Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
Realtalk das ist bissel cringe ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
Realtalk das ist bissel cringe ![]()
Freemen0 Lipex_2049 und ActrosV8Boy gehört ihr nicht auch dazu ihr Rentner?
markiere sie doch nicht!
zu Spät ![]()
Freemen0 Lipex_2049 und ActrosV8Boy gehört ihr nicht auch dazu ihr Rentner? ![]()
Da ist mehr Quarz verbaut als du in deinem Leben jemals Farmen wirst
Ich führe das gerne weiter aus, bitte an Freaks Beitrag anhängen "du knilch" gesegnete Nacht euch allen noch.
DU Geier
Ich hab noch ein paar Farmgutscheine, als Ersatz für den Quarz xD
Sagen wir pro Farmauftrag 1 DK Quarz Blöcke hmm bräuchtest paar Stacks von denen ![]()
35 Millionen 0.0, Sind da irgendwo geheime Spawner versteckt?
Ja du aber nicht
BAC
du bist BAC banned ![]()
Bist bad in sw
Und du legit
Ja du aber nicht
Ich stehe auf Nacktschnecken.
Und ich auf Tomaten
Ist /startjail denn ein Perk? For real weiß es ned xd
Ne
Ja wow dann kann es ja auch kein Perkmissbrauch sein Interesse think
Nun ich bin hier auf keiner Seite da ich keine Lust habe mich damit zu befassen, aber Discordserver dürfen nicht in Verbindung mit dem Minecraft Server gebracht werden, somit ist dieser Startkick grundlos und theoretisch Perkmissbrauch.
Ist /startjail denn ein Perk? For real weiß es ned xd
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.✌
Ich würde dir empfehlen auf die Minecraft Version 1.8.9 zu wechseln möglicherweiße treten solche Probleme dann nicht mehr auf..
Hast du den Besitzer schonmal darauf angesprochen oder ist der nicht erreichbar?
Alles anzeigen Alles anzeigenGuten Tag allerseits
Also, jetzt mal alles aus meiner Sicht:
1MrTired Provoziert hin und wieder und lässt Kommentare von sich (sollen lustig sein), jedoch muss ich klar sagen, dass er sich in letzter Zeit etwas zurückgehalten hat.
Von 1ThatsMe höre ich ehrlichgesagt kaum etwas, ich bin täglich einige Stunden auf Citybuild 20 online habe jedoch in letzter Zeit nie mitbekommen, dass 1MrTired oder 1ThatsMe beef haben. Wenn man eine Hasskarte baut (wieso auch immer) sollte man damit rechnen das man Gegenwind bekommt. Das mit den Hasskarten war Provokation, das was ich im Chat miterlebt habe jedoch auch.
Lösung des Problems: Ihr macht einfach /ignore oder ignoriert euch einfach. Der Beef ist so was von unnötig, geht lieber mal Fahrradfahren oder im Sandkasten spielen.
Fazit: Beide haben scheiße gebaut
Mit freundlichen Grüßen Marc
Das gegenwind kommt war klar. Und wie gesagt die Karte drückt aus das wir keinen Bock mehr auf die haben. es ist sehr wohl davor viel passiert wenn auch manchmal mehr und dann wieder weniger. Wenn er so empfindlich ist was soll dann der misst mit MiMiMi, Pfui etc?
Kann man sowas nicht via Msg oder in nem Call klären?
Naja das traurige ist halt dass du die Karten aktiv an den verschiedenen CB Spawns verteilst.
War letzt auf Cb1 am Spawn gestanden , dann hab ich kurz Freak in SW geclappt und nach circa 30min wieder auf mein Account am Spawn geswitcht. Naja was soll ich sagen, hab jetzt 27 von den Hasskarten. Traurig dass man solche Karten baut und dann noch an Spawns etc verteilt.
Haben noch nie SW gegen einander gespielt musst mich mit EhWas verwechselt haben 😉
1ThatsMe aka der Mann der EMP clearen will
Schick mir bitte einen beweis wo ich das schreibe ^^. Es ist eine idiotische Aussage weil ja ich habe mit EMP gesprochen (Kann EvozEU gerne bestätigen) wegen 2 ihrer Member da es nicht in einen Clan krieg enden soll. Wo habe ich angedroht ihr werdet gecleard? Schwachsinns aussage
Wie denn, wenn es sich hierbei um ein Gespräch handelt?