parallel beide Mods nutzen
Wie genau ist das möglich? Kann man auch gleichzeitig bei Laby und Mystery eingeloggt sein?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
parallel beide Mods nutzen
Wie genau ist das möglich? Kann man auch gleichzeitig bei Laby und Mystery eingeloggt sein?
Geht es darum? Ich greife LabyMod ja nicht an. Aber andere greife MM an und begründen es so, dass nur logisch wäre Laby zu löschen.
Also mir geht es genau darum. Das ist meiner Meinung nach einfach nicht akzeptabel.
Mysterymod soll einfach nicht ein Flopp werden wie Minetania, deswegen gestaltet es Abge ein wenig Interessanter und muss halt auch solche Geschütze auffahren.
Wenn man die User nicht normal überzeugen kann, muss man eben zu solchen Taktiken greifen.
~Der Mysterymod Hater.
Das ist der Punkt:
Ich finde es nicht vertretbar, dass Abge zwei seiner Unternehmen so miteinander verknüpft und die Nutzer des einen Produkts indirekt dazu nötigt das andere Produkt zu nutzen.
Alles anzeigenMM auch.
Aber halt....
Anticlearchat...
Scammmeremradar...
Fakemoneycheck....
Oh man.
Du nutzt hoffentlich nicht auch noch Schematica?!
Weg damit.
Ist jetzt nicht so dass MM das nicht auch könnte, übrigens könnte sie das sogar ab Werk können, wäre meiner Meinung nach auch ein legitimer Bonus.
Diese Vorzüge ohne den Zwang sich noch was neben der Mod installieren zu müssen.
Ahja ich bin selbstverliebt? Ich geiere nur mit MM? Ich habe schon Wochen vor dem Kristall/Moneyboost mit MM gespielt, aber Hauptsache kacke labern was? Spiel dich mal nicht als Samariter auf, denn dann kannst du auch direkt LabyMod boykottieren, da Bedrock Spieler dieses auch nicht nutzen können.
Also ich habe aufgehört mit MM zu spielen, als GG dieser Mod zu viele Boni hat zukommen lassen.
Und Geld abstauben? Ach... Ich hatte die Mod vorher. Die Drops können auch abgeschafft werden. Ich kann die 66 Kristalle und 3,5k auch gerne zurückgeben.
Für mich ist das viel 🥺
Und warum beschwert sich keiner der Bedrock spieler, sondern IMMER nur LabyMod nutzer? Warum beschwerst du dich darüber, obwohl du sie Nutzen könntest?
Die Meisten halten die Holzblöcke vermutlich für einen Bug.
Hack-Clients sind durch das Regelwerk verboten, genauso wie Bugs ausnutzen und Dupen etc...welchen Vorteil bietet dir MM? Stimmt Möbel, mehr nicht. Die mod selber bietet dir rein gar nichts außer Möbel. Die Boosts kommen von GG und nicht durch die Mod. Sie hätten das gleich auch mit LabyMod machen können, hättet ihr euch dann auch beschwert?
Man hat den Vorteil keine Holzblöcke am Spawn sehen zu müssen 🤷
Du hast absolut recht, neue Nutzer (meist Vanilla-Spieler) denken sich wohl:
Welcher Builder hat das denn verbrochen?
Und vor allem:
Wer hat das abgenickt?
Warum wäre es DIR gegenüber unfair? Hast du die Möglichkeit diesen "unfairen Vorteil" zu nutzen? Ich denke schon, also ist es dir gegenüber KEIN "unfairer Vorteil" nur weil du dich weigerst die Mod zu nutzen, heißt es nicht dass du es nicht könntest. Ihr, die ihr MM strikt ablehnt und hasst, argumentier IMMER gleich. auf konkrete fragen wird nicht eingegangen und wenn dann nur mit dem kack Kristall/Moneyboost, den ihr btw auch nutzen könntet, da ihr KEINE Bedrock-Spieler seid.
Ich habe MysteryMod eine Zeit lang genutzt, seit es die Moneydrop-Booster gab möchte ich das Ganze allerdings nicht mehr unterstützen.
ja da es im titel heißt Moneydrop xD
Ja gut viel zu OP das wird niemand der nur annähernd klar denken kann auf seinem Server umsetzen... (Ich spreche hierbei nicht von Teamlern!)
Du meinst ein Ikea für GG? Bin zwar gegen die Möbel fände das aber witzig xD
Hä ich verstehe nicht ganz...
Wo ist der Stock?
Hey,
also 100k ist ein Wert wo ich mir echt denke das ist viel zu krass. Ein 100k Moneydrop wäre auch für die aktuelle Wirtschaft nicht gut. Die Wirtschaft ist eh grenzwertig und dann noch sowas einführen wäre einfach nur contra-produktiv.
~
IchFlex_DeineEx
100k für alle? Weil 100k für mich hab ich selbst schon gezogen c: