Beiträge von zFreak98
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das man den Spawner setzten möchte, dann im Chat eine Nachricht auftaucht wo sowas steht wie "Möchtest du den Spawner auf diesen Block platzieren?", dann klickst du auf ja und kannst ihn setzten.
Oder einfach einstellen, dass man Doppel Rechtsklick drücken muss, wie im Beitrag erwähnt.
Extra noch mit dem Chat zu interagieren wäre glaube etwas zuu aufwendig.
Meinst du jetzt zu aufwändig zu programmieren oder für den Spieler zu aufwändig die T-Taste auf der Tastatur zu finden und auf bestätigen zu klicken?

-
Wäre auf jeden Fall cool & hätte mir in der Vergangenheit die ein oder anderen Nerven gespart. xd
Wie kann man das aber umsetzen?
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das man den Spawner setzten möchte, dann im Chat eine Nachricht auftaucht wo sowas steht wie "Möchtest du den Spawner auf diesen Block platzieren?", dann klickst du auf ja und kannst ihn setzten.
-
Bin auch dafür, aber was für Strafen soll es denn deiner Meinung nach geben, ein Forumsbann würde ich da schon bisschen zu hoch gegriffen sehen..
-
Desweiteren veranstallten viele andere User auch Giveaways bei denen du Teilnehmen kannst.
MfG
-
-
Öhm ok bin still
aber bei den Tanz Bären bin gerne dabei
Ne bist raus
-
Dann gehörst du nicht mehr zum Tanz Bären Squad
nojoke wenn der mich nicht mag ist es halt so aber es gibt beweise und ohne beweise mach ich sowas auch nicht
Öhm ok bin still
-
und @xReAcTiiOnZx_ schön den Ball flach halten

was wenn nicht was willst du machen
Dann gehörst du nicht mehr zum Tanz Bären Squad
-
Ist das Geld ganz sicher weg? Oder hast du es bei /bank guthaben vielleicht doch gespeichert?
Ich denke Mal es ist komplett weg denn wie phanTom84_ bereits gesagt hat sowas hört man immer wieder
-
der fanboy von qww
jaa Qww einfach SuperStar
Frag nicht was für Saft,..
-
gibt einfach zu viele Idioten in dem Game ey
QW den einzigen Rufmord den ich dir pbel nehme ist wenn du sagst ich bin kacke in RocketLeague haha

rede nicht oder ich baller dir noch mehr Tore in Rocket League
Komm Rocket League 1o1 ziehe dich 4:0
-
xStuppsi schick mal deine Karte rein
-
Also ne erst sagen gekauft und auf einmal geschenkt? Rly?
-
-
Valentinstag heißt für mich alleine auf dem Sofa pennen😂
-
Realtalk das ist bissel cringe

Das alles ist cringe

True aber es ist wenigstens geklärt worden