jap
Das ist auch so, GG bricht damit auch sein eigenes Regelwerk
Schwachsinn. Nenne mir EINEN Vorteil den die MOD dir bringt. Nicht welchen du durchs nutzen der Mod auf GG hast, sondern den dir nur die Mod bringt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
jap
Schwachsinn. Nenne mir EINEN Vorteil den die MOD dir bringt. Nicht welchen du durchs nutzen der Mod auf GG hast, sondern den dir nur die Mod bringt.
jap
Einen spielvorteil durch eine modifikation
Hack-Clients sind durch das Regelwerk verboten, genauso wie Bugs ausnutzen und Dupen etc...welchen Vorteil bietet dir MM? Stimmt Möbel, mehr nicht. Die mod selber bietet dir rein gar nichts außer Möbel. Die Boosts kommen von GG und nicht durch die Mod. Sie hätten das gleich auch mit LabyMod machen können, hättet ihr euch dann auch beschwert?
Man hat den Vorteil keine Holzblöcke am Spawn sehen zu müssen 🤷
Warum wäre es DIR gegenüber unfair? Hast du die Möglichkeit diesen "unfairen Vorteil" zu nutzen? Ich denke schon, also ist es dir gegenüber KEIN "unfairer Vorteil" nur weil du dich weigerst die Mod zu nutzen, heißt es nicht dass du es nicht könntest. Ihr, die ihr MM strikt ablehnt und hasst, argumentier IMMER gleich. auf konkrete fragen wird nicht eingegangen und wenn dann nur mit dem kack Kristall/Moneyboost, den ihr btw auch nutzen könntet, da ihr KEINE Bedrock-Spieler seid.
Genau das ist es: Bedrock-Spieler haben nicht die Möglichkeit sich eine Mod zu installieren.
Und warum beschwert sich keiner der Bedrock spieler, sondern IMMER nur LabyMod nutzer? Warum beschwerst du dich darüber, obwohl du sie Nutzen könntest?
Da kann ich auch gleich sagen ich hab das Geld nicht dupliziert das hat mir der Server zur Verfügung gestellt :DD
Einen spielvorteil durch eine modifikation
und Welchen genau? Welchen Vorteil bietet dir MM? kannst du mir das bitte beantworten?
Und warum beschwert sich keiner der Bedrock spieler, sondern IMMER nur LabyMod nutzer? Warum beschwerst du dich darüber, obwohl du sie Nutzen könntest?
Die Meisten halten die Holzblöcke vermutlich für einen Bug.
Spezielle Blöcke,
Moneydrop Bonus von ganzen 50%! Das ist btw viel zu viel
Kristall Bonus, welche man sich eigentlich für EG kaufen könnte
Genau das ist es: Bedrock-Spieler haben nicht die Möglichkeit sich eine Mod zu installieren.
Weil ich nicht so wie ihr selbstverliebt seid, ich denke auch an die Bedrock-Spieler.
Und ich unterstütze diesen Dreck nicht. Punkt.
Ich kann verstehen dass ihr MM-User MysteryMod verteidigen wollt, ihr wollt ja schließlich noch so lange es geht das ganze Geld abstauben
Moneydrop Bonus von ganzen 50%! Das ist btw viel zu viel
Kristall Bonus, welche man sich eigentlich für EG kaufen könnte
das bekommst du nicht von der Mod, verstehst du das nicht? Das kommt von GG nicht von der Mod selbst, aber gut.
Spezielle Blöcke,
das ist rein Kosmetischer Natur, mehr nicht.
Da kann ich auch gleich sagen ich hab das Geld nicht dupliziert das hat mir der Server zur Verfügung gestellt :DD
Rein Theoretisch könntest du das ja, aber du hast wissentlich einen Fehler des Systems ausgenutz, daher zählt dies nicht.
Weil ich nicht so wie ihr selbstverliebt seid, ich denke auch an die Bedrock-Spieler.
Ich kann verstehen dass ihr MM-User MysteryMod verteidigen wollt, ihr wollt ja schließlich noch so lange es geht das ganze Geld abstauben
Hast du LabyMod? Dann deinstalliere die Mod, wenn du an die Bedrockspieler denkst. Danke.
Und Geld abstauben? Ach... Ich hatte die Mod vorher. Die Drops können auch abgeschafft werden. Ich kann die 66 Kristalle und 3,5k auch gerne zurückgeben.
Ahja ich bin selbstverliebt? Ich geiere nur mit MM? Ich habe schon Wochen vor dem Kristall/Moneyboost mit MM gespielt, aber Hauptsache kacke labern was? Spiel dich mal nicht als Samariter auf, denn dann kannst du auch direkt LabyMod boykottieren, da Bedrock Spieler dieses auch nicht nutzen können.
Warum sollte ich mir LabyMod, im Gegensatz zu MM eine faire Mod deinstallieren? Diese bietet nur kosmetische Vorteile!
Und Geld abstauben? Ach... Ich hatte die Mod vorher. Die Drops können auch abgeschafft werden. Ich kann die 66 Kristalle und 3,5k auch gerne zurückgeben.
Für mich ist das viel 🥺
Warum sollte ich mir LabyMod, im Gegensatz zu MM eine faire Mod deinstallieren? Diese bietet nur kosmetische Vorteile!
MM auch.
Aber halt....
Anticlearchat...
Scammmeremradar...
Fakemoneycheck....
Oh man.
Du nutzt hoffentlich nicht auch noch Schematica?!
Weg damit.
Ahja ich bin selbstverliebt? Ich geiere nur mit MM? Ich habe schon Wochen vor dem Kristall/Moneyboost mit MM gespielt, aber Hauptsache kacke labern was? Spiel dich mal nicht als Samariter auf, denn dann kannst du auch direkt LabyMod boykottieren, da Bedrock Spieler dieses auch nicht nutzen können.
Also ich habe aufgehört mit MM zu spielen, als GG dieser Mod zu viele Boni hat zukommen lassen.
MM auch.
Nagut, das bringt wohl auch nichts mehr.
Ich schreibe hier zu nichts mehr, das macht keinen Sinn mehr.
Alles anzeigenMM auch.
Aber halt....
Anticlearchat...
Scammmeremradar...
Fakemoneycheck....
Oh man.
Du nutzt hoffentlich nicht auch noch Schematica?!
Weg damit.
Ist jetzt nicht so dass MM das nicht auch könnte, übrigens könnte sie das sogar ab Werk können, wäre meiner Meinung nach auch ein legitimer Bonus.
Diese Vorzüge ohne den Zwang sich noch was neben der Mod installieren zu müssen.
Mysterymod soll einfach nicht ein Flopp werden wie Minetania, deswegen gestaltet es Abge ein wenig Interessanter und muss halt auch solche Geschütze auffahren.
Wenn man die User nicht normal überzeugen kann, muss man eben zu solchen Taktiken greifen.
~Der Mysterymod Hater.
Mysterymod soll einfach nicht ein Flopp werden wie Minetania, deswegen gestaltet es Abge ein wenig Interessanter und muss halt auch solche Geschütze auffahren.
Wenn man die User nicht normal überzeugen kann, muss man eben zu solchen Taktiken greifen.
~Der Mysterymod Hater.
Das ist der Punkt:
Ich finde es nicht vertretbar, dass Abge zwei seiner Unternehmen so miteinander verknüpft und die Nutzer des einen Produkts indirekt dazu nötigt das andere Produkt zu nutzen.