Gebe immer meine Meinung dazu ab, ist Ja das Forum öffentliche Berichte, öffentlichte Meinungen.
So bin mal Weg
Bleibt Sauber, lasst euch nt Scammen und Alles Gute
Hallo IchMagBeacons12
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gebe immer meine Meinung dazu ab, ist Ja das Forum öffentliche Berichte, öffentlichte Meinungen.
So bin mal Weg
Bleibt Sauber, lasst euch nt Scammen und Alles Gute
Hallo IchMagBeacons12
BennyOfficial, nehme von nen Typen der nixs belegen kann wer , wer ist nicht ernst.
okey ichmagbeacons
zPheonix_ der 6te von meiner Liste. Ich sollte Wahrsager 🔮 werden.
Sag dann bitte sowas nie über mich xD
Über dich kann man immer nur gutes sagen.
denke eher das er die für echte euro vk hat xd
Nein, der Ban war schneller da als man vk konnte.
haben die nicht smart gesafed?
Nein, der Ban war schneller da als man vk konnte.
abge hat screens gesendet wie er die items gefunden hat
glaube alles wurde entschädigt golderz ist wieder bei caplap
Nein überhaupt nicht. Abge hat einige per Konversation angeschrieben, ob diese auf TS oder Discord reden möchten.
Das einzige was er sich gesafed hat war ein Ban mehr aber auch nicht.
Nein überhaupt nicht. Abge hat einige per Konversation angeschrieben, ob diese auf TS oder Discord reden möchten.
Das einzige was er sich gesafed hat war ein Ban mehr aber auch nicht.
bei nameleshero befinden sich die Items auch wieder in der Ec ![]()
Ich finde es toll, dass Abge beschlossen hat die Sachen zurückzugeben. Man kann zwar jetzt rum diskutieren wie man will aber jeder weiß, dass alles am Ende für Echtgeld verkauft geworden wäre. Außerdem muss man halt zwischen einem 100k Alltags Scam und so einem unterscheiden können.
Gut gemacht Abge!
Freut mich für die Gescammten Spieler das sie ihr Zeugs wieder bekommen haben ![]()
Freut mich für die Gescammten Spieler das sie ihr Zeugs wieder bekommen haben
Mich auch
Alle items wieder zurück erhalten
Danke an Abge, nettes Gespräch, gut gehandelt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Na du scamer.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na du scamer.
Tarik Namensänderung rettet deinen Ruf nicht xd
mitlesen
Na du scamer.
Tarik Namensänderung rettet deinen Ruf nicht xd
Bin seit Monaten nicht mehr aktiv
mitlesen
Mitlesen