Hey Otto,
ja ich hatte dich gefragt weil ich damals dachte dass du es genau so wie ich bzw die anderen siehst, aber da du es anscheinend nicht so siehst kannst du ja in CeFa bleiben... Ist ja deine Entscheidung. Sehe ich jetzt im Nachhinein auch so.
Beiträge von ZEN_GamingMaju
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Guten Tag, zu dem Thema.
Es geht darum, dass ich mit einem neuen Member von CeFa über die Themen von mir gesprochen habe. Es tut mir leid und ich hoffe, dass so etwas von meiner Seite aus nicht mehr vorkommt. Als ich jedoch CeFa verlassen hatte, wurde ich direkt vom Discord gebannt etc... Ich habe nun Kontakt mit jeglichen Leuten von CeFa abgebrochen. Ich dachte man könnte soetwas privat klären, aber das geht anscheinend nicht. Tut mir leid. (Ich hätte einfach mit dem Thema abschließen Sollen. Hätte ich einfach zu dem Thema meine Klappe gehalten...
LG Maju
[Nur als Info: CeFa scammt NICHT! Wenn ihr euch dort bewerben wollt könnt ihr das tun! =) ]
snappedWilli NameNetGefundeN DontOtto Julian55554444 Das_Hut -
Warum macht man sowas..
PVP scamm ist unnötig
-
Ja, dass sind 2 Accounts immer vom selben... Einfach richtig Grundlos... 01Legend tut mir über leid...
-
-
Ich habe lange gebraucht um das zu erreichen... Das macht mich traurig. Aber das verkaufen finde ich dreist...
Klar das ist dreist, aber so sind Scammer halt auch.
Scammfrei Items sind aber echt unwichtig und wenn du soviel Wert auf Scammfrei Items legst dann kannst du ja wieder bisschen handeln und so ein paar Scammfrei items zu bekommen.
Danke das du es verstehst

-
Nun frage ich mich: Lohnt es sich für mich jetzt noch überhaupt weiter zu spielen? Bitte schreibt eure Meinung in die Antworten des Forum Eintrags..
Scammfrei Items haben sowieso keinen Wert und sind einfach unwichtig heutzutage. Warum sollte man dann aufhören zu spielen, wegen so nem kleinen Scamm xD
LG
Ich habe lange gebraucht um das zu erreichen... Das macht mich traurig. Aber das verkaufen finde ich dreist...
-
Hallo liebe GrieferGames Community,
ich wurde heute (02.05.2021) vom CB 13 Spieler BossPingu um meine gesammten Scammfrei Items (Ca. 1 Ganze Kiste) abgezogen. Ich war sein MM bei einem Trade um eine Orbschaufel. Der andere Spieler hatte mir das Geld ganz normal gepayd. Doch dann dachte sich BossPingu, dass es doch cool wäre jetzt die Kiste mit meinen Scammfrei Items abzubauen. Er bekam add von mir, da er die Orb Schaufel verkaufen wollte. Er baute die Kiste ab und sammelte die Items ein. Dann schrieb ich ihm, dass er sie mir bitte wiedergeben soll, doch er meine ich kann sie ja von ihm abkaufen... Als ich dies dann tat (für 10k) nahmen wir einen Trusted MM. Dann lief der Trade ganz normal ab, doch als ich bemerkte, dass er nicht alle Items in die Kiste gelegt hatte, hatte der MM ihm das Geld bereits gepayd und konnte somit nichts mehr machen. Nun schrieb der Spieler BossPingu:"Haha easy Geld gemacht xD". (Screens sind im Anhang) Nun frage ich mich: Lohnt es sich für mich jetzt noch überhaupt weiter zu spielen? Bitte schreibt eure Meinung in die Antworten des Forum Eintrags...
Schönen Tag noch
GamingMaju
Pasekalle IchBinsMia Trish91 Whitecrow_89 Eisenbahner_1992 ThR3aTzZ Radical1980 Cmb4 -
-
Danke für die Hilfe von euch allen... Letztendlich hat es funktioniert

Mit freundlichen Grüßen
GamingMaju (aka. TeddyVonBorg :D) -
Habe ich bereits gemacht, leider funktioniert es nicht, du kannst es gerne auch noch mal probieren ich würde dir dann das GS überschreiben für die Zeit...
(Neu: Ich konnte ihn auf einem Untrusten aber er ist immer noch da, habe das ganze 3x Versucht...
-
-
Danke Ehre, war auch im Discord und habe gesagt 3k sind ein bissle viel aber sie haben mich einfach beleidigt. Darum geht es mi. Danke dir trotzdem

Grüße Maju
-
Hi! * CB 8 |GamingMaju *