Klingt gut.
ja oder wenn du reich bist wirst du arm klingt doch richtig nice
Ja gibt zu viele Abgehobene
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Klingt gut.
ja oder wenn du reich bist wirst du arm klingt doch richtig nice
Ja gibt zu viele Abgehobene
Die Firma bezahlt zumindest die Schäden am Auto
Traurig. Einfach nur traurig. Ich als Obergeier verbanne dich hiermit aus dem Bund der Geier.
Mit freundlichen Grüßen
WeissbrotDE
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Sag mal denkst du eigentlich jeder hat so viel Kohle um jeden Fehltritt von Clanmembern zu ersetzen?
millionäre hätten fett minus gemacht :o
Klingt gut.
True
du auch TxlerletsplayYT da muss ich dich leider entäuschen
Ganz was neues xD
Aber Tyler ist trotzdem cool
Ja auf Cb22 da gibt es so jemanden namens WeissbrotDE xD
Ehre ❤️
Mein Lieber WeissbrotDE,
an deiner Formatierung arbeiten wir aber nochmal, oder?
BTW. GraviPlayz und ich sind nicht trusted!Harvard trusted 🥶 Der gehört doch zu zwiebackus.... 😱
Moin Chefe 😁
Anscheinend doch ein paar, wie man aus dem Originalbeitrag rauslesen konnte indem nur ich als Owner betitelt wurde 🤷♂️
Seltsame Leute
Der Herr, ich bin natürlich kein ECHTER Rechtsanwalt, sondern ein GG Anwalt, sprich es ist halt mein Hobby MC und die Forum Polizei zu spielen. Meine Auto Korrektur ist nicht die beste und ich tippe ziemlich Schnell, um viele Aufträge zu beantworten.
Liebe Grüße
xd
sonder diesen zusammen mit VIK_Ruby, Gleichberechtigt, führe
Wer weiß das nicht? :o
PS:
Geiles Profilbild. Wer hat das gemacht? ![]()
Aber kannst auch das VIK_ vor dem Namen rausnehmen. Er ist nicht mehr in unserem Clan 😉
#simping4vik
AbuFlauschi 1Fusli exfynation VIK_hexenjagd VIK_Ruby VIK_Shadow DardovinCH Schmichael2020 Ruepel 1IntactFelix
fügt einfach mehr Leute zu ;D
Wo ist meine Markierung? :c
Moin, der Rechts Anwalt von GrieferGames.
Erstmal tuht es mir leid, das was ihnen geschehen ist.
Rechtsanwälte sollten die deutsche Rechtschreibung beherrschen.
*Rechtsanwalt
*Erstmal
*tut
war eine Biene (Alt Account)
Hat noch jemand Vorschläge?
Hau raus
Ich hab keine Ahnung