Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Gefällt mir! Du aber auch! xD Gib mir aber bloß keine Likes mehr xd
Besser nicht xd
-
-
-
Ja, wieso. Um genau zu sein Pocket Edition.
Kannte das Item nicht xD
Aber den Vorschlag finde ich nicht so gut, da das Kartenbauen ein relevanter Bestandteil der Wirtschaft auf GG ist.
-
-
-
Hallo WeissbrotDE,
meine genannten Punke würden allesamt zutreffen, deshalb ist es auch keinerlei Sarkasmus
Auch dass du die Idee gut findest? 🤨
Ähhhmmm... Um was dann?!? 🤣🤣
Man kommt direkt in das GUI hab ich darunter verstanden…
-
was soll ein neuer Warp Punkt denn daran ändern ob der NPC da ist oder nicht?
Geht nicht um einen Warp…
Alles anzeigenHey,
Ich finde den Vorschlag nicht besonders gut, da:
-Orbs nun viel schneller "erwirtschaftet" werden würden und die Orbitem Preise in den Keller gehen würden.
- Die schöne /warp Stadt außer die Umgebung ums Jail fast nicht genutzt wird.
-Botting wieder ein größeres Problem würde.
MFG
AlphaLord
Wenn du das sarkastisch meinst (most likely) würde ich dir empfehlen das zu kennzeichnen da es Menschen gibt, die sowas tatsächlich glauben.
-
Das Problem ist nur, dass er bei mir jedes 2te mal im Urlaub oder in der Mittagspause ist
Wenn der NPC nicht da ist, ist idR der Rest auch nicht da…
(Just saying)
-
Nein, nein. Zum Karten kopieren kann man nur die verwenden. Locator Karten kann man auf GG nur zum Kopieten von Karten nehmen
Spielst du mit der Bedrock-Edition?
-
Bupie muss man einfach kennen!
-
Kannst du löschen, schreib dir aber bei Bedarf die Login Daten raus , da die Daten dann auch gelöscht werden.
Was du dann auch versuchen kannst ist das zweite von oben "alle Cookies blockieren" da musst du dann aber mal testen ob die Seiten alle richtig laufen. Wenn nicht kannst du das ja wieder deaktivieren.Also ich habe jetzt alles gelöscht und werde das jetzt mal ausprobieren.
Allerdings ist beim ersten Restart der App diese sofort wieder gecrasht. Ich hoffe es ist nix kaputtgegangen…
-
Das ist nen argument, aber da muss es doch Möglichkeiten geben, das zu verhindern
Vielleicht ein 3 Sekunden Cooldown für den Command (beginnt nach Schließen des GUIs)
-
Locator Karten
Ist das so ein 1.16.5-Ding?
Wenn ja: Du musst bedenken dass es das auf GG noch nicht gibt.
-
-
Schau doch einfach mal die Einstellungen durch ob bzw wo es da die Option gibt, der Safari browser wird sowas bestimmt auch haben.
Verlauf löschen vllt?
-
Ju sry alle meine vergebenen Reaktionen wurden gelöscht 😭😭😭