Ah, Firma dankt für diese tolle Information auch wenn es mir egal ist, weil GG eh nur noch so nebensächlich für mich ist!
Und jetzt ab ins Bett!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ah, Firma dankt für diese tolle Information auch wenn es mir egal ist, weil GG eh nur noch so nebensächlich für mich ist!
Und jetzt ab ins Bett!
Die Idee find ich super lass uns die merken
Mit ner Schaufel oder TNT?
also mache bots machen das auch mit der hand wenn das inventory managment fehlerhaft ist.
Mit ner Schaufel oder TNT?
also mache bots machen das auch mit der hand wenn das inventory managment fehlerhaft ist.
Find ich gut
Und jetzt ab ins Bett!
Gute Nacht Geld verpulvert
auch zum neustart erst. vieleicht kann ein admin die direkt auf die entsprechenden cbs teleportieren. Hoffe die checken das dann und verirren sich nicht.
Wäre echt schade wenn die armen sich verlaufen:/
Das finde ich eigentlich auch sehr schade, seit dem Troll sehe ich ein paar Spieler nicht mehr Online ![]()
Ich wäre auch sehr für neue portalräume und neue Spawns für die cbs.
Ich wäre auch sehr für neue portalräume und neue Spawns für die cbs.
Ist ja nur für heute ^-^
Man kann doch easy wechseln nur halt kurz durch den cobweb und fertig
Und es gibt wohl auch nen Speed-Effekt (fühlt sich zumindest so an)
Und es gibt wohl auch nen Speed-Effekt (fühlt sich zumindest so an)
Was meinst du damit?
Jetzt ja, aber heute Nacht sah das noch anders aus
Jetzt ja, aber heute Nacht sah das noch anders aus
So lange hats auch wieder nicht gedauert, vlt 10sek wenn man den weg kennt
Ich mag die Cobwebs nd
Ich mag die Cobwebs nd
Begründung? die paar Sekunden sind auch egal, ob man jz nicht joinen kann wegen den 12 Sekunden oder wegen den Cobwebs
Ich mag die Cobwebs nd
Begründung? die paar Sekunden sind auch egal, ob man jz nicht joinen kann wegen den 12 Sekunden oder wegen den Cobwebs
Sie fucken zwar nd extrem Krass ab aber sind halt Nervig xD das mti den 12sek hast du ca schon um wenn du Durch das Labyrinth durch bist
Sie fucken zwar nd extrem Krass ab aber sind halt Nervig xD das mti den 12sek hast du ca schon um wenn du Durch das Labyrinth durch bist
Das Labyrinth wurd entfernt gibt nur noch die Spinnenweben
Äh ne, wurde es nicht.
Labyrinth ist auch noch da.
Labyrinth ist auch noch da.
Jap gerd aufgefallen dass des wieder da ist, das war heute Morgen weg
Ja es war kurz zeitig wieder weg ka wieso
Ja es war kurz zeitig wieder weg ka wieso
Ka sah auch eher zergrieft aus als entfernt, vlt ist ein Teamler ausgerastet? xD