Wäre auf jeden Fall cool & hätte mir in der Vergangenheit die ein oder anderen Nerven gespart. xd
Wie kann man das aber umsetzen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wäre auf jeden Fall cool & hätte mir in der Vergangenheit die ein oder anderen Nerven gespart. xd
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das man den Spawner setzten möchte, dann im Chat eine Nachricht auftaucht wo sowas steht wie "Möchtest du den Spawner auf diesen Block platzieren?", dann klickst du auf ja und kannst ihn setzten.
Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel das man den Spawner setzten möchte, dann im Chat eine Nachricht auftaucht wo sowas steht wie "Möchtest du den Spawner auf diesen Block platzieren?", dann klickst du auf ja und kannst ihn setzten.
Oder einfach einstellen, dass man Doppel Rechtsklick drücken muss, wie im Beitrag erwähnt.
Extra noch mit dem Chat zu interagieren wäre glaube etwas zuu aufwendig.
Oder einfach einstellen, dass man Doppel Rechtsklick drücken muss, wie im Beitrag erwähnt.
Meinst du jetzt zu aufwändig zu programmieren oder für den Spieler zu aufwändig die T-Taste auf der Tastatur zu finden und auf bestätigen zu klicken? ![]()
Meinst du jetzt zu aufwändig zu programmieren oder für den Spieler zu aufwändig die T-Taste auf der Tastatur zu finden und auf bestätigen zu klicken?
Für den Spieler würde ich sagen. xd
Meinst du jetzt zu aufwändig zu programmieren oder für den Spieler zu aufwändig die T-Taste auf der Tastatur zu finden und auf bestätigen zu klicken?
Na guuuut ist in 5 Sekunden getan, aber die Idee mit dem Doppelklick finde ich auch ganz gut. 👍
Na guuuut ist in 5 Sekunden getan, aber die Idee mit dem Doppelklick finde ich auch ganz gut. 👍
Beides ist gut. Aber wenn man 20 Spawner auf einmal placen will, ja gut nh. xd
Ja, dann ist deine Idee besser, aber ich glaub sowas kommt eher selten vor (korrigier mich wenn ich das falsch sehe)
Dass jemand 20 Spawner auf einmal placen will ist ja auch eher ein Ausnahmefall.
Ansich wäre das ganze eine gute Idee da man auch immer wieder hört, dass jemand seine Spawner ausversehen oder auch falsch placet.
Dass jemand 20 Spawner auf einmal placen will ist ja auch eher ein Ausnahmefall.
Ansich wäre das ganze eine gute Idee da man auch immer wieder hört, dass jemand seine Spawner ausversehen oder auch falsch placet.
ZB bei mir der Fall. xd
Was aber positiv dabei wäre, ist, dass zB W00ki weniger Arbeit hat, wenn er dies mal in seinem Stream machen möchte.
Hey,
also ich wäre auf für den Doppelklick, weil es schon nervt wenn man immer einen Hacken klicken muss... Zusätzlich ist der Chat an und zu relativ schnell und somit verschwindet die Nachricht vielleicht, wenn man darauf klicken will.
Wenn es bei Spawner eingeführt wird, könnte man es ja für Partikeleffekte auch gleich machen :). mir gefällt der Vorschlag. ist bestimmt auch was gutes bei Trades, kann ja immer mal passieren, dass man mal sneakt und zack geplacet auf dem schönen MM Plot xD
Wenn es bei Spawner eingeführt wird, könnte man es ja für Partikeleffekte auch gleich machen :). mir gefällt der Vorschlag. ist bestimmt auch was gutes bei Trades, kann ja immer mal passieren, dass man mal sneakt und zack geplacet auf dem schönen MM Plot xD
Oder auch bei Prefixen
Oder auch bei Prefixen
ja, also wenn man sowas macht, sollte man es bei allem machen, was man irgendwie nicht mehr abbauen oder zurückerstatten kann. ![]()
Das wäre tatsächlich sinnvoll bei allen per Rechtsklick einlösbaren Items und Dingen, die man nicht mehr abbauen kann.
Am anwenderfreundlichsten wäre es, würde ein Menü bei Placen aufgeben. Wie beim AFK-Plugin. Smaragd für Ja, ich will. Redstone für Ups, ner doch nicht.
Solange Clearchat auch alle serverseitigen Meldungen löscht, halte ich eine Bestätigung per Chat für nicht geeignet.
Naja ich fände sowas sehr umständlich...
Ich wäre dann auch für den doppelklick, da es einfacher ist und wenn man öfters spawner placen will muss man dann einfach immer diese Bestätigung machen und das nervt dann nach einer zeit.
Gegen das Clearchat gibt es diverse Addons, die sowas ignorieren.
Das wäre tatsächlich sinnvoll bei allen per Rechtsklick einlösbaren Items und Dingen, die man nicht mehr abbauen kann.
Am anwenderfreundlichsten wäre es, würde ein Menü bei Placen aufgeben. Wie beim AFK-Plugin. Smaragd für Ja, ich will. Redstone für Ups, ner doch nicht.
Solange Clearchat auch alle serverseitigen Meldungen löscht, halte ich eine Bestätigung per Chat für nicht geeignet.
So ein Menu, wie wenn man ein neues Perk dazu kaufen möchte? Da muss man ja auch immer bestätigen ![]()
Wer rennt mit nem Spawner in der Hand rum und klickt dabei rechts??
Wäre halt auch umständlich
Wer rennt mit nem Spawner in der Hand rum und klickt dabei rechts??
Wäre halt auch umständlich
wen man einen MM Trade macht?=
Könnte man das nicht auch für Prefixe machen?? USW
Könnte man das nicht auch für Prefixe machen?? USW
Wie es dann bei Partikeleffekten aussieht... keine Ahnung. Aber machbar sollte es sein.
Ich denke mal genauso wie mit Prefixen