Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Rhetorische frage, da brauch will ich keine antwort brotstückchen
🤷♂️
-
Sie ist zurzeit im Urlaub, kann also mit der Antwort noch dauern

-
-
Wem juckt sie nicht?
mich
-
-
-
-
Den Beitrag gibt es ja noch!
Er heißt jetzt Ingame "DasAbu" - https://de.namemc.com/profile/DasAbu.1
Mal nen Up, weil er abstreitet das er früher gescammt hat.
lul
-
-
Ich würde unterteilte Chats ne so cool finden aber sowas wie /slowchat oder einen sup der spammer und Trolle gleich wieder aussortiert:-)
Grüße
Slowchat ist das nervigste was es gibt...
Sups kommen ja am Montag 7 neue lt. der Aussage von PB_Avenger und Olli 😉
Die werden dann zumindest die spammer die zig mal dasselbe Angebot schreiben mal bisschen ruhig stellen denk ich mir 🤘
Herzlichen Glückwunsch dazu übrigens, Chatkategorie Support wäre noch cool
-
-
-
Zumindest einer hats kapiert xD
Bin halt dumm 🤷♀️
-
Ich hatte den Fehler schon am 4.6.2021 auf der 1.8.9 😅
-
-
Makieren
*markieren
-
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Wir nehmen gerne und jederzeit Vorschläge zum Forum entgegen.
Allerdings ist dabei zu beachten, dass wir keine Entwickler besitzen, welche auf die Foren-Software spezialisiert sind. Daher sind wir weitestgehend auf die Grund-Features der aktuell verwendeten WoltLab-Version, sowie verfügbare Plug-Ins beschränkt.
[...]
Anmerkung:
Die Administration hat sich gegen die Einführung neuer/weiterer Foren-Stile entschieden. Die aktuelle Auswahl zwischen einem hellen, zwei dunklen und 3 farbthematischen Themen ist ausreichend.
Die Administration hat sich gegen die Einführung weiterer Reaktionen entschieden. Der Aufwand zur Erstellung steht einem Nutzen in Verwendung leider nicht gegenüber.
Dieser Beitrag kann nach Bearbeitung des Threads gelöscht werden.
Die Reaktion reicht mir nicht:
I cry
-
GME
Gamemode Evil?