Nervt halt wie Seuche. Nicht nur das CB1 von haufen Scammern besteht, dann gibt es LeventHD der safe Leute rufmordet. Nervt einfach und ist sinnlos.
Grüße XDAUERZOCKENX
CB1
Ich mag dein Profilbild
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nervt halt wie Seuche. Nicht nur das CB1 von haufen Scammern besteht, dann gibt es LeventHD der safe Leute rufmordet. Nervt einfach und ist sinnlos.
Grüße XDAUERZOCKENX
CB1
Ich mag dein Profilbild
Grüße XDAUERZOCKENX
CB1
Ich mag dein Profilbild
Ich mag dein Profilbild nicht
PW ist geändert. Ich als Person war das nicht.
Ahja und das haste heute erst bemerkt nachdem du mit dem 2 acc on warst xD
Nein weißte ich suchte 24/7
Scroll ruhig weiter!
Ich putze hier nur
Lul
Jetzt merkt er es wird ernst und nutzt eine Ausrede...
Sowohl als ob ist es eigentlich nicht möglich einen Account zu hacken, gar- das Passwort raus zu bekommen....
Ahja und das haste heute erst bemerkt nachdem du mit dem 2 acc on warst xD
Nein weißte ich suchte 24/7
Deswegen war dein Zweit Acc (LeventTV) auch gestern abend online gewesen oder
Verarsch wen anders...
Deswegen war dein Zweit Acc (LeventTV) auch gestern abend online gewesen oder
Verarsch wen anders...
War bestimmt sein Bruder..
habe ihn gerade gekickt =)
Wir sind stolz auf dich!
Wir sind stolz auf dich!
!!
Seine Ausrede erinnert mich irgendwie daran wenn wer bei Verlosungen mit 2 Accs mit macht; Erst ist es der/die Bruder/Schwester dann die Eltern wenn das noch nicht zu glauben ist kommt das Haustier und zum Schluss war es die Küche :DD
Ah hi
Alles anzeigenLeventHD rufmordet SunAbby , Maddishan , @flunkerer , Bieber999 , EinWildesBlue , Gurkenkrieqer & QA_Bot.
Bierlord PikaGirl_TheReal Patenteente @Bodo1337 1IntactFelix CuddlyKira
zVoRTeX297 Desmond98 1Katerchen Syptrex AutomatikAim
Ryliax 1unwxchtiger Finee_ Domizil_85 EltonTheDalton Lord_Cancour leXuury
IchFlex_DeineEx Tomate WeissbrotDE CH_Slime unbannbare
DieWerbeanzeige DadiSpielt zFlq_ XSM_125 0TwoDot Just1Tobi bMcxD Richz _TrOyA_ @VoKi ZEN_LichtNord 1Zuko HarleyQ1993 Blauregen obaschreck Vertraeumter LetsNic RobinWille OpaSchlumpf_ VIPER_89 Gustl98 Niki1324 onemeterboy 1Richie Jessmaaaan KiLLerTaTToo SpacyyFamily ImaChinaman Capodellamafia LTbob_ 1Marador GamerToady Mr_Mettigel Gallybua ErnstDieEnte Colognepoldi DoktorGeld @AlbyFlex Pingo2616 HaftiAbi21 Rattenalarm RattenalarmFNA Meinpingistgross UltraGamer_HD Happy4Fly CB22_Andre_qp itsmoneee K4RMAEXE Angelo420 Kickchen Robs90 marieflk H1mbeer Ordnar_JD KirschenXD Tungen LikeABenny RainbowSteven _Xbox360 Knxckbackz Groteske 0router BentendoYT sL4p90 KOPAL1 Error97 XDAUERZOCKENX DerAlien
Schon langsam nervig dieser Kindergarten.. xD
danke fürs Tagen 5 minuten unterhaltung ![]()
danke fürs Tagen 5 minuten unterhaltung
Biddö ☺️