Genau in den oberen Feldern der Werkbank funktioniert das Zaunrezept!
Das ist ja aber auch nicht der Sinn des Rezeptes.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Genau in den oberen Feldern der Werkbank funktioniert das Zaunrezept!
Das ist ja aber auch nicht der Sinn des Rezeptes.
mein senf dazu man sollte es testen auf den test server und nicht auf den live server ,
was sagt majong dazu das man keine standart sachen nicht craften kann da gibt es bestimt as in der eula
Hey,
bei dir funktioniert es nur weil du MysteryMod benutzt.
Der Fehler ist bereits bekannt, bitte warte ab.
Hier ist der Thread
:
Dort werdet Ihr / wirst du über die Lösung des Problems weiterhin informiert.
~
IchFlex_DeineEx
mein senf dazu man sollte es testen auf den test server und nicht auf den live server ,
was sagt majong dazu das man keine standart sachen nicht craften kann da gibt es bestimt as in der eula
Hey,
Also kann man Zäune gerade nur craften wenn man MysteryMod benutzt ?
Das wäre ziemlich dämlich.
Wie kommt sowas zustande, dass man in der normalen Version nicht mehr Zeugs craften kann?
Liegt es vielleicht an den Möbeln?
Und weiß jemand ob das auch mit BadLion nicht geht?
Alles anzeigenHey,
Also kann man Zäune gerade nur craften wenn man MysteryMod benutzt ?
Das wäre ziemlich dämlich.
Wie kommt sowas zustande, dass man in der normalen Version nicht mehr Zeugs craften kann?
Liegt es vielleicht an den Möbeln?
Und weiß jemand ob das auch mit BadLion nicht geht?
ja es liegt an den möbeln.
Hier ist der Thread
:
Kann das sein dass das dieser Thread ist, oder bin ich komplett lost?
Hier ist der Thread
:
Kann das sein dass das dieser Thread ist, oder bin ich komplett lost?
ja die wurden zusammengeführt xD
also es ist egal ob Abges mod oder Labymod mann kann es immer machen nur oben nicht mehr unten
also es ist egal ob Abges mod oder Labymod mann kann es immer machen nur oben nicht mehr unten
Scheinbar aber das is halt kein MC mehr I mean wer craftet schon oben 😂
Ja das hast du schon geschrieben 😂
war für die die meinen es geht in LabMod nicht
Fehlt noch, dass alle normalen Sachen wie Crafting Table, Öfen noch ersetzt werden durch Mysterymod Möbel.
Fehlt noch, dass alle normalen Sachen wie Crafting Table, Öfen noch ersetzt werden durch Mysterymod Möbel.
Das trauen sie sich bestimmt nicht, dann wären alle Labys weg und das sind immer noch mehr als die Hälfte.
Das trauen sie sich bestimmt nicht, dann wären alle Labys weg und das sind immer noch mehr als die Hälfte.
Die Trauen sich alles für ihre "Vermarktung" vertrau mir xD
Leute, ganz ruhig! Man kann wieder Zäune craften, auch unten im Craftingtable und ja, ich habe es gerade in Laby getestet, musste sowie von jeder Holzart Zäune herstellen.
Hallo WeissbrotDE,
vielen Dank für deine Meldung. Der Fehler wurde bereits behoben. Sollten weitere Probleme auftauchen, kannst du gerne erneut eine Fehlermeldung verfassen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrieferGames!