schade, bei diesem Fall kann Abu nix dafür
Das ist ja mal ne Einstellung.... Er darf also Leute abziehen noch und nöcher, aber wenn er dann mal selber gef**kt wird, dann kann er da nicht für..... Ich hab dich auch gern Der_Kosmos ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist ja mal ne Einstellung.... Er darf also Leute abziehen noch und nöcher, aber wenn er dann mal selber gef**kt wird, dann kann er da nicht für..... Ich hab dich auch gern Der_Kosmos ![]()
stimmt, er kann nix dafür das er sich dazu entschieden hat zu Scammen und es auch noch, voller Stolz, in seinem LiveStream zugibt.
auch wenn es einige anders sehen
SCAM IST SCAM
und der VIK-Clan unterstützt keine Scammer
Alles anzeigenDa der Vik_Clan eine No Scammer Politik betreibt gilt diese auch bei Erstattungen wenn jemand von einem Member (der dann wegen Scamming auch aus dem Clan gekickt wird) gescammt wurde. Wie 1Flauschi es in seinem Video gesagt hat, hat auch er jemanden abgezogen (Grund und an Wen das dann ging ist egal, den scamm ist scamm) daher hält sich der Clan das Recht vor, hier keine Erstattung Zu Berücksichtigung, da wir sonst unserer Regel nicht gerecht werden würden. Wäre 1Flauschi nicht aus diesen Gründen auffällig Geworden, hätten sich die Owner und Member zusammen gesetzt und dies Erstattet.
Wenn der Clan nun etwas fließen lassen würde, wäre das Betrug an unseren Vorsätzen.
Und für die, die Meinen das wir Dardovin hätten gleich kicken müssen, da appeliere ich an den Menschenverstand, da sonst jeder clan nur noch sein Owner als Mitglied hätte. So könnte Ja jeder kommen mit ein paar unersichlichen Bildern und sagen das "der oder der" scammt und ihr müsstet ihn sofort kicken.
Unschuldig bis die Schuld bewiesen wurde, und wie man auch hier gesehen hat, sind Beweise recht schnell gesammelt.
Danach wird dann auch gehandelt.
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Lieber benebeltes,
Der Standpunkt ist ja nun vom Leader, wie des öfteren nun erwähnt, festgelegt.
Es wurde Neutral ohne Betteln, Flehen oder ähnliches beschrieben. Nun eine Sache von mir direkt an sie gerichtet.
Wenn ich jetzt einen Unfall mit dem Firmenauto habe und wegen MIR ein Mensch im Straßenverkehr umkam, haftet nun meine Firma dafür?
Oder.
Wenn jetzt jemand Vergessen hat die Brandmeldeanlage wieder scharf zu schalten im Rechenzentrum und viele Spieler verlieren durch einen Brand ihre Items die sie mit Kisten Bekommen haben, haftet der Servermieter dafür (ja bewusst das geschrieben!)
Bitte lesen, durch den Kopf gehen lassen und erst dann antworten.
MfG
Alles anzeigenOb 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Lieber benebeltes,
Es wurde Neutral ohne Betteln, Flehen oder ähnliches beschrieben. Nun eine Sache von mir direkt an sie gerichtet.
Wenn ich jetzt einen Unfall mit dem Firmenauto habe und wegen MIR ein Mensch im Straßenverkehr umkam, haftet nun meine Firma dafür?
Oder.
Wenn jetzt jemand Vergessen hat die Brandmeldeanlage wieder scharf zu schalten im Rechenzentrum und viele Spieler verlieren durch einen Brand ihre Items die sie mit Kisten Bekommen haben, haftet der Servermieter dafür (ja bewusst das geschrieben!)
MfG
Die Firma bezahlt zumindest die Schäden am Auto ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLieber benebeltes,
Oder.
MfG
Die Firma bezahlt zumindest die Schäden am Auto
Leider nicht ganz richtig.... das macht dann die Vollkaskoversicherung abzgl. der Selbstbeteiligung.... Wenn einem allerdings Vorsatz nachgewiesen wird, dann zahlt der Verursacher auch den Schaden am Fahrzeug
Ich frage mich grad, wer hier als Versicherung einspringen könnte.... #Abgegrieft vielleicht??? Der wird dir eins Husten
Alles anzeigenAlles anzeigenLieber benebeltes,
Oder.
MfG
Also ist Dir das Auto wichtiger wie z.b. das Kind was dein Arbeitnehmer um sein Leben gebracht hat?
Vielen Dank für dein Statement. Kohle ist also wichtiger wie der Grundsatz, was Ich anders sehe.
Für mich ist hiermit diese Diskussion Beendet
MfG VIK_Meririm1986
ka warum gleich so aggro hier sein muss
Ps: _PuuHBaeR_ dich mag ich nicht
Ich bin die Ruhe selbst ![]()
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
Peace
Ob 1Flauschi nun "gescammt" hat oder nicht, dennoch war Dardovinch in eurem Clan und hat gescammt. Der NWCMR Clan z.B. ist auch nicht gerade für Scammer, trotzdem haben sie ersetzt, was einer deren (ex)member dem Scammer JockelzZ gescammt hat.
Sag mal denkst du eigentlich jeder hat so viel Kohle um jeden Fehltritt von Clanmembern zu ersetzen?
Also ist Dir das Auto wichtiger wie z.b. das Kind was dein Arbeitnehmer um sein Leben gebracht hat?
Vielen Dank für dein Statement. Kohle ist also wichtiger wie der Grundsatz, was Ich anders sehe.
Für mich ist hiermit diese Diskussion Beendet
MfG VIK_Meririm1986
Ich sehe das Kind eher als den "ruf" weil der aber durch eigenverschulden nicht wieder rückgängig gemacht werden kann, würde ich eher sagen, dass wenigstens die Schäden am Auto (das worum 1Flauschi gescammt wurde) ersetzt werden.
Traurig. Einfach nur traurig. Ich als Obergeier verbanne dich hiermit aus dem Bund der Geier.
Mit freundlichen Grüßen
WeissbrotDE
schade zu lesen das der Vik clan nicht entschädigt auf dein einen seite verstehe ich es als clan leader
nur finde ich es als spieler keine gute vorgehens weise
ich denke eine volle entschädigung wäre zu viel für uns alle !
Aber ein teil aus guten willen um zu zeigen das der clan selbst nach so einen schweren schlag stärke zeigt
immerhin hat flauschi auch noch sachen zu zahlen .
oder nicht @AbuFlauschi
Nehme auch gerne ne Entschädigung an ... weil ich hier alle Kommentare gelesen habe / musste um meine eigene Meinung zu bilden .... also wer entschädigt mich ? Der_Kosmos ? Du hast ja dein Plot verkaufr 🤩
richtig @Bodo1337 ich hab selber noch sachen offen die ich zahlen muss, ich meine ja mein gott ich habe ein dummen fehler gemacht aber ich finde langsam geht das ganze zu weit und breitet sich aus und das nicht nur ingame was einfach eine hate welle ist die ihr euch nicht vorstellen könnt, wie wäre es für euch wenn nur eine hand voll menschen da sind den du vertrauen kannst. Ich meine ich habe davor mit jedem ganz normal getradet und keiner hat sich beschwert.... im gegenteil deswegen finde ich das ganze übertrieben und das VIK_Shadow und der Clan mich nicht nach so beleidigenden aussagen im DC/ Forum nicht Entschädigen wollen finde ich ehrlich gesagt schwach da es mein fair ertradetes geld war. Meiner meinung nach zeig es nicht grade das es euch leid tut, dass jemand von euch mit einem Clan tag wie diesen der nun mal vertrauenswürdig ist reinscammt auf so eine Art.
richtig @Bodo1337 ich hab selber noch sachen offen die ich zahlen muss, ich meine ja mein gott ich habe ein dummen fehler gemacht aber ich finde langsam geht das ganze zu weit und breitet sich aus und das nicht nur ingame was einfach eine hate welle ist die ihr euch nicht vorstellen könnt, wie wäre es für euch wenn nur eine hand voll menschen da sind den du vertrauen kannst. Ich meine ich habe davor mit jedem ganz normal getradet und keiner hat sich beschwert.... im gegenteil deswegen finde ich das ganze übertrieben und das VIK_Shadow und der Clan mich nicht nach so beleidigenden aussagen im DC/ Forum nicht Entschädigen wollen finde ich ehrlich gesagt schwach da es mein fair ertradetes geld war. Meiner meinung nach zeig es nicht grade das es euch leid tut, dass jemand von euch mit einem Clan tag wie diesen der nun mal vertrauenswürdig ist reinscammt auf so eine Art.
Nur weil jemand aus einem Clan reinscammt macht das den Clan noch nicht zum Scammerclan.
P.S.: Du bist und bleibst ein Scammer.
Nur weil jemand aus einem Clan reinscammt macht das den Clan noch nicht zum Scammerclan.
Post Scriptum
das war auch nicht das was ich vermitteln wollte
Post Scriptum
das war auch nicht das was ich vermitteln wollte
Imagine ins Zitat schreiben 🤣
Mitlesen