Beiträge von WeissbrotDE
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Lul
Grüße nach Rheinhessen aus der Vorderpfalz
Ich identifizier mich der vollständigkeit halber übrigens als Apache Kampfhelikopter
Gefällt mir
-
-
https://www.instagram.com/cb22.memes/
hgw @AbuFlauschi bist offiziell zum Meme geworden
Simple Man, saw Memes, pressed abo.
Lul
-
Alles anzeigen
Willst du echt, die kleinen Kidds hier noch Lotto Süchtig machen? Die Leute die Lotto hier Spielen, sind entweder schon Süchtig oder werden Süchtig. Das ist ein Kinder Server keine Lotterie! SO EIN SCHEIß. Was denkt ihr euch dabei, solche Ideen reinzubringen? Ihr verbrennt nur euer Geld ( Egal ob Ingame oder Real Life ) Das ist wie eine Alkohol Sucht, ihr Abhängigen Menschen....
Liebe Grüße,
Redaktion von Sat1
Ähm... Es gibt auch Casinos und das spielen die Kinder auch, und die werden im echten Leben nicht abhängig alsooo naja
Und auch das steht schon in Kritik Flexi
-
-
-
Man kann doch easy wechseln nur halt kurz durch den cobweb und fertig
Und es gibt wohl auch nen Speed-Effekt (fühlt sich zumindest so an)
-
Das macht es echt glaubwürdig und achte mal auf deine Wortwahl

Hehe xD Ja sorry ich drehe gerade richtig durch, Habe schon eine Taste meiner Tastatur eben verloren. Ich hasse solche unnötigen Ideen die sollen sich mal verpissen. Server Verschwendung. Und das mit dem Sat1 ist nen Joke von mir seit Jahren.
Achso ok,
Fazit ist:
Die Idee ist faktisch nicht umsetzbar
-
Ich wäre auch sehr für neue portalräume und neue Spawns für die cbs.
Ist ja nur für heute ^-^
-
-
Redaktion von Sat1
Das macht es echt glaubwürdig und achte mal auf deine Wortwahl

-
SIE!!! sind abgehoben 😂
Hab dich lieb ❤️
-
Mit ner Schaufel oder TNT?
also mache bots machen das auch mit der hand wenn das inventory managment fehlerhaft ist.
Find ich gut
Ah, Firma dankt für diese tolle Information auch wenn es mir egal ist, weil GG eh nur noch so nebensächlich für mich ist!
Und jetzt ab ins Bett!
Gute Nacht Geld verpulvert
-
Vorsorgen ist immer besser
Wir buddeln einfach einen Tunnel zu den jeweiligen CBs
Die Idee find ich super lass uns die merken
-
auch zum neustart erst. vieleicht kann ein admin die direkt auf die entsprechenden cbs teleportieren. Hoffe die checken das dann und verirren sich nicht.
Vorsorgen ist immer besser
Am Besten den Weg mit Glowstone ausleuchten
-
die haben erst das Problem bei serverneustart, noch sind die doch da wo sie hingehören.
ah und von den ganzen Verkaufsbots mit Autorejoin... Für die müssen wir uns doch auch einsetzen
Genau!
-
ich dachte ich mach mal auf die Probleme einer Randgruppe den sogenannten Youtoubern aufmerksam in diesem Thema und siehe da, es verkommt zu Offtopic.
Schon echt traurig wie wenig sich für diese einsetzen. Hätte mehr erwartet.
Wat?
-
Kann mir jemand im Portalraum den Weg zu CB1 & 7 zeigen?
Halt dich immer links oder rechts irendwann kommst raus, wenn du einmal in den außenring kommst kannst zu jedem CB
Razi der Checker 😎
-
Kann mir jemand im Portalraum den Weg zu CB1 & 7 zeigen?
Morgen gern jetzt ist Schlafenszeit