Er weiß was ich meine … sollte er sich an den 15.09. zurückerinnern können …
Okie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Er weiß was ich meine … sollte er sich an den 15.09. zurückerinnern können …
Okie
diese sogenannten SpaceHippies machen das auch immer … meine nur …
Meinst du die Spacefrogs?
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf dieser Liste halte ich Leute fest, denen ich vertraue, also meine
✨Trusted-MMs✨
Das sind meine MMs:
@1Ruesseltier
@0001EnderGirlLP
Grüße
Ich finde mich nicht
Tja
wo bin ich
Idk lass mal deine Markierung suchen gehen
HGW
Herzlichen Glückwunsch du Irrer 😹
Wenn Ihr hier nun doch denkt die Liste ist fehlerfrei. Die Leute sind schuld, kann ich auf der einen Seite nicht verstehen, warum es dann andersrum von der selben Art denkender Menschen heißt. Ja, die Liste ist toll, aber ihr müsst auch schauen mit wem Ihr handelt.
Bei guten Clans steht hinter einem MM meist der Clan der für Fehler des Members einsteht, wo sind die Personen bei dieser von einer "Organisation" geführten Liste?
Du hast ja doch ne Shifttaste 😳
Wenn ich das richtig verstanden habe ist es so geplant
Nice
Guck mal bei Bantor ins Profil, mit GG Auth kann man dann verifizierte Accounts auf seinen Forumaccount hinterlegen und man sieht dann ob es der echte ist, egal ob Discord usw.
Achso ja das kenne ich, kommt das dann noch für alle?
Na das wird sich mit GG Auth hoffentlich bessern.
Was isn das?
Telegram xD
Außerdem haben echte Trader ihren Account verifiziert.
Alles anzeigenAlles anzeigenBei aller Liebe,
aber du laberst echt absoluten Müll
Du bekommst für 20€ keinen Server der Lagfrei 250 Spieler aushält. Nichtmal, wenn es ein Vanilla Server ist.
Damit du 250 Spieler auf einen Server bekommst, musst du zum einem gut an der Spigot Version arbeiten.
Außerdem hat GG noch Kosten für Entwickler, muss Steuern abgeben usw und sofort.Und bitte komm mir nicht mit so einem Schrott McHost24 Server für 20€ an.
Wenn du das easy hinbekommst, dann zeigs dem GG Team und mache einen Server mit vergleichbar Leistungsintensiven Plugins und 250 gleichzeitigen Spielern für gerade mal 20€ im Monat.
Nah jetzt aber mal nicht Persönlich werden. Seit wann sind wir beide beim DU? Das Du biete ich nur freundlichen Spielern an. Desweiterem haben wir wohl nicht zusammen die Schulbank gedrückt... Schlage vor, du überdenkt mal deine Ausdrucksweise! Ich könnte dein Vater sein.
Das ist das Internet, zudem ein Minecraftserver. Wer hier siezt ist sus.
Hallo WeissbrotDE gut, dir?
Das freut mich zu hören, mir gehts auch gut. Was machst du gerade?
Ach Bewerbunglinks kann man auch einfügen lassen? Aktuell ist unsere Website noch in Arbeit, diese lässt sich aber unter https://forum.griefergames.de bereits aufrufen, nur wie gesagt, halt noch kein Bewerbungsformular, da könnte man sich aktuell über eine E-Mail ( info@plüschdinodrachen.de ) bei uns bewerben. Also jetzt kann man sich per E-Mail bewerben, später geht es durch das Formular auf unserer Webseite
Welchen Hoster habt ihr? Schreib mir mal auf Telegram 👀