Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du müsstest denke ich alle Themen als "Gelesen" markieren. Dann verschwindet der Punkt so lange, bis erneut ein Thema erstellt wird.
Ja das bringt aber halt nix wenn hier quasi jede Sekunde Beiträge veröffentlicht werden.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich denke ein Lichtblick für alle BEdrock Spieler werden die 1.16 Server sein. Dort werden sich die Bugs vermutlich in Grenzen halten. Aber das bringt natürlich niemandem etwas der sich auf der 1.8 bereits einiges aufgebaut hat
Ich weiß nicht wie viel ich sagen darf aber darauf kann man sich definitiv freuen

-
Ich fände es praktischer, nach dem Ende des Flugtranks eine kurze No-Fall-Damage Phase zu haben. Diese wird berechnet aus der Dauer, wie lange man von Höhe 256 bis Höhe 0 braucht +2 Sekunden Puffer.
Oder einfach 30 Sekunden

-
-
-
*Blödfrau
Und ich hatte Monatsbann und ein absolut mieses Namensgedächtnis

-
Wurde bereits einige Male vorgeschlagen.
-
Ich fände es ansich sehr cool wenn die möglichkeit gegeben wäre durch orbs oder GG$ einen Privaten booster zu erhalten. Momentan ist man ja meist auf andere Spieler angewiesen um Booster zu erhalten. Mit /Cooldowns würde es mich monate kosten um z.B. drop 5 zu erhalten. Wie die Flytränke fände ich es cool wenn es für jeden booster einen Trank gäbe den man sich für einen bestimmten Zeitraum dadurch geben könnte.
Naja andererseits heißt das allerdings auch weniger Geldfluss
-
War auf Extrem vor 2 tagen :c
Oh da war ich im Stress weil ich mir ein LabyMod-Cosmetic gekauft habe

Huhu Mia