Eine Vote-Kiste nur für MysteryMod Nutzer und da sind dann Geld Gewinne drin wie 10k 50k 100k und noch 5Spawner 1Stack Beacons und noch als Haupgewinn ein Orb Perk nur für MysteryMod Nutzer der 100% mehr Orbs gibt
Oh und kein Steak
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Eine Vote-Kiste nur für MysteryMod Nutzer und da sind dann Geld Gewinne drin wie 10k 50k 100k und noch 5Spawner 1Stack Beacons und noch als Haupgewinn ein Orb Perk nur für MysteryMod Nutzer der 100% mehr Orbs gibt
Oh und kein Steak
- We
Crystel Myth Mod Drops
Was für ein Ding?
Es ist auch immer sehr schwer nachzuvollziehen ab wann etwas wirklich beleidigend ist.
Gibt es da nicht schon eine Liste? Zumindest teamintern? Zum Beispiel steht da auch drauf, dass „Lappen“ nicht als Beleidigung gewertet wird.
Wie wärs wenn nicht Mystery Mod Nutzer einfach von Haus aus so 40€ im Monat zahlen würden um zu zocken ?
Quasi
Mit sarkastischen Vorschlägen sollte man aufpassen, nich dass das jemand ernst nimmt. 😆
als ich 15 war hatte ich migräne wenn es keinen alk gab, so ändern sich die Zeiten.
Uff
O.o
die jugend von heute.... was denn los mit euch?? wenn nicht mit 15 wann dann???
Ich, 15, bekomme von einem Tropfen Alkohol Migräne: 👁👄👁
Nicht dass er mir 250k payt 🌚
Bin ich immer noch nur nicht aufm KeinStuhl acc
:o
schade schon veraltet -.-
Inwiefern veraltet?
2,500,000 Millionen Orbs
Meinst du 2,5 Millionen?