig!

• Schafsspawner weg?!

• General_Londo
    • 15. Januar 2018 um 07:27

Ich kann mich den anderen nur anschließen, den hat einer mit Rechten abgebaut :/

Tipp: Du kannst den Plot resetten, dann ist zumindest der Zombiespawner wieder da!

• DUPLIZIERER

• General_Londo
    • 13. Januar 2018 um 04:35

Hallo,

Ich finde das auch relativ interessant pauschal zu sagen nur weil jemand einen Stack Dracheneier hat das es Dupliziert sein muss!

Zitat von Rolys

den wenn man nen Stack Dracheneier hat müssen diese Items dupliziert sein und duplizierte Items musst du in jedem Fall entsorgen.

Wenn er dir das wirklich ausversehen gedropt hat anstatt nur der 2 und du die dann einfach verbrannt hast; angenommen er hat sie auf Legalem wege zusammengekauft, und du hast sie jetzt einfach verbrannt, hast du ihn damit um seinen Besitz ...

- Zugegeben 1 Stack ist definitiv schonmal verdächtig, ja! Der kaufpreis von 1,5k (die sind inzwischen teurer geworden als mal 1-1,2k) ist in Ordnung und zumindest weniger verdächtig...

- Man müsste genaueres wissen. Was das zum Beispiel für ein Spieler war. - War es jemand der "Reich" ist und generell viele Items/Besitz hat? ggf. ein "Bekannter" Spieler? - oder einfach so jemand der aus dem nichts heraus ein Stack Dracheneier gedropt hat wo man es nicht erwarten würde...

- Es gibt Leute die fragen mich bei einem Fullbeaconturm für 5 Beacons schon ob ich das Dupliziert habe

Es wäre für mich ebenfalls garkein Problem auf ganz normalem Weg einfach 3 Stacks oder mehr von diesen Dracheneiern anzukaufen... Das würde dann zwar über 300k kosten aber Okay, - und dann? Würde ich wohl von zig Spielern reportet werden und würde mich gezwungen sehen mich zu rechtfertigen...

(und wer mich kennt weiss das ich viel Geld mit ganz normalem Item/Rohstoffhandel mache; ich verkaufe nichtmal Köpfe oder nur ganz ganz selten mal andere Dinge wie Beacons/Bedrock)

- Desswegen ohne genauere Informationen zu diesem Spieler finde ich solche Posts schwer, und du fragst ja auch eigtl. nur ob du 2 davon behalten kannst, welche du gekauft hast - Nennst keine Namen/Screens

Grüße

General_Londo / Andreas

• Dupliziren

• General_Londo
    • 8. Januar 2018 um 11:59

- Habe den Post jetzt erst gelesen, das ist nichts weiter als eine Riesige Zuckerrohrfarm zum einen....

-> und zum anderen eine Cobblestonemaschiene(afk-farm) zum anderen - mit einer Sortiermaschiene (die sicher nicht so richtig funktioniert, aber okay) [habe so etwas auch, tatsächlich fasst in noch größer da eine ganz andere Sortiermethode, aber...] -> Die trichter gehen von der Maschiene oben auf Bauhöhe nach unten zu einer weiteren Cobble von ihm - wo dann die Kisten bis runter zum Bedrock gebaut sind :) ->>> Das hat allerdings absolut nichts mit Dublizieren zutun.

>>> Interessanter Fakt (auch wegen der Fastbreak Meldung) Man kann an so einer Farm mit Basiv Minecraft ohne irgendwelche Mods! oder Hacks AFK Stehen, seih es jetzt etwas auf der Abbautaste - oder die Funktion autopause mit F3+P auszustellen (kennen sehr viele nicht) Dann den Tab in ein Fenster packen, zb auf einen 2. Monitor schieben und irgendetwas anderes machen.... Viele denken dann immer man benutzt einen Bot :/ (das ganze gibt dann auch gerne mal NCP Meldungen raus.

Zitat von Gamer275

Anstatt oben einen dropper und dann eine Röhre zu bauen mit untem einem Trichter xD

bei dieser fallhöhe wäre die Gefahr zu groß das Erze/Rohstoffe wegbuggen und Despawnen. - Das passiert in seinem Fall schon beim Zuckerrohr in der Farm daneben.

• Überfüllter Server

• General_Londo
    • 8. Januar 2018 um 11:47

Hallo,

erstmal Danke an Ellimen für den Post. Wir hatten darüber länger im TS geredet und er hat recht schnell reagiert :)

Die Gründe warum aktuell immer mehr Spieler aktiv auf Nature sind sind verschieden, aber Itsoktocry hat ja auch schon den einen genannt, viele kommen wegen Spawnern, einige inzwischen auch aufgrund ein paar größerer Projekte - wie eben das von mir selber oder eben auch das "Baum" Projekt von Itsoktobesad/tocry...

Ich selber spiele zu 99% Nur auf Nature, es gibt durchaus noch etliche andere für die das Gleiche gillt! - Viele meiner Stammkunden kommen extra zum kaufen von den Citybuild Servern rüber, bleiben dann meist auch ein wenig - oder kommen zig mal am Tag ;) ===> Insgesamt ist der Server aktuell Massiv überlastet und gestern waren zb Abends noch 67 von 50 Spielern auf Nature. Kaum eine Möglichkeit für Spieler ohne Rang auf Nature zu kommen.

- Ok es sind auch einige die gerne ihre zweit Accounts wegen Farmen ect. dazuholen wollen die dann Pech haben. (Ich habe mir aus dem Grund schon einen Rang für meine anderen Accounts gekauft, was zudem ja auch den Server unterstützt), aber ich bin überzeugt davon, hätte Nature z.B. 100 oder 150 Slots , dass auch dauerhaft mehr Spieler sich entscheiden würden dort Aktiv zu spielen :)

Jetzt waren natürlich Ferien, (es war auch vorher schon zu voll) - bleibt abzuwarten ob es weiterhin auch überfüllt ist, ich denke aber mal Ja.

• Rangausnutzung

• General_Londo
    • 27. Dezember 2017 um 23:09

Okay Schreibe ich mal kurz was dazu da ich hier direkt beschuldigt wurde... - Das ganze war wohl ein kleiner relativ Sinnloser Disput zwischen Client und Mrtrillionär - der dann ohne Grund wohl behauptet hat Client würde Tpa Falle oder sowas machen :) wo mehr als genug Leute wissen das er oder keiner von den Leuten die mit mir spielen sowas machen würden ;) - Ich war AFK (wie so oft) - Im Endergebniss wurde MrTrillionär dann 3x gemutet - nicht ein mute davon von mir. - Zapdo hat sich in General_Zapdo umbenannt (weil er das so wollte) und ist nen Stammkunde von mir, der hat das mitbekommen und versucht ihn zu Startkicken mehr aber auch nicht. - Das klappt fasst nie auf Nature trotz 14:2 Voting gegen MrTrillionär. Fakt gekickt wurde er nicht einmal. Mich beschuldigt er komplett zu unrecht! und er wurde nur 3x gemutet.

Grüße (hab keine Zeit jemand wartet wegen Banner...)

• Projektvorstellung - General`s Residence ---> "Hofladen" + Villagerdorf

• General_Londo
    • 23. Dezember 2017 um 03:56
    Zitat von Superbrower

Was bräuchtesst du für Spenden? Erze oder eher Blöcke wie z.B. Holz usw. Und wie kann man sich als Mitarbeiter "bewerben" ?

LG Superbrower

Hallo :) tatsächlich eher "Blöcke" - ich brauche Aktuell Obsidian, (noch so ca 15 Stacks), Quartzblöcke für die unterirdische Halle (viel.....) und Clay (Ziegel) - wobei von den Ziegeln habe ich schon sehr viel zusammen :)

• Projektvorstellung - General`s Residence ---> "Hofladen" + Villagerdorf

• General_Londo
    • 21. Dezember 2017 um 19:02

Hallo Griefergames Community :)

Ich ,General_Londo - sowie Admiral_Sheridan / Farming_jack (2 weitere von mir Legal gekaufte Accounts, teils mit Rang) spiele zwar noch nicht ganz solange MC (siehe dazu meine Vorstellung), hatte aber von Anfang an vor mich eher auf ein etwas größeres Projekt zu konzentrieren, und liebe es Farmen und etwas kompliziertere Redstone "anlagen" zu bauen ;) - Inzwischen habe ich sehr viele Leute kennengelernt und habe Viele helfer, denen ich auch wirklich 1. Vertrauen kann und die mir 2. eine sehr große Hilfe sind.

/P H Haupteingang (Nature) , oder /p h General_Londo (Lieferanteneingang) <aber der ist zu ;)

Auf inzwischen über 12GS - Entsteht auf Nature eine art Festungsanlage (+umliegende Plots wie z.B. eine Guardian Farm) -

In dieser "Anlage" welche zwar schon relativ weit Fortgeschritten ist was den äußeren Bau angeht, aber noch eine Menge an Rohstoffen und Bauzeit benötigt, entsteht ein offener "Hofladen" sowie ein Villagerdorf. -> Unterirdisch entsteht eine riesige Halle in der es dann Banner sowie die ein oder andere Überraschung geben wird :) - An der Oberfläche wird es ebenfalls einige größere Banner geben, die man zum Teil auch kaufen kann. (-> Siehe dazu den Smiley Banner dessen Erlös vollständig als Spende an das Avatar - Heimatbaum Projekt geht)

Sämtliche Reccourcen für dieses Projekt sind von mir und ein paar anderen selber gefarmt :), über Spenden jeder Art würde ich mich natürlich dennoch sehr freuen. Diese sind dann allerdings bitte Persönlich an mich oder einen meiner Helfer zu übergeben, weil hier mit Spendentrichtern schon relativ viel Unfug veranstaltet wurde :/ -> Mein größter Wunsch für den fertigen Hof wären nat. irgendwann mal aufstellbare Spawner um das ganze dauerhaft mit einer gewissen vielfalt an Tieren zu bevölkern (rein als Deko - keine Farm), aber .. das wird wohl erst einmal ein reiner Wunsch bleiben.

Aktuell helfen mir bei dem Projekt Aktiv die Spieler -

Clienthackzzz - (verkaufsberechtigt/kann alles für mich erledigen) - Spielt auch auf CB2

_Legostars_ - Helfer, Enchanter, Lager - hat einen eigenen Shop, ist aber auch verkaufsberechtigt und darf alles :)

LeHelmi - Noch relativ neu dabei, aber eine der größten Hilfen - als Builder (verkauft aber auch ab und zu und hilft im Lager)

Cycrynn - Experte für den Bau von XXL Bannern, Helfer und Freund wenn es um Stundenlanges experimentieren mit Redstoneschaltungen geht und

Baupartner für besondere Projekte/größere Farmen wie z.B. eine Squidfarm (ohne Spawner), welche Klaus und Mimi inzwischen nachgebaut haben ;)

weitere Helfer, zt. aus der Anfangszeit (und falls ich jetzt wen vergesse sorry,) - zum teil Selber mit Shop sind Aufgemalt, Elliman, Klaus___ und Mimi___, Mckide, Crazyjunkie04, 15Km...

Luftbild (ein Teil der Anlage, mehr als 3x3 zeigt er nicht an)

2017-12-21_13.11.10.png

Haupteingang...

2017-12-21_13.22.58.png

Der Klaus___ und Mimi___ Spendenbanner (Smiley)

- Pokeball kann man auch kaufen...

2017-12-21_13.22.16.png

Noch ist lange nicht alles fertig und vieles befindet sich noch im Bau/umbau, also habt dafür bitte Verständniss - es ist sehr viel Arbeit :)

- Ebenfalls kann ich auch nur einem nach dem anderen ANTWORTEN! , wenn jemand etwas bei mir kaufen möchte usw, habt bitte etwas Geduld :) , manchmal sind es zu viele gleichzeitig und nicht immer ist einer der helfer da. Also nochmal die bitte Spammt mich nicht zu wenn ich sage moment kurz es ist noch jemand vor dir drann ;)

in diesem Sinne - vorerst und Weihnachtliche Grüße

General_Londo / Andreas

• Projekt Avatar Heimatbaum

• General_Londo
    • 21. Dezember 2017 um 14:24

Da Klaus___ jetzt den Anfang gemacht hat, und deren Projekt vorgestellt hat.... ,füge ich dem noch etwas hinzu und stelle in einem anderem Post ebenfalls etwas vor :) (+ 2 weitere Möglichkeiten für den Avatar - Heimatbaum zu Spenden)

Ein klein wenig fühle ich mich ja mit schuldig, da Mimi___ eigtl. nur einen "etwas" größeren Baum basteln wollte, Cycrynn und ich uns aber etwas über diesen Baum lustig gemacht haben xD (sorry dafür) - entstanden aus dieser Kritik und einer etwas verrückten Idee von Cycrynn ist dann jetzt dieser Avatar - Heimatbaum ;)

Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze entwickelt und am Ende aussehen wird :) Meine Unterstützung haben die beiden, die drei, wie auch immer ;) - auf jeden Fall! Das Technische/Handwerkliche Können für solch einen "Bau", ist vorhanden...

2 Weitere Möglichkeiten für das Projekt Avatar - Heimatbaum zu Spenden:

Ihr könnt bei mir einen mittelgroßen Smiley Banner für 15.000$ kaufen (Siehe Foto) - den Ich oder Cycrynn dann bei euch aufbauen werden. - Das Geld geht vollständig an (ITSOKTOBESAD___) Mimi___ und Klaus___, ich behalte davon nichts.

Käufer werden als Spender erwähnt :)

[Blockierte Grafik: https://image.prntscr.com/image/xGxri520SLCuJQoev6ioMw.png]

WEITER - Können Spenden welche Ihr (ITSOKTOBESAD___) / Mimi___ , Klaus___ übergeben wollt, wenn sie Offline/nicht erreichbar sind (und ihr nicht die Spendenbox verwenden möchtet) - auch an mich übergeben werden. - Das gillt dann ebefalls als Persönlich überbracht und fließt am Ende in die "Kiste nach Wahl" für den größten Spender ein ;)
    -> ( /p h Haupteingang auf Nature), auch für den Smiley.

• Grundstücke: Home-Punkt nur auf solidem Block setzbar

• General_Londo
    • 7. Dezember 2017 um 09:07

Naja die Leute die damit "Fallen" bauen adden dann halt einfach alle, und schon landet man eben in der Falle ;)

Letztens mit ein paar Leuten schön ausgenutzt um so jemanden mal abzulenken und sein GS etwas zu verwüsten (weil der Idiot das auf seinem "Main" GS) versucht hat wo ordentlich etwas gebaut war -_- - aber in diesem Fall verdient :)

• All-In-One-Shop - GRENZGAENGER02 - cb1 - h:2

• General_Londo
    • 7. November 2017 um 11:59

Schau mich gerade in diesem Shop um, werde bestimmt etwas kaufen wenn er mal Online kommt, und versuchen an ihn zu verkaufen ;)

Und - richtig klasse mit der Preisliste!

• Hallo! Vorstellung / Komplett neuer Minecraft Spieler ^^ Ein paar Fragen mit Bitte um Hilfe - usw.....

• General_Londo
    • 21. Oktober 2017 um 23:36

Haustiermarken bringen mir def. kein GLÜCK... besagte mit viel mühe umgetauscht wie geschrieben, zufällig Goldene Rüstung und Sattel gefunden + Pferde kamen auf mein GS , hab mich gefreut^^ - Nu musste erst jemand "hust" damit vom GS reiten - nu ist Pferd und Marke weg.... - heisst - irgendwo in Nature läuft jetzt ein Pferd mit Rüstung-Sattel-und Marke rum. Wer das GS Claimed wo es drauf ist, dem sollte das Pferd gehören! (evtl. macht das ja wer und bringts mir zurück :o) naja....

und jetzt verarscht worden, von wem mit Ultra rang, der mir ein Namesschild statt ne Tiermarke angedreht hat -.- für 1k - was ist ein Namensschild wert? ;) (oder aber... verkaufe Namensschild! ... kostet nur 2700, greift zu)

Also Pferd weg, Geld weg :D

• So ein Hacker habt ihr noch nicht gesehen!

• General_Londo
    • 21. Oktober 2017 um 19:40

VLC Codecpack könnte helfen was die Aufnahme angeht..... Kostet nichts ;)

• So ein Hacker habt ihr noch nicht gesehen!

• General_Londo
    • 21. Oktober 2017 um 17:31

passt zwar nur halb... aber da ich auf Nature mit mehreren baue, bzw... ich eigtl. nur jemanden gefragt hatte wegen nachbarn für mehr Platz - der command das man /setowner machen kann ist deaktiviert - Was ja auch Sinn ergibt, da man sich sonst mit 2 Accounts GS beschaffen könnte ohne die 25.000$ zu zahlen.......

Hier fände ich es klasse wenn es die Möglichkeit /setowner xyz gäbe, diese den ausführenden aber die GS Kaufgebühr kostet!

-> Das heisst aber dann doch das man ihm Baurechte gegeben haben muss, wie sollte das anders gehen? Außer ein Admin, aber das glaub ich wohl eher weniger -.-

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Heutige Geburtstage

• WeissbrotDE

4. Juni 2005 (21)
  • Dieblaue_Kuh7

4. Juni
  • wyldes_etwas

4. Juni 2006 (20)

Heiße Themen

• Erebor Sommer Event

21 Antworten, 253 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • labycoins 30k (werden auf deinen acc gekauft)

2 Antworten, 42 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Kigashy scammt im BJ um 500m

43 Antworten, 1.535 Zugriffe, Vor einem Tag
  • EPT_Leon EGH + scamming (er hat sich zu EPT_Leon_ umbenannt

157 Antworten, 3.576 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • 4zig Scammt um 500m bei BJ!

38 Antworten, 1.119 Zugriffe, Vor einem Tag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22