Was genau macht der Fehler? Ein Spieler konnte mich vom Spawn kicken, wurde ca 15 mal von CB 15 gekickt vom Spieler Titan|wuerstchenwasser
Meinst du vom Spawnplot irgendwohin oder vom Server?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was genau macht der Fehler? Ein Spieler konnte mich vom Spawn kicken, wurde ca 15 mal von CB 15 gekickt vom Spieler Titan|wuerstchenwasser
Meinst du vom Spawnplot irgendwohin oder vom Server?
Oder Mann spielt einfach beide zusammen und fertig 😅
Oder man spielt in der 1.16.5 und kann das nicht xd
Ich glaub Zwieback bearbeitet auch E-Mails.
Noch nie etwas von ihm da gehört. Bekomme nur Antworten von Bantor.
Ok ich hab da jetzt nicht so viel Erfahrung mit xD
Allerdings fand ich jetzt nicht, dass das so lange gedauert hat damals als ich unser Clantag im Forum habe freischalten lassen.
Ich weiß nicht ob das nicht zu voll wird dann.
I mean nicht jede jegliche Flag muss da angezeigt werden...
manche flags benutzt kaum einer und dann müssen sie meiner Meinung nach auch nicht dort stehen
Naja oder zumindest alle Flags zu denen man die Berechtigung hat.
Die Admins sind auch nur Menschen und W00ki und Bantor machen das freiwillig.
Ich glaub Zwieback bearbeitet auch E-Mails.
Hey,
Soweit ich weiß muss man in diesem Fall auf eine Mod zurückgreifen. Ich such Mal ein Zitat von Abge wo er das so ausdrückt.
Ja muss man, da die einzige Möglichkeit diese Blöcke darzustellen ein Texture Pack mit den Texturen wäre, welches dafür Vanilla-Blöcke umtexturiert. (Soweit mir bekannt.)
wenn sie es dann auch noch hinbekommen, dass die Kristalle einem auch nur mit Laby angerechnet werden, dann haben sie Misterymod ausgehebelt
Das Addon ist von GrieferGames selbst, also denke ich nicht, dass das passieren wird.
Oder meinst du MysteryMod-Möbel?
Alternativ könnte man die Traurig- oder die Schade-Reaktion als Dislike nutzen.
Trööööt. Ich bin schon richtig gespannt.
Vielleicht kann ich mir dann endlich den Traum vom doppellilanen erfüllen
Oh ja Doppellila Elefant :3
Wie schon einige gesagt haben, ist ein 100k Moneydrop keine gute Idee...
Man muss beachten, dass das die Wirtschaft auf Griefergames noch mehr kaputt machen würde, weil jeder auf einmal immer mal 100k mehr hätte... Ich denke, dass die jetzigen Drops schon gut sind...
Es ist immer etwas ''kleines'' und kann in der Menge gesehen echt viel Geld sein...
Diese Drops können vielen Personen helfen und bringen nicht viel zu viel Geld in die Wirtschaft
LG.
Andererseits kann man nichts kaputt machen was eh schon kaputt ist.
Das Addon ist für Labymod 1.16.5 und heisst Furniture. Damit sieht man mysterymod Möbel
Ja vielen Dank wurde heute beim Join gefragt.
Also Leute, wer Möbel will und überhaupt kein Mystery spielt eben mit der 1.16.5.
Wenn man Labymod auf der 1.16 sich holt kommt wenn man auf griefergames geht ob man das MöbelAddon will
Seltsam bei mir nicht
Man braucht aber ein Addon dafür, oder?
Ich liebe diesen Thread 😂
Und ich erst, jeder Punkt wird mindestens 5 mal aufgegriffen.
Mit LabyMod 1.16 soll man die Möbel sehen können.
Aber an dieser Stelle bedanke ich mich bereits dafür, dass es niemand testen oder nutzen wird.
Sonst holen sich ja alle Vorteile gegenüber den Bedrockspielern. Das wäre doch nicht fair.
Oder geht eure gerade entdeckte Solidarität nicht so weit und hört da auf, wo die eigenen Vorteile überwiegen? Na?!
Ich hör mal auf zu heucheln und sage:
Hat wer dieses Addon? Wo bekomme ich das her?
Ja durch Labymod 1.16 kann man wie in Mysterymod die Möbel sehen
Kein Scherz?
Ohaaaaa wie ehrenlos. (Irgendwas auf die Maus legen ist kein Botting, oder? xd
oder man nutzt Labymod auf der 1.16 wodurch man auch die Möbel sieht
Wait...?