Bist bad in sw
Und du legit
Ja du aber nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Bist bad in sw
Und du legit
Ja du aber nicht
Und du legit
Ja du aber nicht
BAC ![]()
Ja du aber nicht
BAC
du bist BAC banned ![]()
Boah kein Bock mehr auf das mimimimimimimimimi hier dachte endlich es ist mal Ruhe.
Mein GS auf CB20 /P H NBD steht zum Verkauf - reelle Angebote und es ist eures - GG ist nurnoch Abfuck geworden. Egal wo man ist nur noch Hass und Stress. Ziehe alsbald nen Schluss-Strich und werde wohl auch aufhören.
Wegen drei Buchstaben ne ganze Community zerstört - mehr als 2 Jahre waren wir alle CB20 .... That's all folks!
mehr als 2 Jahre waren wir alle CB20 .... That's all folks!
Aber solange gibt es CB20 noch garnicht...
Wenn ich ehrlich bin ... keine Ahnung xD - Ich war von Anfang an dabei als die Grundstücke noch 2k und die Merges 10 kosteten. Das war vor 2 Jahren oder irre ich mich da?
Boah kein Bock mehr auf das mimimimimimimimimi hier dachte endlich es ist mal Ruhe.
Mein GS auf CB20 /P H NBD steht zum Verkauf - reelle Angebote und es ist eures - GG ist nurnoch Abfuck geworden. Egal wo man ist nur noch Hass und Stress. Ziehe alsbald nen Schluss-Strich und werde wohl auch aufhören.
Wegen drei Buchstaben ne ganze Community zerstört - mehr als 2 Jahre waren wir alle CB20 .... That's all folks!
Es ist doch Ruhe oder?
Und auf -/p h NBD biete ich mal 400k (inkl. Alias)
Troll dich - nimm deine 400k mit und Guten Tag. Ich sehe dies mal als Scherzbeitrag!
ActrosV8Boy was stellst du dir den so vor?
Ich lass das Ding erstmal bewerten von jemand der davon Ahnung hat. Es eilt nicht - kann es auch behalten. Verstaubt dann aber mir Wurst. So 35 Mio wollte mir letztens einer dafür geben ... vor drei Monaten.
35 Millionen 0.0, Sind da irgendwo geheime Spawner versteckt?
Da ist mehr Quarz verbaut als du in deinem Leben jemals Farmen wirst
Ich hab noch ein paar Farmgutscheine, als Ersatz für den Quarz xD
Ich hab noch ein paar Farmgutscheine, als Ersatz für den Quarz xD
Sagen wir pro Farmauftrag 1 DK Quarz Blöcke hmm bräuchtest paar Stacks von denen ![]()
Ich führe das gerne weiter aus, bitte an Freaks Beitrag anhängen "du knilch" gesegnete Nacht euch allen noch.
Ich führe das gerne weiter aus, bitte an Freaks Beitrag anhängen "du knilch" gesegnete Nacht euch allen noch.
DU Geier
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet ![]()
Hey, wir sind heute zusammen im Discord gesessen und haben eine Lösung gefunden. Im PDF steht alles drinnen
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntet
Realtalk das ist bissel cringe ![]()
![]()
1ThatsMe ActrosV8Boy , würde nett sein wenn Ihr es bestätigen könntetRealtalk das ist bissel cringe
Das alles ist cringe ![]()
Realtalk das ist bissel cringe
Das alles ist cringe
True aber es ist wenigstens geklärt worden