Dann bist du aber glaube ich auf GrieferGames falsch... Dazu währe das keine Modifikation sonderen ein Plugin
Für dieses Plugin ist Clientmodifikation mit Unterstützung des Servers Voraussetzung was für mich wie ein modifizierter Server ist.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Dann bist du aber glaube ich auf GrieferGames falsch... Dazu währe das keine Modifikation sonderen ein Plugin
Für dieses Plugin ist Clientmodifikation mit Unterstützung des Servers Voraussetzung was für mich wie ein modifizierter Server ist.
Was ist für dich der Sinn von Minecraft? Soweit ich weiß gibt es keinen vorgebenen Sinn von Minecraft außer vielleicht das Spiel durchzuspielen, was sowieso nicht auf GrieferGames geht.
Vanilla in der Welt, Modifikationen nur Clientseitig DAS ist für mich Minecraft.
Nur weil du die Möbel unpassend findest, findest du es also gut, dass Leute die die Möbel gut finden soviel für Möbelstücke zahlen müssen?
Ja, sie gehören für mich nicht dazu und so wie es jetzt ist gibt es eben nicht so viele :>
Hey,
ich fände dies eigendlich recht unnötig, denn falls ein Supreme einen Spieler mit /premium "vom Server wirft", kann dieser ja einfach wieder online kommen und den Trade abschließen. Dazu würde mir spontan kein Grund einfallen, warum man nicht /premium haben will. Man hat nur Vorteile, welche (sofern man nicht will), ja auch nicht nutzen muss.
Caseopening + /Premium = Kick
Wenn Whitelist an ist nicht so geil, oder?
Hab natürlich das Crafting Rezept mir auch rausgesucht wo man mit 4 Drachenartem, 4 Ghasttränen und einen Withskelettkopf denn Enderdrachen Kopf Craften kann.
1. Gibt es nicht in der 1.8
2. Viel zu OP
Mit solchen Leuten habe ich nix zu tun
Lügen darf man nicht sagen c:
Fehlt noch, dass alle normalen Sachen wie Crafting Table, Öfen noch ersetzt werden durch Mysterymod Möbel.
Das trauen sie sich bestimmt nicht, dann wären alle Labys weg und das sind immer noch mehr als die Hälfte.
Geld dafür würde ich definitiv keines verlangen. Fände es vernünftiger neuen Spielern erst einmal etwas zu geben anstatt zu nehmen.
Auch wenn sie als Leistung für das Geld ein Haus bekommen.
Neuer Spieler haben meist eh kein Geld.
Ich finde die Möbel sowieso unpassend für Minecraft also nein nein die sollen schön teuer bleiben.
Hä wieso? Das ist doch nicht der Sinn von MC wenn man sich mit Befehl ein Haus bauen kann...
Ja das hast du schon geschrieben 😂
also es ist egal ob Abges mod oder Labymod mann kann es immer machen nur oben nicht mehr unten
Scheinbar aber das is halt kein MC mehr I mean wer craftet schon oben 😂
leider
Spaß
Hab dich auch lieb 😘
Hier ist der Thread
:
Kann das sein dass das dieser Thread ist, oder bin ich komplett lost?
Genau in den oberen Feldern der Werkbank funktioniert das Zaunrezept!
Das ist ja aber auch nicht der Sinn des Rezeptes.