Was genau macht der Fehler? Ein Spieler konnte mich vom Spawn kicken, wurde ca 15 mal von CB 15 gekickt vom Spieler Titan|wuerstchenwasser
Meinst du vom Spawnplot irgendwohin oder vom Server?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was genau macht der Fehler? Ein Spieler konnte mich vom Spawn kicken, wurde ca 15 mal von CB 15 gekickt vom Spieler Titan|wuerstchenwasser
Meinst du vom Spawnplot irgendwohin oder vom Server?
Oder Mann spielt einfach beide zusammen und fertig 😅
Oder man spielt in der 1.16.5 und kann das nicht xd
Ich glaub Zwieback bearbeitet auch E-Mails.
Noch nie etwas von ihm da gehört. Bekomme nur Antworten von Bantor.
Ok ich hab da jetzt nicht so viel Erfahrung mit xD
Allerdings fand ich jetzt nicht, dass das so lange gedauert hat damals als ich unser Clantag im Forum habe freischalten lassen.
Ich weiß nicht ob das nicht zu voll wird dann.
I mean nicht jede jegliche Flag muss da angezeigt werden...
manche flags benutzt kaum einer und dann müssen sie meiner Meinung nach auch nicht dort stehen
Naja oder zumindest alle Flags zu denen man die Berechtigung hat.
Die Admins sind auch nur Menschen und W00ki und Bantor machen das freiwillig.
Ich glaub Zwieback bearbeitet auch E-Mails.
Hey,
Soweit ich weiß muss man in diesem Fall auf eine Mod zurückgreifen. Ich such Mal ein Zitat von Abge wo er das so ausdrückt.
Ja muss man, da die einzige Möglichkeit diese Blöcke darzustellen ein Texture Pack mit den Texturen wäre, welches dafür Vanilla-Blöcke umtexturiert. (Soweit mir bekannt.)
wenn sie es dann auch noch hinbekommen, dass die Kristalle einem auch nur mit Laby angerechnet werden, dann haben sie Misterymod ausgehebelt
Das Addon ist von GrieferGames selbst, also denke ich nicht, dass das passieren wird.
Oder meinst du MysteryMod-Möbel?