Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gibts nicht nen Mysterymod Forum, wo man dies Vorschlagen kann? Weil das Mysterymod Team und das Griefergames Team sind 2 unterschiedliche Dinge.
Das Forum wurde geschlossen, Vorschläge gehen jetzt über Discord, wie Thorma bereits sagte.
-
Gebt einfach forum.griefergames.de statt https://forum.griefergames.de ein, dann sollte das klappen
-
-
Ich verstehe den Sinn darin nicht wirklich, was ist wenn da ein Werkzeug drin ist, kann das dann nicht kaputt gehen?
-
-
-
Also wenn es nicht mal ohne Mods funktioniert, ist das echt komisch.
Könntet ihr mal zum Test versuchen ein Schild zu beschriften? Geht das Fenster dann bei euch auch zu? (Weil das Menü zum Alter-einstellen nichts anderes ist, als das handelsübliche Schild-Menü).
Schild beschriften ging problemlos.
Bitte eine Fehlermeldung verfassen.
Wird erledigt ^^
-
cringe wer so wenig geld hat ich kauf mir immer 10 mal mute
gib mal eins ab
-
Andere Server haben überhaupt keinen /seen-Befehl. Also könnte man ihn einfach deaktivieren, aber im Hintergrund die Info weiterlaufen lassen. Und im Profil könnte man doch einstellen, ob es angezeigt wird, oder nicht.
Man müsste ihn nicht einmal deaktivieren, sondern nur das Recht entziehen, aber ich fände es schon sinnvoll, wenn man zumindest den Tag noch sehen kann.
Ich habe jetzt eine Zeit nicht gespielt und bin so auch in der Lage zu sehen, ob alte Bekannte noch aktiv sind.
-
Es lohnt sich nicht mehr Orb-Beiträge zu machen, letztens wurden alle Orb-Beiträge abgelehnt.
Letztens wurde alles abgelehnt.
-
Naja, sollte man dann aber so machen, dass Clan-Owner das noch bei Membern sehen können, damit der Clan halbwegs aktiv bleibt.
-
was isn hier schon wieder los
-
-
Welchen Client nutzt du und welche Mods?
Eig. nur LabyMod mit Forge und Shematica
Schematica verursacht den Bug üblicherweise, aber das ist jetzt bei mir nicht installiert.
Versuche mal deinen Client ohne Mods etc. zu starten. Am besten eine neue 1.8.9 Instanz erstellen und damit ändern.
Hat leider nicht funktioniert.
-
Hmm Schilder eigentlich nur Laby aber mache ich, danke
-
Jedes Mal wenn ich auf Alter angeben klicke schließt sich das Menü und im Chat steht, dass die Informationen zu meinem Alter entfernt wurden. Ich kapiere einfach nicht wie man das Alter angeben muss. Kann mir da jemand helfen?
-
Ist Preisfindung soooo xd
-
-