Moin
Ich bin nicht so einer der lange Texte schreibt. Ich will trz aber mal ein paar Worte nochmal schreiben. Vor 2 1/2 Jahren kam ich mit DauerH1gh 1Traix 0nlyWh4te FxkeGhxst @1Blxck und Hejo03 auf Griefergames. Ich lernte mega nette Leute kennen mit denen ich mich heute noch verstehe. KaktusBobYT Lasse_7 Inferno_Kommibot @TheGamer2.
Nun habe ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf GG.
Ich habe lange nachgedacht und bin zum Entschluss gekommen das ich nun den Server verlasse.
Nun hatte ich mich im November letzen Jahres dazu entschieden den Server zu verlassen. Quit bb Griefergames .7 Wochen später wurde ich von YT und Freunden wieder Motiviert. Ich lernte wieder mal mega die größten Ehrenmänner kennen. Und auch wenn es komisch klingt hab ich einfach gemerkt das manche Scammer einfach mega Korrekt sind ,wenn es nicht um Minecraft geht... 1Brot George El_Can 1Switie 1PLUGIN PanzaxD Syptux _blqckcqffe [Ich rede jetzt nicht von den Scamms sondern von den Call´s im DC].
Und ich habe auch andere Ehrenmänner kennengelernt auf dem Clean DC. Sei es DC1805
@flunkerer
@Cilh AlphaLord Erpse
@Yhuu uvm... Im März habe ich dann Insgesamt einen Wert von 70 Mio von DauerH1gh geschenkt bekommen [Nein es ist nicht gekauft
]. Ich bin immer noch Sprachlos vom ganzen und habe es an viele Leute weiter verschenkt und wurde auch mal gescammt dabei xD . Sei es an K4RMAEXE 12mio oder Null_FPS 1.5mio.
Ich verschenke halt gerne oder lerne auch breees beim DEgg spielen kennen. 1Alex XelferGaming_GG SieKxfft @xReAcTiiOnZx_ Greysis. Nun komme ich mal zum Punkt und möchte mich für diese wunderschöne Zeit bedanken. Und auch wenn jetzt mache denken : Ach der kommt doch eh in 2 Wochen wieder das wird nicht so sein. Ich werde nur an meine Buddys meine Cooldowns verschenken und so lange Perk Abuse machen bis mein Startkick weg ist. Viele Dank für die schone Zeit an die Makierten ich hoffe man hört sich noch im DC
Falls ich jemanden vergessen habe beim Markieren tut es mir leid aber fühlt euch geehrt.
PS : George Danke für den Dia I push in Rocket
Für alle die Deutsch 1 sind fckt mich nd ab Danke