Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bei 1000 Spielstunden wäre auch eine epische Kiste cool. Da gibt es viele Möglichkeiten die nicht ganz zu heftig sind.
Auch eine Supremekiste wäre hier meiner Meinung nach nicht übertrieben.
-
-
-
Darf das safe nicht schreiben wegen forum bann und so
Schreib per Konvi 😆
-
Weissbrot ist kuhla als du
❤️ :3
-
-
-
juckt keinen lg
Mir egal. Setz mal Punkte.
P.S.: Zeichensetzung ist übrigens nicht gleichbedeutend mit Rechtschreibung. LG
-
Also ich persönlich würde mich "___" (3 unterstriche) nennen, einfach weils witzig aussieht.Weißbrot weil ß. Und wäre lustig, weil es bestimmt einige Plugins überfordert wenn nicht gar Minecraft selbst.
-
Bye.
P.S.: Hab mir deinen Text nicht durchgelesen, weil mich die Schriftart und -größe nervt. LG
-
Alles anzeigen
Hey,
dafür gibt es ein einfaches Workraround.Füge einfach nach jeder 3ten Zahl einen Buchstaben ein.
Also z.B. /p flag set use 12,41,23,a,124,11 usw.
Dann kannst du auch mehr als 3 Flags setzen und es wird nicht als IP-Adresse gesperrt.
LG CosmoDie Idee klingt gut, aber nimmt das Plugin auch Buchstaben an oder nur numerische IDs? Bin mir gerade nicht sicher 😂
-
Da steht immer dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann. Warum?
Meinst du mit DNS-Code die IP des DNS?
Wenn ja: Hast du die IP wirklich exakt eingegeben? Und um welchen DNS handelt es sich hierbei?
-
Moin was heißt exkludieren?
Ausschließen

-
1. Intervall der gleichen Nachrichten hochsetzen. Konkret: Die gleiche Nachricht darf nur noch alle 3 min geschrieben werden (mit und ohne Slowchat)
Es gibt doch gar kein Intervall zwischen gleichen und ähnlichen Nachrichten?
-
Man könnte Perks die aus Kisten gewonnen werden einfach von dem System exkludieren.
-
-
-
Abgesehen davon ist ein Spielerkopf je nachdem einiges wert, man denke nur an die signierten Scammerköpfe oder Blacklistköpfe. Die sind auch nur kosmetisch, aber werden teilweise zu hirnrissigen Preisen gehandelt.
Weiß nicht, ob man das mit personalisierten Köpfen vergleichen kann.
Sowas wie eine Ingame Belohung für Spielzeit gibt es schon. Nur wird diese an den Events wie Beispiel: bei Weihnachten freigeschaltet. Sonst könnte man sowas ja einfach ''aushebeln'.
Was genau meinst du?