George fehlt
Irgendwelche Referenzen? ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
George fehlt
Irgendwelche Referenzen? ![]()
Habe mal ne Frage ich komme mit meinem homepunkt in der farmwelt immernoch zu dem punkt wo alles abgebaut ist ist das richtig da die farmwelt ja zurückgesetzt wurden ist.
lg daniel200486
ist bei mit ebenso, denke mal es ist noch ein fehler da die Homes ja nicht mehr CityBuild übergreiend sind
Naja normalerweise sollte die alte Farmwelt halt gelöscht werden.
bei einer kürzlich getätigten Umfrage kam raus dass Kaaru 70 von 72 Leuten auf den Sack geht
Wer sind die anderen zwei?
Finde es auch diskriminierend, dass du nur Männer befragt hast.
Bei /cooldowns werden nur Cooldowns von mindestens 12 Stunden gelistet. Das wäre hier nicht gewährleistet. xD
Natürlich mann kann ja nur alle 24h Voten (oder wie mann es sieht bis 00:00 Uhr)
Aber wenn du um 16 Uhr votest?
Bei /cooldowns werden nur Cooldowns von mindestens 12 Stunden gelistet. Das wäre hier nicht gewährleistet. xD
Witzige Idee, aber etwas affig findest du nicht?
Und Vollidiot siehst du als harmlose Beleidigung?
Ja.
Komischerweise ist das nur mit der java edition, mit der normalen minecraft version komm ich drauf
Die Java-Edition ist die normale Version.
Du kannst Themen bereits deabonnieren 5B4F4016-8627-4131-9AC2-2674EBBD1A84.jpg
wenn Zeug spawnt schon
Achso lass Meter da ran der is Profi
Ganz ehrlich, die Suche ist Grütze.
Die ist einen ganz eigenen Vorschlag wert.
Und soweit ich weiß ist das bereits vorhandene System durch Cookies gewährleistet. Wenn man die also löscht…
Meines Wissens nach nicht, nein.
Man könnte doch einfach den PacketModifier vom Anti-XRay auch in der Farmwelt aktivieren?
Ah ne warte das war ja nur in der Plotwelt deaktiviert und in der Farmwelt aktiv 🤦♀️
Katakuri1 Bitte schließen
Aber warum denn? Vielleicht haben andere immer noch deine Meinung ![]()